ich habe in mehrerren videos gesehen das ein gott ausserhalb seinen einflussbereiches wunder einstzt is das nur fake oder geht das ( bei B&W2)
Redest du jetzt von Mythenwundern oder "normalen" Wundern (wie Wasser, Feuer, ...) ?
Also "normale" Wunder kann nur deine Kreatur außerhalb des Bereiches einsetzen.
Mythenwunder denke ich schon auch außerhalb, wäre ja sonst n bissl doof den Vulkan direkt bei deiner Stadt wachsen zu lassen.
Wenn ich aber ehrlich bin habe ich bis jetzt nur das Sirenen Wunder eingesetzt - und das kann man nur innerhalb seines Bereiches einsetzen (hat aber nen recht großen Reichweiten-Radius)
Also "normale" Wunder kann nur deine Kreatur außerhalb des Bereiches einsetzen.
Mythenwunder denke ich schon auch außerhalb, wäre ja sonst n bissl doof den Vulkan direkt bei deiner Stadt wachsen zu lassen.
Wenn ich aber ehrlich bin habe ich bis jetzt nur das Sirenen Wunder eingesetzt - und das kann man nur innerhalb seines Bereiches einsetzen (hat aber nen recht großen Reichweiten-Radius)
also ich konnte das auch außerhalb meines einflussbereiches bewirken alle mythwunder eigendlich
einfach:
Normale wunder (wasser, feuer usw..)= nur im einflussbereich
Mythenwunder(vulkan, sirenen usw...) ALLE auch außerhalb deines einflussbereiches.. aber nicht in dem deines gegners..
Normale wunder (wasser, feuer usw..)= nur im einflussbereich
Mythenwunder(vulkan, sirenen usw...) ALLE auch außerhalb deines einflussbereiches.. aber nicht in dem deines gegners..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.