Wo oder bei welchem fahrer seid ihr gerade
ich bin bei der Nr 3 Ronnie aber ich krieg das kopfgeld einfach nich hin der hat 5.500.000 ich hab erst 4.896.899
ich bin bei der Nr 3 Ronnie aber ich krieg das kopfgeld einfach nich hin der hat 5.500.000 ich hab erst 4.896.899
Ich geb dir 'nen langen Tipp:
Mach den Bus-Bahnhof-Trick:
Immer erstma aufm Highway 99 'n bisschen Heat-Level sammeln, und dann im Sudlichen Teil (abfahrt zum 3. Bezirk) biegste ab, und gleich nochmal nach links. Sehr bald muss 'nen bieges größeres Haus sein, wo unten Fenster sind. da fahrste rein. Dannach fährst du die rechte Rampe hoch, auf den Steg. Da farste so lange, bis ein Stück von deinem Wagen über dem Steg steht. Jetzt heisst es Warten. Pass aber auf, dass die Polizisten dich nicht nach oben verfolgen. Jetzt heisst es warten. Falls die Polizisten dich oben nach unten Schieben wollen, drückst du kurz vor dem Aufprall die Select-Tase (Halt die Zurücksetzen-Taste), und dann landeste wieder oben. Dann fährste wieder so wieder vor, wie gerade eben. Nach einer ungefähren 3/4 Stunde müsstest du ein Kopfgeld von rund 6 Millionen haben. Hat bei mir super geklappt. Ausserdem haste dann keine Kopfgeld-Probleme.
Aber, um wieder zu flüchten, färste zuück zu dem Gebäude, aber nich raus. Fahr einfach solange zuück, bis der Steg aufhört, und dann biegste (du musst da im Gebäude sein, und noch im oberen Geschoss)nach links, und stell dich in der Mitte hin. Die Polizisten kommen da zwar hoch, aber alle (so ist des bei mir halt) fallen wieder runter.
Wenn du entkommen bist, kannst du dich über einen Kopfgeld-Stand von über 10 Millionen.
PS: Cross kommt auch zu dir hoch auf den Steg (aber erst bei Heat-Level 5 ^^
Hoffe, du verstehst es, und ich konnte dir helfen ^^
Mach den Bus-Bahnhof-Trick:
Immer erstma aufm Highway 99 'n bisschen Heat-Level sammeln, und dann im Sudlichen Teil (abfahrt zum 3. Bezirk) biegste ab, und gleich nochmal nach links. Sehr bald muss 'nen bieges größeres Haus sein, wo unten Fenster sind. da fahrste rein. Dannach fährst du die rechte Rampe hoch, auf den Steg. Da farste so lange, bis ein Stück von deinem Wagen über dem Steg steht. Jetzt heisst es Warten. Pass aber auf, dass die Polizisten dich nicht nach oben verfolgen. Jetzt heisst es warten. Falls die Polizisten dich oben nach unten Schieben wollen, drückst du kurz vor dem Aufprall die Select-Tase (Halt die Zurücksetzen-Taste), und dann landeste wieder oben. Dann fährste wieder so wieder vor, wie gerade eben. Nach einer ungefähren 3/4 Stunde müsstest du ein Kopfgeld von rund 6 Millionen haben. Hat bei mir super geklappt. Ausserdem haste dann keine Kopfgeld-Probleme.
Aber, um wieder zu flüchten, färste zuück zu dem Gebäude, aber nich raus. Fahr einfach solange zuück, bis der Steg aufhört, und dann biegste (du musst da im Gebäude sein, und noch im oberen Geschoss)nach links, und stell dich in der Mitte hin. Die Polizisten kommen da zwar hoch, aber alle (so ist des bei mir halt) fallen wieder runter.
Wenn du entkommen bist, kannst du dich über einen Kopfgeld-Stand von über 10 Millionen.
PS: Cross kommt auch zu dir hoch auf den Steg (aber erst bei Heat-Level 5 ^^
Hoffe, du verstehst es, und ich konnte dir helfen ^^
nur so:ich bin bei bull hab ne mega-verfolgung gehabt(hat 6 millen eingebracht war da noch bei)seitedem musste ich kein kopfgeld mehr jagen^^.
