hi
also ich hab am anfang n haufen (scheiss) diebestalente und anderen müll gelernt, zb schlösser öffnen, akrobatik, taschendiebstahl. jetzt bin ich bald kapitel 5 und brauch eben diese talentpunkte irgendwie. gibt es irgendeinen cheat mit dem man alle talente verlernen kann und einen um zb jeweils 10 talentpunkte dazu zu bekommen? also wenn ich einfach die talente verlernen kann und die tp wieder zurückbekomme brauche ich nur den.
also ich hab am anfang n haufen (scheiss) diebestalente und anderen müll gelernt, zb schlösser öffnen, akrobatik, taschendiebstahl. jetzt bin ich bald kapitel 5 und brauch eben diese talentpunkte irgendwie. gibt es irgendeinen cheat mit dem man alle talente verlernen kann und einen um zb jeweils 10 talentpunkte dazu zu bekommen? also wenn ich einfach die talente verlernen kann und die tp wieder zurückbekomme brauche ich nur den.
du kannst keine talente verlernen, aber du kannst dir talent punkte cheaten
@klubschka also, erstens sind das keine sinnlosen Talente, zumindest Akrobatik und Schlösser öffnen ist nützlich. Wenn du einigermassen normal spielst sollterst du trotzdem in kapitel5 mehr als genug lernpunkte haben, um die ganzen waffen zu tragen und waffentalente zu lernen.
gib in der Konsole edit abilites ein und dan Attribute und gib dan nacheinander eine der Zahlen ein und setze hinter das = zb. 9999999
wenn du das bei jedem gemacht hast kannste den Untotendrachen mit bloßen Fäusten und in Unterwäsche besiegen. Dann brauchst du keine Talente mehr und wenn du nur lp brauchst gib nach edit abilites lp ein und dann kannste dir so viel lp machen wie du willst.
wenn du das bei jedem gemacht hast kannste den Untotendrachen mit bloßen Fäusten und in Unterwäsche besiegen. Dann brauchst du keine Talente mehr und wenn du nur lp brauchst gib nach edit abilites lp ein und dann kannste dir so viel lp machen wie du willst.
Wo kann ich als Wassermagier 2Hand skillen? Das alte Lager ist zu (und Thorus tot) und Lee will mir nix beibringen (denk mal weil ich Wassermagier bin).
Also da steht nur "Was sagst du dazu wegen der Freien Mine?" oder so ähnlich.
Wozu willst du als Magier Zweihand skillen?
Als Pianist versuch ich ja auch nicht Trompete zu spielen...
Als Pianist versuch ich ja auch nicht Trompete zu spielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.