Ein zweites mal gehts das gut? (Herzklopfen)

Ein zweites mal gehts das gut? (Herzklopfen)

Hi!

Ich hab echt ein problem...
Vor jahren hab ich eine kennen gelehrnt im Chat... Wir hatten dann auch eine internet beziehung... Und dann bin ich irgentwie voll abgespaggt durch die schule hab sie blöd angemacht und so... naja jedenfalls ist dann unser kontakt verloren gegangen... Aber vor 2 Wochen habe ich eine email bekommen von ihr... Sie hat mich gefragt was ich so mach... naja ich hab ihr meine icq nummer geschickt... sie hat mich sofort geadded... naja und irgentwie hab ich das blöde gefühl als ob ihr das alles sch*** egal ist wie ich sie früher angemacht hab... ich trau mich garnicht so richtig mit ihr zu chatten weil ich angst hab das wieder alles zu bruch geht... bis jetzt sind wir wieder freunde... aber irgentwie tut sie so als ob wir immer noch zusammen wären sie ist so nett zu mir... ich raff das einfach nicht nach dem was ich mit ihr gemacht hab... naja wir wollen uns auch bald mal treffen und ich sags euch... ich hab richtig angst davor...
bitte helft mir... ihr würde wirklich gerne wieder mit ihr zusammen sein... naja aber ich hab halt auch etwas angst ihr das zu sagen das ich sie irgentwie auch noch liebe... sie ist irgentwie meine traumfrau...
allso hilft mir bitte!
Traumfrau? Hast du sie schon gesehen?
egal..........

Wahrscheinlich hat sie dass vergessen und will eher mehr mit dir zusammen sein.

Trefft euch mal bei einem netten essen oder in einer CafeBar und wenn du dich nicht wohl dabei fühlst dann warte noch.
Wenn du es doch früher machen willst, dann triff dich mit ihr und redet was euch spass macht.

Wenn dir irgendwas an ihr nicht gefällt, dann keinen Kontakt mehr.

Es gibt noch genug schöne Mädchen die dich sicher haben wollen.

Lass dir dabei zeit........

Und wie alt bist du?
Bin 17!
Sie is auch 17 jahre alt

naja wir wohnen beide c.a. 500km weit weg voneinander.
Naja sie schickt mir manchmal bilder von ihr... Nagut wenn ich es so sagen darf ausschauen wie meine traumfrau tut sie nicht umbedingt aber vom typ so ist sie genau das richtige!
Gut.

17 ist schon eine besseres alter als 12 oder 13.
Ne traumfrau zu finden ist eh nicht leicht. lol

Aber wenn ihr gut klar kommt.
Das ist es ja eh okay.
Vielleicht will Sie Dich verrarschen ? das ist das erste was mir durch den Kopf schießt.Bei genaurer Überlegung aber glaub Ich kann Sie Dich auch mögen.

>PS:Pass einfach auf und hab Spaß dabei.
also pass einfach auf was du demnächst zu ihr sagst ! noch ein patzer kannst du dir nicht erlauben und ihr wohnt 500 km weg ????????? wie soll das funktionieren ? ihr könnt euch ein wochen ende sehen und dann fähr einer von euch wieder zurück und dann wirds wieder ne internet beziehung ?? soll das glatt gehen ? naja du wirst deine gründe haben und ich wünsche dir dabei glück aber wie ultima sagt wenn ihr euch trefft dann in einem cafe usw und besprecht was ihr mögt ist das beste und ich glaube sie steht noch auf dich und wenn du auch noch auf sie stehst dann ist deine einzige und gute chance mit ihr richtig zu flirten wenn ihr euch trefft würde ich sagen aber hör erstmal den anderen zu vielleicht haben die bessere vorschläge
Mich würde mal interessieren, was du so schlimmes getan bzw. gesagt hast, dass sie den Kontakt wortlos abgebrochen hat!?
Achso und außerdem warum sollte eine Fernbeziehung nicht funktionieren?!

LG
*Dani-sama*
stimmt geht ja auch.
ich sage nicht das es nicht geht aber ich möchte meine freundin öfter in den armen halten als einmal im monat weil mehr geht ziemlich aufs geld aber es kommt drauf an wie viel wert man drauf legt das man sich sieht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.