kennt jemand das Buch der Windsänger? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

kennt jemand das Buch der Windsänger? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

kennt jemand das Buch der Windsänger?
Ich bin mir nicht sicher...ist es der erste Teil einer Trilogie und heißt der zweite Teil "Gefangene des Meisters" oder so?? Wenn ja, dann kenne ich es...
Ich glaube schon.
Wie fandest du es?
Hm...ich habe es schon sehr lange nicht mehr gelesen, muss ich zugeben, aber ich fand es gut- der zweite Band war besser als der erste, vom dritten Band habe ich allerdings noch nie was gehört...
Aha ich hab nur den ersten gelesen.
Wir sollten das für Deutsch machen.
Ehrlich?? Cool...ich wäre froh, wenn wir mal so was in Deutsch gemacht hätten, wenn wir überhaupt mal ein anständiges Buch in der Schule gelesen hätten.
ja? Was habt ihr denn gelesen?
Gott, ich will gar nicht dran denken...Andorra, die Schachnovelle, der Besuch der alten Dame...und wenn wir, oder besser ich Pech habe, lesen wir ab nächste Woche "das Parfum" von Patrick Süßkind!!!
Das hört sich langweilig an.
Wir konnten immer abstimmen welches Buch wir lesen.
Natürlich, konnten wir auch- aber uns wurden die Bücher vorgegeben, zwischen denen wir abstimmen sollten...
Ich habe die Vorlesung von "Der Windsänger" auf CD gehört, es war einfach toll! Gibts da noch mehr teile von?
Ja es gibt 3 Teile
ich guck kurz mal nach dem 3. teil... liegt irgndwo im haus rum...
"Das Lied Des Feuers" heißt der^^
ist er denn gut?
ich wollte gestern abend mit dem windsänger anfangen aber schon die ersten 5 seiten waren nicht so toll werde mal sehen on ich es heute nochmal versuche
Also wenn man die erst 5 seiten liest dann weiß man ja kaum was über das buch!
Wenn man ein buch anfängt liest man es auch zuende!
Bei den meisten büchern die ich gelesen haber war der anfang nicht besonderst gut aber das beste kommt ja noch und dann kann ich meistens das buch garnicht weglegen.
okok ich hab nur den prolog gelesen aber ich wollte einfach nicht weiterlesen aber ich bin wirklich nicht soeiner der sagt ok die erste seite ist doof und nun lese ich es nicht mehr ich lese alle bücher die ich angefangen habe auch zuende
also ich hab jetzt ziemlich weit gelesen und das buch gefaällt mir super
Hab es auch schon gelesen,das erste.Ich hab alle drei Bände von meiner Patin zu Weihnachten bekommen und finde das erste Top.Beim zweiten bin ich noch nicht gaaaanz durch,das zieht sich bei mir leider etwas(komme einfach nicht dazu).Ich würde das buch auf jedenfall weiter empfehlen.
der erste war gut, den 2ten und 3ten hab ich nich gelesen.

ne Freundin von mir hat gesagt, der 3te sei sau schlecht,stimmt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.