Lol, bei mir war des auch so ^^
Und Cross war auch noch am Arsch ^^
Achja, muss noch ergänzen:
Wenn der Heli da ist, nicht zurück ins Gebäude gehen. Der Heli geht dannach nicht mehr weg -_-
Und Cross war auch noch am Arsch ^^
Achja, muss noch ergänzen:
Wenn der Heli da ist, nicht zurück ins Gebäude gehen. Der Heli geht dannach nicht mehr weg -_-
ich auf der Blackliste 1, und das schon lange
und ich habe ja nochmal angefangen, und bin schon auf der Black liste 4^^
es war sehr schnell gegangen für mich^^
habe auch jetzt den Mustang GT, voll krass man
und ich habe ja nochmal angefangen, und bin schon auf der Black liste 4^^
es war sehr schnell gegangen für mich^^
habe auch jetzt den Mustang GT, voll krass man
klappt das wirklich super ??? bei welchen level is eigentlich der busbanhof 1 2 oder 3 weil wenn der gleich bei 1 is is das ja nich so schlimm geht ja dann einfach und noch was wenn cross da is fährt der dann auch vorbei an dir wenn du da stehst und wartest das du flüchten kannst also ich meine ob er auch die rampe runterfährt ich hab das video gesehen
Der is im ersten Bezirk (Der Bahnhof ist ungefär in der Mitte der Karte, wo dieser Dicke Kreis ist)
Wie sieht eign die Karre von Cross aus??
Mich hat er nämlich noch nicht verfolgt, obwohl ich auf Fahndungsstufe 5 bin...
Mich hat er nämlich noch nicht verfolgt, obwohl ich auf Fahndungsstufe 5 bin...
Des is so'ne schwrarze C6 mit 'nem Weissen Vinyl, und das Rockport-Police-Zeichen
fährt eigentlich cross auch vorbei an mir wenn ich auf flucht bin und was is eigendlich wenn der hubschrauber da is klappt das den trotzdem noch das man im busbahnhof warten kann bis man geflüchtet(also zwischen den beiden rampen) ist oder geht das dann nich mehr weil der hubschrauber da is
Wenn man wartet geht dem Heli der Treibstoff aus, der Fluchtmodus kommt wieder und man gewinnt.
achso na dann und wie lange dauert das mit dem treibstoff ausgehen und der schubst mich doch von der rampe oder nich????? ab stufe 5
@Nemex:
Der ''steht'' nur 'n bissele näher, als auf Stufe 4, aber der Attackiert dich nicht ^^
Achja, dan des Busstation-Trickes hab ich da jetz insgesamt über 18 Millionen Kopfgeld O.o
(rund 14 Mille auffer Bushalte, rest Meilensteine ^^)
Der ''steht'' nur 'n bissele näher, als auf Stufe 4, aber der Attackiert dich nicht ^^
Achja, dan des Busstation-Trickes hab ich da jetz insgesamt über 18 Millionen Kopfgeld O.o
(rund 14 Mille auffer Bushalte, rest Meilensteine ^^)
Aufm Highway checkt er einen ab un zu mal von der Seite, aber auf der Rampe - neeee. Bis der Treibstoff leer is dauerts ne Weile, wie lang genau weiß ich net...
also ich bin beim baron aber ich verlier immer dieses 2 rennen weil mein motor immer kaputt geht
@agentin 00
Kann mich nich ganz erinnern, aber das müsste ein Drag-Rennen sein oda???
Vielleicht noch nicht gemerkt, aber im Drag MUSST DU MANUELL SCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Drehzahlmesser GRÜN leuchtet, ist der beste Zeitpunkt!!
Bye Bye Baby
Kann mich nich ganz erinnern, aber das müsste ein Drag-Rennen sein oda???
Vielleicht noch nicht gemerkt, aber im Drag MUSST DU MANUELL SCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Drehzahlmesser GRÜN leuchtet, ist der beste Zeitpunkt!!
Bye Bye Baby
nur ma sone frage wie kriegt man das eigentlich hin das cross einen vervolgt?
Alle paar Jubeljahre ertönt eine andere Stimme im Funk, und die melden irgendwas von "Einstazleiter eingetroffen". Kein Plan, irgendwie war der noch nie nah genug. o.O
doch erkommt aber man sieht ihn nicht weil so aus sieht wie die anderen Corvettes
??? Der Kerl hat ne schwarze Corvette mit weißem Kreuzvinyl! Wie kann man den Freak nur verwechseln!!??
