Wieso? Wie? (* Diablo 2)

Wieso? Wie? (* Diablo 2)

Hab da mal ne frage wieso kann ich mit einer sorc lvl 80 einfach ruhig bis zum Geisterbeschwörer telen und ohne zu sterben.(hell)

Und wie soll ich meine sorc skillen also habe tele lvl 20,frost spähre lvl 20 , meteor noch lvl 1 , energieschild noch lvl 1,frost rüssi lvl 20, gewitter lvl 7.
Erhm . also pro würde ich mal sagen total verskillt!
1. Tele macht man nie höher als lvl 1
Frost spähre lvl 20 geht noch ,Meteor lvl 1 (naja wurde ich nich skillen) engergischield lvl 1 lassen, frost rüssi bringt nix lvl 20 Zitter rüstung hat mehr boni . gewitter wirde ich auch ganz lassen.

Ich mach immer Reine Charr So eine Tri-Elementar sorc is verdammt schwach.
Also entscheiden.
1. Frost spähre und Eisblitz Zitterrüstung Tele Engergieschild hochskillen kälte beherrschung
2. Meteor und Feuerball und Feuer beherrschung Tele engergieschild
3.Kettenblitz oder Blitz Blitz beherrschung Tele Engergieschield

Wenn man alles 3 mixt wird das ne schwache sorc
Auf jedenfall immer die boni hochmachen
wenn dann nimm maximal 2 Elemente. guck mal meine im andern thread (is nur ein beispiel).
wenn du ordentliche guides suchst, dann geh auf www.indiablo.de
links bis tipps und tricks runterscrollen und charackterguides anklicken!
@LTK ähm... ich würd zitterrüssi nich skillen, ich mach immer frost-rü 1, mir gehts nur um den einfrier-effekt.
also ich soll machen frost spähre 20,tele 1,energieschild 1,frost rüssi 20,gewitter 5,kettenblitz 20, ?
nimm auf keinen Fall Gewitter, der Spruch ist total für die Füße. Allerhöchstens einen Punkt, um was anderes freizuschalten.

Frostrüsse brauchste auch net mehr als einen Punkt. Einen Punkt in Wärme und Static ist auch nie ner verschwendung.

Leg mindestens einen Punkt in Blitz und Kältebeherrschung.
k dann frost spähre 20,tele 1,energieschild 1,frost rüssi 1,gewitter 1,kettenblitz 20,meteor 20,kälte-beherschung 1,blitz beherschung 1,feuer beherschung 1,1 punkt, 1 static
@lukasthekiller ähm also mit ein element sorc wie soll ich da gegen immun monster gegen hell ankommen ?
Dafür gibbet doch sölls, static und party.
ja, mach am besten eine reinelementare sorc, solche sorcs hauen am besten rein.
k dann frost spähre 20,tele 1,energieschild 1,frost rüssi 1,gewitter 1,kettenblitz 20,meteor 20,kälte-beherschung 1,blitz beherschung 1,feuer beherschung 1,1 punkt, 1 static

also wenn ich die skillung les wird mir irgendwie übel sry abba is so ^^

mit ner sorc kannste gut keys rushen wenn du auf light gehst was de ja "irgendwie" vor hast ^^

hatte ma ne geile mit ca 47k dmg und war noch lang net fertig =)

combo 20
kettenblitz 20
blitzschlag 20
nova (nur wenn syn is) 20
lightmastery 20
tele 1
static 1

summasumaru 102 skills

102-11 (skillq) lvl91

paar freischaltmist... wirst dann ca mit 95-97 fertig sein ;) mit dem richtigen equip bekommst skills auf ca 45-50 und dann hast eh netten dmg.

pumpste halt merc noch nen wenig dann is hell np ;)

zumindest liefs bei meiner verdammt gut =)
ähm... bei deiner skillung würde energieschild ja sowieso nur einen skill kosten, warum nicht auch noch das?
Wenn die Viecher aber Blitzimmun sind, hilft dir auch static wenig...
meine güte xelsor lern LESEN

pumpste halt merc noch nen wenig dann is hell np ;)

naja dommac ich find es eh crap, weiß nich kann mir da nich helfen und is meiner meinung nach skillverschweundung

jeder sein eigenes
Star Wars]
@meppel die meissten leute können mit energieschild besser spielen, also wärs doch besser, wenn wir dem hier für di skillugn auch energieschild dazusagen(die wahrscheinlichkeit, dass er einer ist, der mit es besser spielen kann ist vciel grösser, als die, dass er es nicht braucht)
wohl war, ich pack es nicht ab ;)

nuja vorallem muss halt dann noch ein lvl drauf damit man fertig wird und wir wissen das es ab 94 happig wird *grr* najut hauen wa nen kleines edit rein extra für dich ;)

combo 20
kettenblitz 20
blitzschlag 20
nova (nur wenn syn is) 20
lightmastery 20
tele 1
static 1
energieschild 1
also hab meine sorc so geskillt
20 blizzard
20 geltschernadel
20 eisblitz
1 cold mastery
1 frost-rüssi
1 tele
1 energieschild
20 eis-stoß und rest werde ich frost-spähre
mache ich etwa 4500 dmg gut ?
ich hab meine sorc so geskillt:
20 orb
20 eisblitz
20 kältebeherrschung
1 feuerbeherrschung
den rest in hydra
Hydra kannste in der Pfeife rauchen.
max wenn du blizzard meinst und es ne dmg sorc werden soll is es verdammt wenig ^^
yap.
also ich hab meine sorc so geskillt:

20orb
20frost-phäre
20feuerbeheherrschung
1kältebeherrschung
1energieschild
1tele
1statik
3wärme
Öhm, da kann was net stimmen.
Orb=Frostsphäre
Wofür max firemastery?
kann ich mit kältebeherrschung auch immunen gegnern schaden?
Nee, kannst nur mit Überzeugung und widerstandsschwund "ent-immunisieren".
was ist widerstandsschwund?
wo bekomme ich das her?
das ist ein fluch vom necro
ooppss sry hab mich verschrieben natürlich max kältebeherrschung ;O
also wenn man ne blitz soso hat is am besten merc aus a2 nm def und dem dann infinity (unendlichkeit) verpassen runen: ber mal ber ist somit werden alle immunen gegen blitz verwundbar ich habe ne java blitz fertigkeiten unheil etc unheil dmg 2.4k dmg und die hat np auf hell die läuft da einfach so durch natürlich trägt merc infinity aber ber rune zu bekommen dann ma viel spaß aber wenn de hast rockt dir ne blitz soso oder ne java alles weg
@über mir infinity ist auch nicht die wunderwaffe gegen blitzimmune, ok, du kannst viele blitzimmune piercen, aber nicht alle.
also bei mir sind nie blitz immune meist ein bis 2 mal unheil und alle sind tot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.