Hier ein kleines gedicht von mir an den jungen der mich so endlos fertig macht:
Was machst du mit mir
Ich sehe dich an und hab ganz plötzlich die Kontrolle über mein Handeln verloren,
alle Vorsätze dich zu ignorieren fangen an in mir zu bohren,
ich hab sie nicht vergessen, sie sind hier, doch sie wollen weg von mir,
immer weiter steigen sie auf, in meinem Kopf hinauf,
nun hab sie vor Augen und will wieder dran glauben
eine Sekunde lang will ich mich wieder ganz fest dran halten,
doch sie hören nicht auf sich weiter zu entfalten,
Aus meinem Kopf heraus, in die weite Welt hinaus,
ich sehe sie weit, weit davon fliege,
ich will sie einfangen doch ich kann sie nicht kriegen.
Nun stehst du da und schaust in mein Gesicht.
Du meinst es nicht ernst mit mir, doch das interessiert mich in dem Moment nicht.
mein Kopf ist ganz leer, jede Bewegen fällt mir schwer.
Wieder treffen deine Lippen auf meine und ich bin wieder nur deine Kleine,
ein Mädchen welches du küsst, nur wenn dir danach ist,
nicht weniger und nicht mehr, es ist so verdammt schwer.
und wieder nehme ich mir ganz fest vor,
das lasse ich nicht mit mir machen, da kannst du mich so süß anlachen,
und wenn wir uns das nächste mal sehen, bleibe ich nicht wie jetzt einfach stehen, ich werde ganz bestimmt weiter gehen...
Was machst du mit mir
Ich sehe dich an und hab ganz plötzlich die Kontrolle über mein Handeln verloren,
alle Vorsätze dich zu ignorieren fangen an in mir zu bohren,
ich hab sie nicht vergessen, sie sind hier, doch sie wollen weg von mir,
immer weiter steigen sie auf, in meinem Kopf hinauf,
nun hab sie vor Augen und will wieder dran glauben
eine Sekunde lang will ich mich wieder ganz fest dran halten,
doch sie hören nicht auf sich weiter zu entfalten,
Aus meinem Kopf heraus, in die weite Welt hinaus,
ich sehe sie weit, weit davon fliege,
ich will sie einfangen doch ich kann sie nicht kriegen.
Nun stehst du da und schaust in mein Gesicht.
Du meinst es nicht ernst mit mir, doch das interessiert mich in dem Moment nicht.
mein Kopf ist ganz leer, jede Bewegen fällt mir schwer.
Wieder treffen deine Lippen auf meine und ich bin wieder nur deine Kleine,
ein Mädchen welches du küsst, nur wenn dir danach ist,
nicht weniger und nicht mehr, es ist so verdammt schwer.
und wieder nehme ich mir ganz fest vor,
das lasse ich nicht mit mir machen, da kannst du mich so süß anlachen,
und wenn wir uns das nächste mal sehen, bleibe ich nicht wie jetzt einfach stehen, ich werde ganz bestimmt weiter gehen...
Erinnert mich an einen Hip-Hop song, also nicht das es den gäbe, sondern das man den in einen verwandeln könnte oO
oder in einen Liebessong ;P
Musst nur noch einn Refrain in der Mitte einbaun und zum Schluss den nochmal 2mal wiederholen lassen und voilà. ^^
oder in einen Liebessong ;P
Musst nur noch einn Refrain in der Mitte einbaun und zum Schluss den nochmal 2mal wiederholen lassen und voilà. ^^
@ darg... joa wollte hier halt mal meine probleme schildern. dazu ist das forum doch da!
@ nightsun... kennst dich aus wie? *g* .. aber so lustig ist das gar nicht =(
hab ein echtes problem ...
@ nightsun... kennst dich aus wie? *g* .. aber so lustig ist das gar nicht =(
hab ein echtes problem ...
dein gedicht ist voll gut. es drückt wirklich verzweiflung aus. ich schreibe auch immer gedichte,... wenn ich an den jungen denke, den ich liebe. das hat mich sozusagen zur dichterin der schülerzeitung gemacht...aber egal.
du solltest dir das nicht gefallen lassen.
du solltest dir das nicht gefallen lassen.
na sieht doch bald schon so aus als ob Du ihm hörig wärst.Kommt jetzt natürlich auf Dein Alter an.
bin 17 jahre alt =/ ... naja hörig bin ich ihm nicht gerade... er weiß ja nicht, dass das für mich mehr ist als für ihn und dass ich ihn eigentlich irgnorieren will und er weiß auch nicht, dass er mir das herz brechen würde, wenn er eine andere küsst ... vielleicht ist auch das der grund, warum ich es nicht lassen kann ...aus angst er sucht sich ne andere ...
er ist so ein naja .. wie sagt man, schönling oder weiberheld !!
er ist so ein naja .. wie sagt man, schönling oder weiberheld !!
Und ihr seid so was von gearscht, wenn ihr gearscht seid...................................................................................................
Ein schönes Gedicht. Es könnte intensiver werden, wenn du auf ganze Sätze verzichtest, und statt dessen mehr Betonung auf den Ausdruck deiner Gefühle legst.
(Glaube ich wenigstens, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ich modernere Lyrik lieber mag.)
(Glaube ich wenigstens, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ich modernere Lyrik lieber mag.)
hmmm hab nicht so viel ahnung von dem ganzen krams... hab einfach ein gedicht geschrieben, welchen auf meine situation passt ^^ aufeinmal kam es einfach so aus mir raus ... hab mich auch nicht hingesetzt und mir gesagt: so jetzt schreib ein gedicht ... das passierte einfach so
also dann wenn der typ dich wirklich nur ausnutzt dann denk dir das nächste mal doch wie schlecht er ist und versetzt ihn dann das nächste mal mit den worten: "Was glaubst du wer du bist?" Das löst auf jeden Fall dein Problem. Und vielleicht ist er dann erst so richtig an dir interessiert, anstatt das er gleich einer anderen nachläuft. Der Mensch will immer das haben das nicht so einfach zu erreichen ist und nicht ds was ihm hinterherläuft.
hmmm jaa ich könnte es einfach mal ausprobieren ... vielleicht klappt es ja!
vielleicht geht er auch erstmal zu einer anderen um zu sehen ob du nicht von selber zurückkommst und geht dann erst z dir. wer weis?
hmm ... ich hab ohm jetzt einfach malne sms geschrieben in der ich ihn sehr beleidigt hab!!! nun will er bestimmt nix mehr von mir wissen und ich bin mein problem los ;)
oh. nicht die feine art, da er bestimt nicht weis warum du ihn weggeschickt hast.
hmm joa scheiße das hat voll nicht geklappt!! hab ihm derbe die vorwürfe gemacht und ihm gesagt wie blöde er ist und er hat mir zurück geschrieben und alles eingesehen!!! so geht das nicht!!!
doch! das ist super! wen er es einsieht. bist du jetzt auf konflikte oder auf problemlösung und gute beziehung mit dem typen aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.