In voller Fahrt sieht mir eine schwarze oder weisse Corvette exakt gleich aus. Er könnte gleich in einer rosa Corvette mit roten Herzchen und Schleife kommen. <.<
Sirene im Hintergrund, Sirene abgehängt. Fertisch...
Mich wundert es überhaupt nicht das er verwechselt wird.
Der Screen da ist der beste Beweis. Diese SMS "er ist der beste Fahrer... mit Abstand!" kann ruhig als "Easter Egg" interpretiert werden, mit der sich die Programmierer über uns lustig machen wollten. >.<
Er fährt die EXAKTEN Verhaltensmuster wie die restliche, doofe KI auch.
Sirene im Hintergrund, Sirene abgehängt. Fertisch...
Mich wundert es überhaupt nicht das er verwechselt wird.
Der Screen da ist der beste Beweis. Diese SMS "er ist der beste Fahrer... mit Abstand!" kann ruhig als "Easter Egg" interpretiert werden, mit der sich die Programmierer über uns lustig machen wollten. >.<
Er fährt die EXAKTEN Verhaltensmuster wie die restliche, doofe KI auch.
der verfolgt mich nur
das is alles
wenn die anderen corvettes ein unfall machen
dan rast er genau da rein -.-
und dieser text da beim laden des games von Cross : ,,Seargent Cross ist abstand der beste Fahrer in der Polizei, er wird wehrend der Verfolgung immer an dir hängen..."
-.-
also das game is sowas von leicht
das is alles
wenn die anderen corvettes ein unfall machen
dan rast er genau da rein -.-
und dieser text da beim laden des games von Cross : ,,Seargent Cross ist abstand der beste Fahrer in der Polizei, er wird wehrend der Verfolgung immer an dir hängen..."
-.-
also das game is sowas von leicht
und noch wegen den busbahnhof trick
das klappt bei mir irgenwie net ^^
die kommen immer auf die büsse drauf (also die weissen
corvettes und manchma cross)
das is voll doof
genau wo ich so 3-6 milio.. kopfgeld habe dann kommen se hoch und schupsen mick runter
und da unten wimmelt es nur von bullen
das ich da sofort gefangen werde-.-
voll schei*e (sorry wegen den wort)
naja deswegen fahr ich immer auf der autobahn
wie es auch heisst^^
und schüttle sie dann mit einen stopper ab
PS.: bei mir war mal ein fehler :
der heli kahm in den tunnel rein und ramte mich da -.- leider hab ich net geschafft ein screen zu machen
aber es war sau lustig
das klappt bei mir irgenwie net ^^
die kommen immer auf die büsse drauf (also die weissen
corvettes und manchma cross)
das is voll doof
genau wo ich so 3-6 milio.. kopfgeld habe dann kommen se hoch und schupsen mick runter
und da unten wimmelt es nur von bullen
das ich da sofort gefangen werde-.-
voll schei*e (sorry wegen den wort)
naja deswegen fahr ich immer auf der autobahn
wie es auch heisst^^
und schüttle sie dann mit einen stopper ab
PS.: bei mir war mal ein fehler :
der heli kahm in den tunnel rein und ramte mich da -.- leider hab ich net geschafft ein screen zu machen
aber es war sau lustig
Zum Busbahnhof-Trick:
1.Die Bullen dürfen dich (wichtig!) beim Hochfahrn net sehn
2.Du musst auf die andere Seite auf die Rampe
1.Die Bullen dürfen dich (wichtig!) beim Hochfahrn net sehn
2.Du musst auf die andere Seite auf die Rampe
@puma
Sergeant Cross ist schwach!
Ey mann fahr einfach so gut du kannst..du bist doch ein Raser
PS: Razor ist genau so schwach...der ist zwar schnell aber fährt trotzdem schlecht.
Hab schon ca 4-5 mal durchgespielt
"Willst du Razor noch eine Karre spendieren baby. jetz gehts ab"
Sergeant Cross ist schwach!
Ey mann fahr einfach so gut du kannst..du bist doch ein Raser
PS: Razor ist genau so schwach...der ist zwar schnell aber fährt trotzdem schlecht.
Hab schon ca 4-5 mal durchgespielt
"Willst du Razor noch eine Karre spendieren baby. jetz gehts ab"
Razor ist schnell???? Über 320 kommt der nicht. Meine Oma ist schneller.
