Andere art ihr es mittzuteilen (Herzklopfen)

Andere art ihr es mittzuteilen (Herzklopfen)

Was meint ihr ob es gut es ihr so beizubringen?

ich sag meinem Freund in MSN das er sie frägt ob sie interesse an mir hat da ich das einfach net bringen kann.
Ich kenne sie 5 Jahre und stehe auf sie.
Sie ind er 5 auch auf mich aber da waren wir ja erst 11:-P
Naja neulich habe ich sie wieder auf ner Party getroffen und die hat sie gut mit mir verstanden.Konnte sie aber net fragen da wir immer alle zusammen waren.:-(
Hmm... ich find das schlecht. nen freund zu fragen zeigt echt kein interesse, ich würd von jemandem der seinen freund zu mir schickt auch sagen: feigling. genauso kommts nämlich rüber. Das is als wärst du zu feige um deiner freundin zu sagen es is aus und es nen freund sagen lässt (nein, nein, ICH spreche bestimmt nicht aus eigener erfahrung...;) ) Versuch doch einfach ihr bei irgendeiner fete nahezukommen, das kommt relativ gut. trink aber nich zuviel sonst kommt das als fändest du sie nur gut weil du grad so nette laune hast;) hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)
Naja ich habe das Problem nicht bei adneren Mädchen halt nur bei der-,-
auf Feten seh ich sie nicht.Wie gesagt das ich sie erst wieder seit 5 Jahren wieder gesehen habe.
Ich werde es einfach zu meinem Fruend sagen das er es machen soll und erwarte das besste^^"
warum fragst du dann überhaupt? :)
nene mach das bloß net.
sei wie ein mann und sag es ihr ins gesicht.
ALLEINE ohne hilfe anderer
Das Problem ist ja auhc das ich sie net sehe .Nur mein Freund geht in die Schule vond er und ist auch mit der befreundet.Früher war ichd as auch voll mit der und habe halt die schule gewechselt-,-
da solltest du ihm aber sagen das er es unauffällig machen sollXd
sowas kann leicht schiefgehen.
ist der freund auch vertrauenswürdig?oder würde er sich einen scherz erlauben?

ich würde empfehlen dich mit ihr zu treffen und du musst dir dann irgendwie mut machen.
ich kenn' dich ja nicht sonst könnt ich dir was raten
Also der Freund ist vertrauenswürdig.
Also unaufällig wirds wohl net gehen.Ich habe mal gedacht das er einfach drauf los fragt ob sie auf mich steht und sich mal mit mir treffen möchte.
Also ich hätte noch eine andere Idee!
Wie wärs wenn du deinen Freund bittest dir die mailaddy von deiner "Auserwählten" zu geben?
Dann kannst DU das erledigen! Wenn du so schüchtern bist (kommt ja immer auf die Person an) dann ist es vielleicht einfacher sie zu fragen, allerdings solltest du das schon persöhnlcih sagen! Also frag sie, ob ihr etwas zusammen unternehmt (am besten alleine).
ja das würde ich gerne aber ich vermute das sie keine addy hat:-(
das is ja ma shittig! Also nur für den Fall der fälle: solltest du wissen/herausfinden wo sie wohnt schau auf keinen fall bei ihr vorbei so nach dem motto hey wie gehts darf ich ma hochkommen? weil das 1. oll schwierig is in so ner situation ne konversation anzuffangen und ausserdem wirkt das schrecklich aufdringlich! Nur son tip :P
Ne das würde ich auf keinen Fall machen.
Ich habe mir überlegt da sie immer Freitags Volleyball hat das ich mal da auf sie warten soll und einfahc frage ob sie mit mir ins Kino(kino,weil man sonst nirrgends bei so nem wetter gehen kann) gehen will.
Boar ey, son Dama um son Scheiß...Sags deinem Freund und du bist das größte Weichei was ich je gesehen hab, oder du machst es wie ein Mann und heulst nich rum sie is auf der Schule und ich auf der heul* heul* heul*...Also echt son scheiß soll Liebe aufhalten...pfff...ich weiß wovon ich rede...
sag deinem freund dass er sie fragen soll auf wen sie steht, am besten fragt er auch andere namen aus ihrer klasse/ihrem freundeskreis damit es nicht so aussieht als ob du ihm den auftrag gegeben hättst sie zu fragen
Ich hab das getan deutscher.Und zwar gestern.Morgen sollte er mir es sagen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.