also da ende des jahres ja ein addon zu WoW raus kommt würd ich mal gerne wissen ob das addon ein muss ist ... oder ob man mit dem normalen WOW weiterzocken kann
was mich auch interessiert muss ich mir dann nen komplett neuen chara machen?
was mich auch interessiert muss ich mir dann nen komplett neuen chara machen?
Nein nein. Das ist kein MUSS, NUR wen du es nicht hast, kannst du in verschiedene Regionen nicht, die Neuen Rassen hast du nicht und und und.
Und das mit den neuen Char. Anfagen "glaube" ich eher nicht.
Wen ich was Falsch gesagt habe bitte Verbessern, Hoffe Trotzdem das ich dir Helfen Konnte.
M.F.G Melvos
Und das mit den neuen Char. Anfagen "glaube" ich eher nicht.
Wen ich was Falsch gesagt habe bitte Verbessern, Hoffe Trotzdem das ich dir Helfen Konnte.
M.F.G Melvos
okay danke =)
naja nru was mich ärgert ist dass da die twisted nether kommt und nicht northrend
naja nru was mich ärgert ist dass da die twisted nether kommt und nicht northrend
Meine persönlich Meinung dazu ist, das es ein MUSS sein wird. Alles was spielt stürzt sich auf die neuen Chars und Berufe. Bestehende Chars werden auf L70 gebracht.
Was machen die anderen, die das Addon nicht kaufen? Richtig sie werden es auch kaufen oder aufhören zu spielen. Wie oben schon erwähnt wurde, kommst du nicht in die neuen Länder, die neuen Gegenstände werden nicht nutzbar sein und seinen Char kann man nicht mehr Leveln. Welches Ziel hat man dann noch?
Was machen die anderen, die das Addon nicht kaufen? Richtig sie werden es auch kaufen oder aufhören zu spielen. Wie oben schon erwähnt wurde, kommst du nicht in die neuen Länder, die neuen Gegenstände werden nicht nutzbar sein und seinen Char kann man nicht mehr Leveln. Welches Ziel hat man dann noch?
Hero of Fable, Gern geschen :o)
Mologon, Wahre WoW Spieler/inen Kaufen sich das Adon, oder sie sind es nicht würdig WoW weiter zu spielen ;o)
Mologon, Wahre WoW Spieler/inen Kaufen sich das Adon, oder sie sind es nicht würdig WoW weiter zu spielen ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.