Was macht ihr so in euren Freistunden? Ich mach meistens scheiße oder ich fetze meinen Klassensaal
also ich spiel wenns jutes wetter is manchmal streetball(sag ich immer so is nur fußball aber nicht nur mit tor sondern halt au a bisssel style)
oder ich sitz rum labber a bisssel mit freunden oder lerne falls nötig oder mache hasuaufgaben fallls nötig
oder ich sitz rum labber a bisssel mit freunden oder lerne falls nötig oder mache hasuaufgaben fallls nötig
Ich gammel an der Bushalte rum, geh ins Gymi scheiß machen, geh in den Aufenthaltsraum oder geh einfach heim
wir chillen bei uns im klassenraum spielen handy hören musik oder wir dürfen (im sommer) rasu sport machen xD
MFG
MFG
Voll beschissen bei uns morgen, ich hätte eigentlich die ersten drei stunden frei, weil mein Sport- und Mathelehrer nicht da ist, aber neeeeein, die scheiß-lehrer müssen natürlich überall eine vertretung anschaffen, voll zum kotzen :-(
Bei uns fällt auch fast nie etwas aus. Falls doch etwas ausfallen sollte, spielen wir meist Tischtennis oder gammeln im Speiseraum rum ;).
muhahahaha freistunde?
tja erstmal fein nachhause und in nem gepfelgten herren club ein eiskaltes bier genießen
so macht man das!
tja erstmal fein nachhause und in nem gepfelgten herren club ein eiskaltes bier genießen
so macht man das!
Bei uns sau oft jeden Tag mind eine Std frei.
Wir haben sau wenige Lehrer ich glaube net mal jede KLasse hat einen Klassenlehrer, des sind wirklich sauwenige, arme Schule halt
Wir haben sau wenige Lehrer ich glaube net mal jede KLasse hat einen Klassenlehrer, des sind wirklich sauwenige, arme Schule halt
1.Ich habe leider nur ne' 30 min. Freistunde.Im letzten Jahr waren es mehr.
2.Ich mach scheiße,das glaubt ihr mir nicht!:)
3.Ich gehe in den Wald in der Nähe.
4.Ich verkaufe Feuerwerks-Körper oder süßigkeiten.
So,dass alles mache ich in der Freistunde(außer 1.).
2.Ich mach scheiße,das glaubt ihr mir nicht!:)
3.Ich gehe in den Wald in der Nähe.
4.Ich verkaufe Feuerwerks-Körper oder süßigkeiten.
So,dass alles mache ich in der Freistunde(außer 1.).
ich hau mich meistens mit meinen kumpels zum starbucks rein. is echt chillig.
Ho ja!!!!!!!Ich habe heute 20 Raketen für 10,90 das Stück.Ich weiß jetzt nicht so genau wie viel dass sind.So ca.220-250 Euro.
Ich verstecke das geld immer im Wald.
Meine Mutter weiß nix von den Schwarzmarkt.
Ich verstecke das geld immer im Wald.
Meine Mutter weiß nix von den Schwarzmarkt.
Wenn du das so groß im Internet rumposaunst, steht morgen die Polizei vor der Tür!
Ich bitte dich,Polizisten in Mogelpower?
Ich kriege höchstens ne' Sperre in Mogelpower.
Ich kriege höchstens ne' Sperre in Mogelpower.
Mogelpower meldet jede Straftat sofort der Polizei, diese können mit einem Mausklick deine Adresse sehen!
Wie ich von einem der Admins hörte, ist die Polizei informiert.
Nochmal zum Thema:
Ein neuer Dönerladen hat eröffnet, dieser ersetzt jetzt wahrscheinlich McDonalds in der Freistunde! :D
Wie ich von einem der Admins hörte, ist die Polizei informiert.
Nochmal zum Thema:
Ein neuer Dönerladen hat eröffnet, dieser ersetzt jetzt wahrscheinlich McDonalds in der Freistunde! :D
wir müssen in den Freistunden immer im Klassenzimmer bleiben, meistens machen wir Hausis oder spielen Stadt-Land-Fluss.
Haha!!!!!!!!!!!!!!!Reingelegt,ätsch!!!!!!!!
Ihr habt dass auch noch geglaubt????
Ist ja lächerlich!!!!!!!!!!!
Und ausserdem habe ich keinen Computer daheim.
Ich Surfe in der Bank in meiner Nähe.
Ihr habt dass auch noch geglaubt????
Ist ja lächerlich!!!!!!!!!!!
Und ausserdem habe ich keinen Computer daheim.
Ich Surfe in der Bank in meiner Nähe.
Zuerst machen wir Hausi, dan gehe ich und mein Kumpel ab und zu zum Rauchen, dan Spielen wir mit lehrer/inen die auch Freistunde haben Kicker :O)
M.F.G. Melvos
M.F.G. Melvos
Alundra, bitte, es is lächerlich, sowas zu behaupten!
ich hab viele deiner threads gesehn, und aus denen schließe ich, dass du net so der draufgänger bist, wie du tust xP
ich geh in freistunden immer zum naheliegenden McDonalds mit meinen kumpels, uns mal ordentlich vollfressen :)
ich hab viele deiner threads gesehn, und aus denen schließe ich, dass du net so der draufgänger bist, wie du tust xP
ich geh in freistunden immer zum naheliegenden McDonalds mit meinen kumpels, uns mal ordentlich vollfressen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.