Tragt hir ein welch Passwörter es für welches Strongholdspiel gibt,wie ihr welches Strongholdspiel findet, Tipp für welches Stongholdspiel usw. also einfach alles über alle Strongholdspiele.
Schreib doch einfach etwas was du über Stronghold2,Chrusader usw. hier hinein.
Schreib doch einfach etwas was du über Stronghold2,Chrusader usw. hier hinein.
Was ist denn Stronghold spiel??
meinst du Das "normale" stronghold das es zu kaufen gibt??? (da gibt s doch keene Passwörter)
meinst du Das "normale" stronghold das es zu kaufen gibt??? (da gibt s doch keene Passwörter)
Es giebt nicht nur Stronghold.
Es gibt auch Stronghold Crusader,Stronghold 2und noch mehr Stronghold Wersionen.
Es gibt auch Stronghold Crusader,Stronghold 2und noch mehr Stronghold Wersionen.
Mit Paßwörter meinte Goldfisch Cheats. Jo, da kenn ich n paar. Ich poste sie am Freitag alle hier rein.^^
die Cheats stehn ja eign schon bei MP.
Naja wenn du trotzdem noch posten willst...
Aslo ich kenn da nochn Trick bzw Bug, den ich hier noch nicht gesehn hab:
Man muss von sagen wa 200 Bogenschützen immer 5 nehmen und aufn kleinen Wachturm schicken.
Und dass machst du so schnell wie möglich nochma mit 5 weiteren.
Wenn man schnell genug ist und soviele Bogenschützen losschickt, bis die 1. losgeschickten oben sind, kann man einiges an Bogenschützen (hab immer so 100-200) auf einen kleinen Wachturm haben
Naja wenn du trotzdem noch posten willst...
Aslo ich kenn da nochn Trick bzw Bug, den ich hier noch nicht gesehn hab:
Man muss von sagen wa 200 Bogenschützen immer 5 nehmen und aufn kleinen Wachturm schicken.
Und dass machst du so schnell wie möglich nochma mit 5 weiteren.
Wenn man schnell genug ist und soviele Bogenschützen losschickt, bis die 1. losgeschickten oben sind, kann man einiges an Bogenschützen (hab immer so 100-200) auf einen kleinen Wachturm haben
An alle Stronghold-Fans: Schaut mal bei "Wer ist der bessere?" hier im Forum rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.