denke nein schau hinten drauf ob da : -inklusive Bonusspiele 'Ada 'Assignment und Mercenaries- steht
Nein definitiv nicht! Die uncut hat ein 18+ vorne.
Unterschiede.
Cut Version. Hat ein rotes USK Zeichen, und auf den CD´s steht DL-DOL-G4BD-0-NOE
Uncut Version. Hat ein 18+, und auf den CD´s steht DL-DOL-G4BP-0-EUR
Unterschiede.
Cut Version. Hat ein rotes USK Zeichen, und auf den CD´s steht DL-DOL-G4BD-0-NOE
Uncut Version. Hat ein 18+, und auf den CD´s steht DL-DOL-G4BP-0-EUR
hab definitiv die cut version. naja ich leih mir dann halt von meinem kumpel die uncut version um mal die minispiele zu spielen.
gibt es inhaltliche unterschiede? z.B. dass beine bei mir nicht abfliegen
gibt es inhaltliche unterschiede? z.B. dass beine bei mir nicht abfliegen
Inhaltliche Unterschiede gibt es nicht und Beine fliegen ohnehin nicht ab (Regeneradores ausgenommen).
Inhaltliche Unterschiede gibt es nur wenn:
1. Du die Japanische Version hast. Dort fliegen keine Köpfe ab, aber ich gehe mal davon aus das dein Kumpel nicht die Japanische hat :)
2. Wenn du das Spiel auf Leicht spielst, musst du einige Sachen nicht machen. Da fehlt dann z.B der Irrgarten und der Saal mit den Rittern.
1. Du die Japanische Version hast. Dort fliegen keine Köpfe ab, aber ich gehe mal davon aus das dein Kumpel nicht die Japanische hat :)
2. Wenn du das Spiel auf Leicht spielst, musst du einige Sachen nicht machen. Da fehlt dann z.B der Irrgarten und der Saal mit den Rittern.
kein Irrgarten das heißt doch keine hunde (oder wölfe keine ahnung)!!! *freu*
ich zocke ja leicht wie du weißt^^
und bekomm ich auch diese waffen irgendwie die ich eigentlich mit den bonusgames freispielen muss
und bekomm ich auch diese waffen irgendwie die ich eigentlich mit den bonusgames freispielen muss
In jeder Version ausser der Japanischen fliegen die Köpfe ab. Da spielt cut oder uncut keine Rolle.
@Mutti aller Muttis
Ja, aber das Spiel verliert dadurch viel Atmosphäre. Hättest auch ruhig auf Normal zocken können, das Spiel ist für Anfänger so oder so ziemlich hart.
@Mutti aller Muttis
Ja, aber das Spiel verliert dadurch viel Atmosphäre. Hättest auch ruhig auf Normal zocken können, das Spiel ist für Anfänger so oder so ziemlich hart.
Ja man kann es auch explodieren nennen. Ich habe jetzt halt das Wort wegfliegen benutzt ;)
ja mir ist es ja egal ich finds halt lustig wenn ich ihnen den Kopf wegballere und sie mich dan packen.
Was soll denn schon wieder dieses Thema? Ist doch hier alles mehr als deutlich erklärt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132709
da muss ja ein speedrun oder wie das heißt mit der zensierten version viel schneller gehen
In der geschnittenen Version muss man genauso viel machen wie in der ungeschnittenen. Es fehlen lediglich die beiden Bonusgames.
Hi! Ich wollte mal fragen ob ich die Uncut version auch auf Deutsch oder zumindestens mit deutschem Untertitel irgenwo bekomme? Wäre ziemlich doof wenn ich kein Wort verstehe!
die uncut version ist deutsch
du must nur gucken dass auf der verpackung 18+ steht und nicht das rote usk zeichen
du must nur gucken dass auf der verpackung 18+ steht und nicht das rote usk zeichen
Ey Leute, warum geht ihr nicht zu http:// www.gameware.at Einfach bestellen, wenn ihr euch dennoch nicht sicher seit könnt ihr bei den lieben Leuten nachfragen. Zig mal wurde hier eine Adresse von einem Händler aus Österreich geschrieben.
Befindet sich dort auf Seite 22. A Version Leute, A Version und nichts anderes!
Bei denen bekommt man sogar RE 2, was ich bis jetzt nie in einem Laden gesehen habe!
Befindet sich dort auf Seite 22. A Version Leute, A Version und nichts anderes!
Bei denen bekommt man sogar RE 2, was ich bis jetzt nie in einem Laden gesehen habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.