Trackmania Nations (PC: Kostenlose Spiele)

Trackmania Nations (PC: Kostenlose Spiele)

hi,
Nadeo hat sich mal wieder ins zeug gelegt, es gibt jetzt ne kostenlose vollversion namens
Trackmania Nations

Die Engine basiert auf Trackmania Sunrise, die Grafik ebenfalls.
In dem Spiel zockt man online gegen andere Leute, und hat wie immer die irren Trackmania-Strecken.

Loadets einfach, isch saugeil!
website..?
oh sry, voll vergessen xD

[Download]
Schneller Download stimmt ;-)
167 kb/Sekunde, aber normal bei mir sind 250.
Trotzdem schnell! ;-)
Und die Kommentare sind auch vielversprechend, ich lads grad, dauert aber noch etwas.
Das Spiel ist hammer!
Richtig geile Grafik, coole Strecken - WOW!
Und das für nix!
kostet aber was, und außerdem schlechtere grafik und engine -.-
Das kostet nix - spinnst du?!
aber echt was soll da was kosten höchsten zum Password anfordern um im internet zu spielen.
was? das original Trackmania-Game kostet noch was, allerdings nicht viel, aber es kostet.
ist das demo?
Nein, Vollversion.
mann mann... also lesen kannsch noch ja? steht doch oben -.-
Tipp:
Bei chip.de ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut.
Download
Bei Chip isch se eigentlich immer die beste, ich wusst nur ned, dass die den download au anbieten.
bei 4players lade ich mit 25 kb/sec bei chip mit 786KB/sec
wo kann ich pw anfordern
bei mir läuft irgendwie die internet verbindung net ich kann nich online spielen
woran liegt das ?
Firewall...
weiß jemand wo ich skins für autos runterlade un wie ich die einfügen kann
ok habs jetzt
aber trotzdem thx an alle die mir geholfen haben (auch wenn sich die anzahl in grenzen hält)^^
Kein Problem ^^
hey leutz, ich habe ich glaube zwar nicht das da hilfe giebt aber ich frage trotzdem!
ich habe mir neulich "The Sims, party ohne ende" geholt. naja jetzt habe ich das problem das ich nicht wuste das ich dafür die erste version auch brauche, bleibt mir da nichts anderes nötig als mir die erste version auch zu kaufen??

ich danke jetzt schonmal für die antwort!
o.O Was sucht iene Sims Frage in nem Trackmania Thread?!
tausch es wieder um !!! sims 1 is mist 2 is en wenig besser -> mist bleibt mist

gleicher mist, aber nur andere verpackung
hi leute, hab mir in nations ne eigene strecke gebaut und hab jetz zwei fragen, bei denen ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.
1. wenn ich bei meiner selbstgebauten strecke rausfalle und auf enter drücke, muss ich wieder von vorne statt vom letzten checkpoint anfangen. kann man des umstellen und wenn ja, wie?

2. bei vielen strecken wechselt die ansicht in die ego-ansicht, wenn man dadurch nen besseren überblick hat, z.B. bei loopings. wie kann ich des in meiner strecke bestimmen, wann welche ansicht kommen soll?

hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen! thx!!!
hi hab mal ne frage .... letzens auf der lan hatten wir das spiel trackmania. und nen kumpel erzählte das er das jeden tag gegen andere im i-net spielt. und meine frage is wie macht man das also das ich gegen andere im i-net spiele?

bitte um meldungen
@deutsche
1. frag doch deinen freund O.0
2. ist das ein sehr größer button da steht das wort internet

punkt 2 lässt darauf schließen dass du mal dringend zum augenarzt musst

@foreigner
1. ja musst du
2. ka
falls ihr mi9ch sucht ich heiß >>DJ~OPS<<und bin meisten im www.gamesserver.net<<is ein server
dies ist ein so sch***** spiel das geht schon garnicht mehr
wie kann ich online zocken??
muss ich zuerst n account haben oder wass??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.