Horadrimwürfel (* Diablo 2)

Horadrimwürfel (* Diablo 2)

Ich wollte mal gerne haben,dass mir
jemand der vielleicht ne Kombination für
den Horadrimwürfel weis,sie mir hier hin schreibt.
Es gibt sicher noch mehr Kombinationen als
die mit den Edelsteinen und Heiltränken,
Manatränken.

Über ein paar andere Kombinationen würde
ich mich freuen!

Danke im Vorraus.
www.indiablo.de <--- such da mal.
Einfach links auf "Horadrimwürfel klicken".
Aber ist das wirklich alles? Wie kann man sich denn orangene Gegenstände machen, die ganz gut sein sollen? Werden rare ggst., wenn man einen Spruch darauf anwendet, orange???
craft rezepte sind das
Ich glaub irgendwie das es noch mehr Kombinationen
geben muss.

Ach so,hier ist noch ne Seite:http://www.spieletipps.de/popup/cp_3577_0/

Is aber glaub ich noch weniger.
Wisst ihr noch ne bessere
Seite,wo man mehr Kombinationen hat?
es gibt so eine seite nicht, da es nicht mehr kombis geben kann. gäbe es mehr, wären sie auf der seite.
Oh,das ist ja schade.
Dabei hätt ich so gern noch en paar Kombis...

Smiley Smiley
woher kriegt man den horadrim würfel ???
oh mein Gott!!!!
Woher kriegt man den Horadrim, weißt du überhaupt was Diablo 2 ist?! >.<
@Kamuin
mit dem Post hast du ihm wirklich sehr geholfen!

@butt-munch im 2. Akt in den Hallen der Toten im 3. Level ist so ne glitzernde Truhe, bewacht von so ner Boss-Speerkatze. da ist der Horradrim-Würfel drin.
danke
würde mal auf indiablo gehen und bei expansion horadrimwürfel gucken da stehen alle rezepte.
Schmeiß mal, nachdem du einen schwierigkeitsgrad durch hast in dem selben schwierigkeitsgrad dann mal
einen stadtportalfolianten und wirrets bein zusammen.
Dann kommst du ins geheime(so geheim auch nun wieder
nicht)KUHLEVEL.
Den kannst du sooft durch machen, wie du bock hast.
Töte jedoch nie den kuhkönig, dann kannst du ihn nicht
mehr machen.
Du kannst auch runen mischen.
es kommt nur darauf an,welche Version du hast.
Ansonsten probier es einfach aus, 3gleiche runen
zu verschmelzen.
Dann kommt die nächst bessere rune raus.
Du kannst aber auch drei kleine regenerationstränke
zusammenschmeißen,
dann kommt ein regenerationstrank raus, der
100% heilt.
Nimm mal irgendeinen GELBEN gegenstand
(zB. ne waffe)und mix ihn mit dem einzigartigen gegenstand STEIN VON JORDAN, falls du ihn hast.
Dann kommt ein anderer GELBER gegenstand heraus.
Den stein von jordan kannst ja im multiplayer vervielfachen.
Mir fällt gerade ein:
verschmelz einfach drei stinknormale ringe.
Dann kommt ein neues amulett zufällig generiert raus.
oder verschmelz drei amulette zu einem neuen ring.
DIE WERTE WERDEN NICHT ADDIERT!
es ist lediglich ein neuer gegenstand.
Es gibt noch VIEL mehr möglichkeiten,
aber ich hab nicht alle im kopf.
@ Sephres
Schön kopiert. Wenn wir was suchen werden wir auf indiablo schauen und nicht hier wo du einen Bruchteil reinschreibst ;)
*KKA zustimm*
bin auf der Suche nach einem "Stein von Jordan"
Sollte jemand einen Char haben den er mir mailen könnte so wär ich demjenigen sehr verbunden.
Wo findet man denn den Stein des Jordan?
Ich hab das Spiel schon zum zweiten mal durch,
und von diesem Stein hab ich noch nicht das
geringste gesehen.

PS:Ich hab auch das Expansions-Pack
LoD hab ich auch aber bis jetzt hab ich auch noch nichts gefunden. Da ich eigentlich nur im normalen Modul spiele, also nur im LAN, dacht ich das evtl. jemand einen alten Char hat (mit SoJ) den kopieren und mir senden kann so das ich mir den SoJ rausnehmen könnt.
Ich hab nochn paar SP chars mit dem SoJ.

Ansonsten kannste auch den Slaughter-Mod spielen, da droppt der SoJ schon in A1, wennde genug Steine und Kisten aufmachst.

(Ist immer nur'n bisserl schwer, an ihn ranzukommen, weil so viele items rumliegen.)
hmmm...sorry aber ich hab noch ne blöde frage...

ist es möglich das man in der version 1.11b den normalen regenerationstrank nicht merh nur aus 3 mana und 3 heiltränken herstellen kann??? sondern das man noch einen edelstein benötigt???
korrektamundo
Ich bin blutiger Anfänger von Diablo. Kann mir jemand sagen, warum ich mit meinem Horadrimwürfel nichts herstellen kann? Es ist mir nicht einmal möglich, aus 5 gleichen Steinen den nächst höheren zu erstellen. Warum funktioniert das nicht? Was muss ich tun, was ich bisher noch nicht weiß?
Danke bereits im voraus für eure Hilfe.
hast du nicht auch noch nen zweiten Thread offen hier? =)

3 Steine sind ausreichend.
Also mal ehrlich wie soll das verdoppeln von items und runen gehen und wo finde ich einen stein von jordan und wie verdoppel ich den?
würde mich über Antworten freuen.
Danke
Janalo
Verdoppeln von items mit dem Horadrim-Würfel funktioniert nur mithilfe von sogenannten Dropmods (im SP bzw. open b.net).
Würde das Spiel dann wohl komplett zerstören, wenn wirklich jeder so einfach dupen könnte..
Das geht auch ganz billig über Netzwerk und open bnet...
Ich schrieb ja mit dem Horadrim-Würfel, aber hast schon Recht, geht einfacher auch.
Ich versteh aber nicht, warum man dann überhaupt noch spielt, wenn man alles kopieren kann. Denn dann ist das Ziel des Spiels irgendwie verloren.
Deswegen spielt man ja online, wo das bescheißen nur unter ganz großen Umständen möglich ist.
Mittlerweile ist aber ein Trend in Richtung SP zu spüren, da immer mehr die Schnauze voll haben vom dupe/1337kiddy/lag/runengeil.net..

[x]full ruststorm und bessere dupe-detektor sind imho die einzige Lösung
Ehrlich gesagt ist der Trend eher zum PW Game und HC.
Tja jeder hat seine eigenen Quellen...
Von HC-Trend hab ich z. B. noch nichts gehört
Alles was bei indi staff ist, treibt sich, wenn sie denn noch spielen, bevorzugt im HC rum, zum Bleistift.
Ok, ich möchte jetzt nicht wegen sowas total Unsinnigem streiten oder aufregen, vor allem weil das jetzt schon total OT ist.. Smiley
Ich hoffe mal du siehst das auch so. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.