hi leuts wir wollen ein lan party mit den PS2 machen brauchen wir da alle die kleiche spiele ???? und was für spiele gibt es wo man an der lan party spielen könnte (stradegie/Balerspiele)
Ja, ihr braucht jeder eine Version desselben Spiels.
Meine Empfehlung: Socom2.
Wenn man einigermassen eingespielt ist, ist das Hammer.
Vom Feeling und von der Popularität und Verbreitung ähnlich wie CounterStrike. Halt einfach für die PS2.
Meine Empfehlung: Socom2.
Wenn man einigermassen eingespielt ist, ist das Hammer.
Vom Feeling und von der Popularität und Verbreitung ähnlich wie CounterStrike. Halt einfach für die PS2.
hey ich wollte kein extra-thread deswegen aufmachen wollte einfach mal wissen was brauche ich um mit der ps2 ins internet zu gehen bzw.gegen andere auf der ganzen welt zocken zu können ?
Einen Netzwerkadapter (Ethernet) für Ps2.
Den kann man leider nich mehr einzeln kaufen, deshalb musst du nach Eyetoy Chat ausschau halten, da is der drin.
Du brauchst natürlich Internet und Spiele die onlinefaähig sind (z.B. Socom I, II, III, Battlefield: Modern Combat, Monster Hunter, Call of Duty usw.)
Hoffe ich konnte helfen :-)
Den kann man leider nich mehr einzeln kaufen, deshalb musst du nach Eyetoy Chat ausschau halten, da is der drin.
Du brauchst natürlich Internet und Spiele die onlinefaähig sind (z.B. Socom I, II, III, Battlefield: Modern Combat, Monster Hunter, Call of Duty usw.)
Hoffe ich konnte helfen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.