Ich brauche mal eure hilfe. Ich bin i nder dritten Stadt. Und ich habe als letztes so eine Mission gemacht wo ich zu 8 ball sollte. Das habe ich auch gemacht. Er meinte wenn er fertig ist wird er mich zurück rufen. Jetzt sind im Spiel schon 3 Tage vergangen und nichts ist passiert. Muss ich irgendwas bestimmtes machen damit er anruft?
Ich denk nicht mich hat er einfach so zurückgerufen wenn ich mich noch genau erinnern kann.
Oder muss ich erst alle anderen Missionen machen? Habe nämlich die von dieser Japaner Frau die ihren Mann umbringen will noch nicht alle gemacht.
Ja das must du dann natürlich noch machen. alle Missionen. Und wenn die Karte leer ist un du denkst das dus durch hast müsste er anrufen. Aber´wenn man alle Missionen die es gibt macht hat man erst 41 oder 42 oder 43 Prozent vom Spiel durch.
Probier mal die Missionen bei der Japanerin. Wenn du Cheats benutzt ist es einfach. Aber durch Cheats sinkt dein Medienlevel. Kannst du bei Statistik nachkucken. Ich benutz so viel Cheats das bei mir steht: ca.-9630 Der Pate aller Lügner.
Und wenn ich Cheats benutz geht die Anzeige net mehr ins Minus.
Und wenn ich Cheats benutz geht die Anzeige net mehr ins Minus.
Ich habe bis jetzt noch gar keine Cheats benutzt. Habe aber alle Missionen gemacht und dieser 8 Ball hat angerufen.
Ich muss gerade Kolumbianer vor Donalds Haus töten. aber ich schaffe es einfach nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.