Ich hab mal ne frage wie bekommt man unter "Meine Wagen"den BMW den man bei razor gewinnt? Ich hab das spiel schon 8 mal durch aber ich bekomme nicht den BMW unter "Meine Wagen"
Unter Meine Wagen kann man ihn mit etlichen Car Mods und Formats Tool reinhauen, anders geht nix... EA (= Definition von Bonzen, die mit ner Scheiß-Programmierung und ihrer Bekanntheit Kohle machen) hat den 3er nur in die Bonuswagen gepackt, wo man ihn im Quickrace aufrufen kann: Wie Obake gesagt hat, bei der Auswahl nach oben/unten drücken, dann kannst du zwischen Meine Wagen, Karrierewagen, Serienwagen und Bonuswagen auswählen...
Muss man nach unten und nach oben schalten wenn man sein Wagen Tunen will oder wo meinst du ich verstehe das nicht richtig was ihr meint.
Muss man nach unten und nach oben schalten wenn man sein Wagen Tunen will
Nominiert für den "" der Woche.
Nominiert für den "" der Woche.
@obake:
Klar muss man das! Was glaubst Du denn? *fg*
Wenn ich in die Garage gehe, um an meiner Karre zu schrauben schalte ich den Lichtschalter nach unten, bin ich fertig und gehe, dann nach oben.
Ich muss also immer nach unten und dann nach oben schalten. Sonst sehe ich nichts und die Karre bekommt Kratzer...
Klar muss man das! Was glaubst Du denn? *fg*
Wenn ich in die Garage gehe, um an meiner Karre zu schrauben schalte ich den Lichtschalter nach unten, bin ich fertig und gehe, dann nach oben.
Ich muss also immer nach unten und dann nach oben schalten. Sonst sehe ich nichts und die Karre bekommt Kratzer...
Ich dachte eher an sowas wie...
"Boah, Aldär! Habe gestern rerausgefunden, wie ich aus meinen fetten BMW 500% mehr Topspeed holen kann!"
"Watt? Wie das'nn?"
"Weissuu noch den mit Diamanten bedenkten Goldstab in der Mitter des Autos?"
"Den bling-bling stick?"
"Ja genau! Pass ma auf! Wenn du denn ma' auf 6 stellst, ist unten rechts glaube isch, dann schnappst du viel mehr km/h, ey!"
"Bah, ey! Wirklich?? Scheisse Mann, dass ist also das Gehimnis dahinter!"
"Ja, aber pass damit auf, das Zeug isch pure Gefahr für deine Karre! Bei mir hat es die Beschleunigung gelöscht, als ich vom 1 auf 6 stellte! Ausserdem will meine Karre nicht mehr richtig anfahren, seit sie auf 6 gestellt ist."
"Die Härte! Die 6 muss ja anders krass sein! Hast wohl Motorschaden getragen, watt?"
"Ja, bringe heute die Karre zum Mechaniker, der soll das flicken, damit ich endlich wieder anfahren kann, so mit gang 6 und so."
"Ey, tuscht du richtig! Respekt!"
"Boah, Aldär! Habe gestern rerausgefunden, wie ich aus meinen fetten BMW 500% mehr Topspeed holen kann!"
"Watt? Wie das'nn?"
"Weissuu noch den mit Diamanten bedenkten Goldstab in der Mitter des Autos?"
"Den bling-bling stick?"
"Ja genau! Pass ma auf! Wenn du denn ma' auf 6 stellst, ist unten rechts glaube isch, dann schnappst du viel mehr km/h, ey!"
"Bah, ey! Wirklich?? Scheisse Mann, dass ist also das Gehimnis dahinter!"
"Ja, aber pass damit auf, das Zeug isch pure Gefahr für deine Karre! Bei mir hat es die Beschleunigung gelöscht, als ich vom 1 auf 6 stellte! Ausserdem will meine Karre nicht mehr richtig anfahren, seit sie auf 6 gestellt ist."
"Die Härte! Die 6 muss ja anders krass sein! Hast wohl Motorschaden getragen, watt?"
"Ja, bringe heute die Karre zum Mechaniker, der soll das flicken, damit ich endlich wieder anfahren kann, so mit gang 6 und so."
"Ey, tuscht du richtig! Respekt!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.