Was kann man allesfreischalten? (* Halo)

Was kann man allesfreischalten? (* Halo)

hi leute
ich wollt mal fragen wo man alle oddballs findet und welche maps man für den multiplayermodus freischalten kann und was man dafür tun muss!!!???
Bei welchem Halo???
Ich denke, er redet von Halo 2, weil er die die Oddballs angesprochen hat.

Wie, bzw. wo du alle Oddballs finden kannst, findest du heraus, wenn du dich im Legendär-Thread genauer umguckst. Für die Freischaltung einer Extra-Multiplayerkarte musst du einfach nur die Kampagne durchspielen. Die Karte heisst Gründung. Ausserdem gibt es, wie du sicher weisst, 9 Multiplayerkarten entweder online bei XBox Live oder in einer Extra-Erweiterung im Laden zu kaufen. Im Laden kostet das "Multiplayer-Kartenpaket" 20€, online gibt es auch einige der neuen Karten umsonst zum downloaden.
kleine berichtigung von the scorpion:

es gibt 10 im handel erwerbliche karten:
Relikt;Eingrenzung;Feld;Heiligtum;Zwillinge;Terminal;Zauberer;Sumpf und Verlängerung (diese gibt es bei mediamarkt für 15,50€ zu kaufen...)
dann is da noch die 10. map(ich weiß nicht wie sie heißt, aber sie existiert)
das ist eine map die man sich bei irgendeiner modpage runterladen kann und dann via modchip auf die xbox rüberspielen muss...(diese map haben aber eh nur die wenigsten...)

gründung kriegt man auch nicht immer wenn man die kampagne durchzockt... ich hab keine ahnung wann die freigeschaltet wird...(ich glaube persönlich daran, das man ne bestimmte zeit lang den jeweiligen charakter spielen muss um die map zu bekommen...

die ganzen skulls muss man nicht freischalten... die sind in jedem level auf legendär(dem schwierigkeitsgrad) vorhanden...
ja ok schön und gut das mit den maps weil ich hab irgendwo gelesen da muss man im kampagne modus ihn sonsovielmal durchspieln auf nem gewissen schwierigkeitsgrad z.B. für gründung einmal auf heldenhaft!!!
ok und jez zu den oddballs: wie und wo find ich die und was bewirken die???
wenn ne beschreibung auf englisch reichen würde, dann guck mal auf www.highimpacthalo.org nach

kleiner tip zum finden:
da sind die nich oddballs sondern skulls genannt worden ;D
Wusstet ihr das es insgesammt 15 ODDBALLS gibt?
nein...

(***ACHTUNG! IRONIE!***)
Es sind nich 15 sondern 20 Liv.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.