Also ich will mir nächste Woche ein neues Spiel holen hab aber jeine Ahnung was ich mir holen soll.
Was würdet ihr mir empfehlen?
P.S. Ich hab: GTA Liberty City Stories
Star Wars Battlefront 2
World Tour Soccer
Ridge Racer
(UMD Video Spider Man ist aber glaub ich net so wichtig)
Was würdet ihr mir empfehlen?
P.S. Ich hab: GTA Liberty City Stories
Star Wars Battlefront 2
World Tour Soccer
Ridge Racer
(UMD Video Spider Man ist aber glaub ich net so wichtig)
Ich überlege mir auch noch ein Spiel zu kaufen. Vieleicht Star Wars. du hast es ja, ist das Spiel gut?
Hat mein Freund so gut find ichs gar net
( Ich mein Tony Hawk)
( Ich mein Tony Hawk)
Ja ich finds erste Sahne. Macht mir immer noch Spaß ob wohl ichs schon ne ganze Weile hab. Trotzdem will ich mal was anderes.
Hab aber gehört das man da nicht so viel tunen kann wie bei Underground 2. Ist das wahr?
Ist Star Wars Battlefront genau so wie auf der PS2 Versio, oder haben die noch was verändert?
Ja wenn du nen Raumkampf machst kannst du zwar auf dem gegnerischen Schiff landen aber du kannst die Triebwerke und das ganze Zeug nicht von innen zerstören. Und es gibt nicht so viele Spiemoduse. Und die Grafik ist selbstverständlich auch nicht so gut. Aber macht trotzdem Spaß. Wo wohnst du wenn du nicht weit weg wohnst könnte ichs dir ausleihen bevor du unnötig 50€ ausgibst.
Gibts da noch den Kampange Modus? Sind da alle Level wie bei der Ps2 Version oder wurde das gekürzt? Und gibt es noch Galaxis eroberung?
Es gibt den Modus wo du immer ne Aufgabe bekommst und die erfüllen must. (z.B Töte 25 Wookies)
dann Galaxiseroberung und Soforteinsatz.
dann Galaxiseroberung und Soforteinsatz.
ich würde zu Midnight Club 3 raten...ich werde mir auch am freitag eins holn..welches weiss ich auch noch nicht
@ Realist
nfs most wanted wo is den das bitte schön das zurzeit geilste spiel ???????????????
Hast du irgendwelche Alkohol oder Drogen Probleme ?????
Most Wanted ist einzig und allein dafür gut das das UMD laufwerk der PSP nicht leer ist !!!
Aber naja, wem´s gefällt ...
PS: Natürlich hatte ich das Spiel selber ma ...
DIE BETONUNG LIEGT AUF HATTE
nfs most wanted wo is den das bitte schön das zurzeit geilste spiel ???????????????
Hast du irgendwelche Alkohol oder Drogen Probleme ?????
Most Wanted ist einzig und allein dafür gut das das UMD laufwerk der PSP nicht leer ist !!!
Aber naja, wem´s gefällt ...
PS: Natürlich hatte ich das Spiel selber ma ...
DIE BETONUNG LIEGT AUF HATTE
Schreibt bitte nicht mehr in das Forum. Hab mir Untold Legends geholt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.