Hi Leutz, habe zu Weihnachten das PC Spiel zu Verliebt in Berlin bekommen. Nun Hab ich da ein Kleines Problem. Als Lisa in der Tiki-Bar auf Toilette gehen wollte, haben zwei idis die Klotür von aussen verriegelt nun kommt se net mehr raus! Wenn man mit der linken Maustaste auf das Klo-Fenster klickt, dann Sagt sie, dass sie den Kitt heraukratzen kann um sich zu befreien. Das habe ich ja versucht miit dem Kuli, aber ich weis net wie! Das geht nehmlich net. Sagt mir wies geht. Danke! Eure Jordan-Rose
Hi Jordan du musst nicht mit dem kulli den Kitt rauskratzen sondern mit dem zerbrochenen glasstück am boden
Du musst das Glas, das unten in der Leiste angezeigt wird, gegen ne Wand oder ähnliches werfen. Es wird zersplittern. Nun nimmst du eine Scherbe um den Kitt herauszukratzen. So hats auf jeden Fall bei mir geklappt. Hoffe ich konnte helfen *bussi* eure Jaja8
hallo ViB Fans,
brauche auch mal Hilfe . Ich kann aus der Kiste nur 2 Haken nehmen . Beim dritten will es einfach nicht klappen. Auch bei den ersten beiden habe ich zig mal anklicken müssen. Wie bekomme ich den dritten. Habé sogar schon bei dem Stand vorher begonnen. das regt echt auf
brauche auch mal Hilfe . Ich kann aus der Kiste nur 2 Haken nehmen . Beim dritten will es einfach nicht klappen. Auch bei den ersten beiden habe ich zig mal anklicken müssen. Wie bekomme ich den dritten. Habé sogar schon bei dem Stand vorher begonnen. das regt echt auf
Mann ich komm net weiter... Ich bin wie viele in der tiki-bar auf toilette eingesperrt und komm da net raus... ich weiss das ich das glas gegen die wand schmeissen muss,das geht nich... was mach ich falsch?? bitte bitte helft mir...
Hallo.
Ich bin bei der Stelle, dass Lisa zum 1. Mal nach Hause geht und am Schluss des Gesprächs mit ihrem Vater sagt, sie sei müde und geht schlafen. Klicke ich aber in ihrem Zimmer: "Ins Bett gehen" will sie nicht. Was muss ich tun
?
Danke im Vorraus...
Ich bin bei der Stelle, dass Lisa zum 1. Mal nach Hause geht und am Schluss des Gesprächs mit ihrem Vater sagt, sie sei müde und geht schlafen. Klicke ich aber in ihrem Zimmer: "Ins Bett gehen" will sie nicht. Was muss ich tun
?
Danke im Vorraus...
Boah ist das nicht ein totales schrottspiel !!! Das man sowas entwickelt is eine schande ich sag euch eins : Bei Systemsteuerung/software seht ihr eine liste dort seht ihr auch das spiel klickt dann bitte auf entfernen!!!!
HILFE
Am ersten Tag will Lisa nicht ins Bett gehen obwohl ich ins Tagebuch geschrieben habe. Was mache ich falsch? Helft mir bitte
Am ersten Tag will Lisa nicht ins Bett gehen obwohl ich ins Tagebuch geschrieben habe. Was mache ich falsch? Helft mir bitte
was du falsch machst? du spielst das zeug, das is ein großer fehler an sich
Ich wusste nicht dass das Spiel auch nur 0,00000000001 Mal gekauft wurde. Dann schau ich doch lieber noch den Fliegen beim pinkeln zu. Das Spiel ist mit Abstand der riesigste Scheiß denn es in der Geschichte der Schrott Spiele gegeben hat und geben wird. Noch schlimmer kann nur der 2. Teil werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.