Lieblingsfigur in Harry Potter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Lieblingsfigur in Harry Potter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

HI
Was ist eure Lieblingsfigur in Harry Potter?
am besten schreibt ihr auch die 2 Lieblingsfigur hin falls die 1. Harry ist.
Harry die Lieblingsfigur? Öhm also naja, ich mag Harry irgendwie nicht. Mein Lieblingscharakter ist Bellatrix. Ich finde sie ist einfach Eiskalt und richtig "hässlich" vom Charakter her...
aha
meine lieblingsfigur is norbert! Der is so süß *knuddel* *lieber doch nicht knuddel sonst verbrenn*
Snape ist richtig cool.
er ist einfach super mächtig und eiskalt.
Lucius Malfoy ist auch nicht schlecht.
Lucius Malfoy ist nicht sehr gut.
Aber Snape finde ich auch coooool.
SIRIUS^^ muhahaha
aber ich mag alle
alle total toll...^^
Tom Verlost Riddle
und
Bellatrix Lanstrange
Draco Malfoy, zumindest bis zum 6. band, da wurde er mir doch zu fies, wegen dem im Hogwartsexpress!

Sonst mag ich noch Hermine!
Ich sag nur Dumbledore, Voldemort und Snape.
Harry natürlich *gg*
Ron
Hermine
Hagrid
Fred und George
Sirius
Fred und George, und Snape, der is cooooooool *g*
irgendwie finde ich Ron ganz gut. der is immer ne bischen dumm *lach* aber Sirius und Hagrid sind auch gut und öhmm ok der zählt vielleicht nicht als cara aber Seidenschnabel finde ich auch gut
Ron finde ich nicht so gut, aber Seidenschnabel und Voldemort sind cool.
ich mag Fred und George, voralem im 5 teil..;)
Fred und George sind cool
Ich hab mich auf jeden Fall gut kaputtgelacht über Fred und George, die sind einfach lustig *rofl*

Snape ist allerdings auch ein extrem interessanter Charakter...

...und im Film mag ich besonders Lucius Malfoy. ^^
Harry
Sirius
Tom Riddle
Voldemort
Lucius Malfoy
Draco Malfoy
Ron
Hagrid
Dumbledore
Proffesor Lupin
James Potter
Und nicht zu vergessen Fred & George Weasly ,über die lach ich mich jedesmal schlapp.
Na, da haben wir dann ja auch so gut wie alle wichtigen Charaktere zusammen... lol... ich seh schon, dir gefallen die Bücher gut... ^^
Harry
Ron
Hermine
Fred & George
hmmm Sirius
Snape <der hat irgendwas genauso wie im film>
Fred und George
Ron
Hermine ^^
auf jeden fall is dumbeldore cool! und noch hermine!
von den bösen finde ich cool bellatrix lestrange und snape!
Fred und George
Bellatrix
Sirius
Voldemort
Lucius Malfoy
natürlich mag ich Harry.
Ansonsten noch Ron,Hermine und Ginny.
Snape und Malfoy(Vater und Sohn)sind mir einfach zu fies und der Voldemort ist hässlich!
also vom aussehen in den filmen sieht der Draco Malfoy am Besten aus =) . Und so ist Hemrine voll korrekt genau wie die Weasley Brüder und Tonks und Fleur ist so schön nervig!
@ popurigirl:
hihi, ich steh auf fiese typen! *zwinker*
@Bluebird
ist wohl Geschmackssache.Am Anfang mochte ich den ja noch,aber Draco Malfoy wurde mir dann doch zu fies.

@die kleeene gamerin
ja,mit Fleur hast du schon Recht.Aber ich mag sie.
@popurigirl
ich rede ja auch nicht von DRACO malfoy =) ...der wär mir zu jung ^^
@Bluebird
Aso
Dumbledore- is sooooo scheiße, dass er tot is. Un Harry natürlich. Wobei dern bissl komisch is.
ich find die bellatrix ziemlich cool aber ich bin mal gespannt wie die auschaut im 5 teil.
@dasetwas:
lol - warum findest du harry denn komisch? ^^
hm... natürlich Hermine, die ist einfach am sympatischsten! Und Krummbein *knuddel*!
dann kommt Hagrid - der einzige, der sich für diese niedlichen Tierchen einsetzt ;)
dann noch das Wölfchen Lupin und diese goldige McGonagall-Katze... hach, ich liebe einfach Katzen ;)
ja,Katzen sind total süß.
kennt ihr noch diesen Hippogreif namens Seidenschnabel? Den mag ich auch.
Diese Irre Im 6ten buch
wie heißt die doch gleich mir wills net einfallen
aber die war schon cool
ich glaub du meinst bellatrix black-lestrange =))
der hippogreif wird im 7teil sterben.
wenn du meinst
Nein ich meine die eine Lehrerin die vom Ministerium
Oh Gott, Absturz, diese Umbridge?! Die war aber im fünften...
erste stelle dumbledore, danach fred und gêorge
@Bluebird

Ich weiß nicht. Eigentlich is er ja voll cool. Er hat halt nur manchmal ziemlich komische Ansichten, usw. Und was Mädchen angeht is er... nunja... Weiß nich, ob das "nur" Unerfahrenheit is
Draco
Snape
Voldemort
...
(alles, was böse ist)
also Harry ist nicht mein Fall... Ohne seine Freunde könnt der auch nix... wen ich (vorallem im Film) richtig mag ist Ron, auch wenn der oft eingeschnappt ist. aber meine Lieblingsfigur ist Hermine!!! Die ist oberclever, weiss auf jedes Rätsel eine antwort (man denke an die Kammer des Schreckens) und hat einfach einen Starken Charakter!
SNAPE IS THE BEST !!!!!

Alle anderen auser Voldemort sin doof!
Ich hab zwar nach dem 5. Band aufgehört zu lesen da mir Harry Potter allgemein nicht mehr sonderlich gefällt aber meine Lieblingschars waren immer:
Sirius, Lupin, Muddy, Fred und George! ;-)
harry mag ich jetzt auch nicht so sehr. nachdem ich im 1. band gelesan habe, dass seine eltern außergewöhnliche zauberer gewesen sein sollen, hab ich acuh dementsprechend viel vom jungen Potter erwartet. aber er hat keine besonderen fähigkeiten, und ist auch nicht immer der klügste.....
meine lieblins chars sind:

Tom Verlost Riddel, der is einfach nur faszienierend, schon in jungen jahren außergewöhnlich mächtig. einfach brillianter magier.

Dumbledore, wegen seiner großen weisheit und intellegenz.

Snape, weil er so einen coolen titel hat (halbblutprinz), weil er ebenfalls ein mächtiger magier ist und weil er eigenen zauber erfunden hat.

na ja, Sirius fand ich auch gut, genau wie seine Cousine Bellatrix......
Find Snape am besten!
Snape die alte..

Ich denke Dumbeldor ist meine Lieblingsfigur.
Er soll glaube ich ähnlich wie bei Herr der Ringe Gandalf, Galadriel oder Tom Bombadil als allwissend gelten. Er soll irgendwie den Autoren im Buch verkörpern.
Meistens ist das aber nie die H. Figur!
Voldemort.
Als Tom Riddle kommt er schon so cool und abgebrüht rüber. Außerdem ist er eine der mächtigsten Personen in der ganzen Geschichte.
Muddy war einfach cooooooooool
Ich mag Ron ziemlich gerne... und Sirius!!!
Neville ist sehr lustig, wenn er mal wieder alles vergisst oder tolpatschig ist.

Sonst mag ich noch Ron, denn er ist auch ziemlich lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.