Woran merkt man, dass man verliebt ist? (Herzklopfen)

Woran merkt man, dass man verliebt ist? (Herzklopfen)

Wie kann man wissen dass ein Mädchen / Junge in einen verknallt ist
Ich schätze mal,derjenige wird dich sehr oft ansehen oder so aber ich weiß,wie man das herausfinden kann:
Du lächelst denjenigen einfach an und schaust,ob er/sie dich auch anlächelt,wenn ja,liebt sie dich.
naja man kann auch als freundliche geste zurücklächeln
man selbst oder wer anders in einen?
Stimmt. Das ist aus der Frage gar nicht zu entnehmen, Xixerxif.
ich mein bloss weil überschrift ist woran merkt man das man verliebt ist und er hat geschrieben wie kann man merken dass ein mädchen/junge in einen verknallt ist.
eigentlich ist die frage schwer zu beantworten,wenns darum geht ob jemand anders in einen ist könnte man sie/ihn einfach fragen aber wenn sie schüchtenr ist könnte sie/er auch neinn sagen obwohl sie/er einen liebt
tja,schwierige sache ist das
Ich meine ob jemand anderes in einen verknallt ist
also bei mir gibts eine in der Klasse die sich immer mit Problemen und so wenn ihr fad ist zu mich wendet und auch so in der Klasse mit anderen Freunden reden wir zwar auch und so aber nicht so intensiv. Bin sowieso der einzige der richtig mit ihr redet und ich glaub wir passen zueinander.haben auch mal so geredet und sie hat drauf angesprochen das ich mir ne freundinn suchen soll da hat ich net den mum sie mal zu fragen und ich glaub jez ist der Zug abgelaufen. Was soll ich machen sie hat mich nie gefragt und ich hab nei richtig darauf angedeutet hoffe ihr könnt mir helfen und im April sind ihre eltern im ausland und hat ne woche freie Bude naja da will man doch was machen bleib eh die ganze woche bei ihr
naja jez wirds besser jetzt fragt mich ihre beste Freundinn ob ich auf sie stehe aber so das sie es net merkt da sag ich immer nein aber überleg immer a bissl damit sie merkt das mir was an ihr liegt und sie fragt mich jeden Tag aufs neue was soll icxh machen will sie zum schulbeginn erobern also kommt schon bin a bissl älter als sie und das passt auch so XD. Bin 14 und die die sagen ihr wisst net was liebe ist(Leute ich hab freunde und im Park gibts welche die jüger sind als ich und ein Baby haben und zurzeit im 6 Monat schwanger sind XD.Die generationen haben sich geändert die meisten wollen mit 13 entjungvert werden und so aber es gibt welche wenn ich mal auf ner party bin kommt da ne 15-19 jährige besoffen auf mich zu und will mit mir knutschen doch dann gehts ma bissl zu weit denn ich will ne beziehung anfangen mit leuten die ich persönlich kenne und net irgendwelche frauen nageln von denen ich den Namen net kenn XD. Hffe ihr könnt mir helfen ich bin zwar schüchter aber ich kann auch darauf angehen und sie fürs kino oda so ansprechen aber das L Wort kommt mit net über die lippen XD. Man kann sagen sie ist zurzeit meine beste freundinn kennen uns 2 Jahre lang und wir bleiben jeden tag in verbindung über msn sms usw. und sie redet offen mit mir über alles ( sonst eigendlich mit niemanden ).Ihren 3 schwester haben auch einen positiven eindruck auf mich bekommen denke ich mal den auf der Party bei ihnen war ich alleine mit 4 oda 5 mädels und noch einem mit ner freundinn ie net da war . Sie waren betrunken ich hab auch getrunken ( ich kannst aushalten ) und da haben die schwester auch ein wenig angefangen aber da wollt ich net mitmachen damit die von der ich was will net beledig ist oder sonst was also glaub ich das sie mich auch mögen als freund und so weil sie finden mich net und reden auch mit mir nur das L Wort trau ich mich immer noch net
Zurück zu Typhoons Frage. Wenn sie dich anspricht o0 . Wenn sie dich öfter anschaut , dir mal irgetnwie hilft, wenn sie dich anlächelt u.s.w Das brauchsts nicht mal,vlt merkst dus auch so
@Kasanova
es is besser wenn man dafür'n eigenen thread aufmacht ode rin andere guckt

@Thyphoon
diego der schatten hat recht^^
du kannst auch andere fragen ob die irgendwas merken(das sie dich anguckt usw)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.