keine spiele mehr für xbox (Xbox)

keine spiele mehr für xbox (Xbox)

Das Ende der Microsoft Xbox Classic?

Quelle : http://www.gamefront.de

Es sieht düster aus für die alte Xbox. Schenkt man den Berichten diverser US-Magazine Glauben, hat Microsoft allem Anschein nach die Produktion der Konsole gestoppt und denkt auch nicht an eine Fortführung. Als Quelle werden einige (Groß-)Händler genannt, die bisher als recht vertrauenswürdig eingestuft wurden. Microsoft selbst wollte sich zu diesem Thema bisher noch nicht äußern. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
Komm Alter, warum sollten sie eine Alte Konsolen Serie fortführen? Sei froh das bis 2007 noch spiele für die Alte Xbox erscheinen.

Oder anders. Fragst du dich wirklich warum Sony keine PSone mehr Produziert?
naja aber sogar für die ps werden noch spiele produziert...hmmmmmm...ich möchte meine xbox eh loserden..die gammelt eh nur in der ecke ab...
die 360 is abba nich toll
naja also spiele werden schon noch pruduziert so is es nich.aber is klar das im laufe der jahre die xbox naja wie soll ich sagen vergessen wird
Ich werd das gute Ding,hab zu gute Games um die zu verticken.Ist und bleibt ne gute Konsole mit der man vieeel Fun haben kann...Yep
He Leute bleibt doch ruhig bei der alten Nintendo hat man auch gesagt das sie nichts mehr bringt aber ihr seht es ja selber Sie hat sich trotzdem weiterhin zum kultklassiker entwickelt und genauso wird es auch bei der XBOX sein (Da bin ich mir ganz sicher)
die alte xbox bleibt für mich immer noch eines der besten konsolen
$ps3$ du bist ja nur eifersüchtig das die Xbox einfach besser ist als die ps egal welche...die xbox360 wird imma besser sein als die neue ps die bald rauskommt!!!!!!!
Hat "$PS3$" irgendwas von wegen PS ist besser gesagt? NEIN! Fang nicht wieder diesen albernen Streit an!
2 dinge:

1. sochle Themen (keine spiele mehr für xbox) wurden schon so oft behandelt, und die gibt es massenweise.

2. das mit dem albernen streit PS3 is besser als xbox 360 is au totaler schwachsinn.

die x360 hatte startprobleme, die die ps3 garanriert auch haben wird. das ist einfach geschmackssache!! PS2/3 fanatiker gehören in das PS2 forum und NICHT in's xbox forum
Das stimmt, babykiller! Aber ich sehe in diesem Thread keine PS-Fanatiker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.