Ich hab ein Vodafone Handy also mit dem Branding. Wisst ihr wie man das wegbekommt ist eins sharp gx20.
Wenn ihr es davon nichtd wisst ich möcht umsteigen auf ein k750i vielleicht wisst ihr es ja davon, wie man es wegbekommt(also zu einem mit w800 software macht)
DANKE
Wenn ihr es davon nichtd wisst ich möcht umsteigen auf ein k750i vielleicht wisst ihr es ja davon, wie man es wegbekommt(also zu einem mit w800 software macht)
DANKE
hmmm die Seite geht nicht(bei mir)
illegal, ja gut machen die das beivodafone?(für wieviel) und wenn es so ist kann man nichts machen ich nehm eh kein vodafone live dann sollen sie mir halt das Handy ohne dem Zeug geben, da sie das nicht tun...
illegal, ja gut machen die das beivodafone?(für wieviel) und wenn es so ist kann man nichts machen ich nehm eh kein vodafone live dann sollen sie mir halt das Handy ohne dem Zeug geben, da sie das nicht tun...
Die machen das natürlich nicht!
Aber viele kleine Handy-Läden machen das... allerdings ahlt nicht legal.
Aber viele kleine Handy-Läden machen das... allerdings ahlt nicht legal.
is nicht ilegal -.-
nur jegliche garantie auf handy und handy software geht verloren
MFG
nur jegliche garantie auf handy und handy software geht verloren
MFG
www.handy-faq.de
Da kannst du dich informieren. Willst du Branding entfernen, oder dein Handy entlocken?
Da kannst du dich informieren. Willst du Branding entfernen, oder dein Handy entlocken?
Friedensbote, die Frage nach Entbranden ist in Handy-Foren etwa so gern gesehen wie hier das Posten von Seriennummern.
wie gesagt das branding entfernen, aber wenn dann die garantie auf das handy weg ist lass ich es lieber
seriennummer: 654657925
ne scherz gibt´s eh nicht
seriennummer: 654657925
ne scherz gibt´s eh nicht
Entbranden ist vollkommen legal. Dabei geht soweit ich weiß nicht einmal die Garantie drauf. Bei Fleshen kannst du die Garantie vergessen.
Es ist in keiner weise Illegal, da seit dem Zeitpunkt wo du das Handy bezahlst ist es dein Eigentum.Weil das Handy hast du bezahlt, was du damit machst kann dennen egal sein. Und wenn du es aus dem gahst und es an die nächste Wand schmeißt.
Das mit der Garanie ist klar das die dann weg ist aber wie heißt es so schön Shit Happens.
Dann lieber ein Handy ohne Proviedermüll kaufen.
Das mit der Garanie ist klar das die dann weg ist aber wie heißt es so schön Shit Happens.
Dann lieber ein Handy ohne Proviedermüll kaufen.
Hallo, habe mir das super schöne sony ericsson w800i gekauft. Allerdings bei Ebay bei einem Händler, der meinte, das Handy ist völlig neu und frei. Aber es sind Bilder drauf und halt ein O2 Branding. ( nicht auf dem Cover) Das ist verdammt nervig. Die Bilder sind gelöscht. Ich habe mein Handy auch schon für Vodafone konfigurieren lassen, da ja nicht mal solche Einstellungen vorhanden waren. Wie werde ich bloß dieses O2 Branding los????
Was ist denn vom 02-Branding übrig? Das Menü?
Schau da mal durch, vielleicht findest du was. Sonst musst du es evt. erstmal flashen.
Schau da mal durch, vielleicht findest du was. Sonst musst du es evt. erstmal flashen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.