babys (* Die Sims)

babys (* Die Sims)

Wie kriege ich amschnellsten meine babys gross?
ich hätte gerne babys die gross werden aber habe keine ahnung wie das geht bitte helft mir ? PS: bitte antwortet schnell
Also bei Sims 1 dauert es genau 3 Tage bis sie groß werden. Aber wenn sie schreien musst du sie füttern, mit ihnen spielen oder ein Leid für sie singen. Wenn du dich aber nicht gut um sie kümmerst werden sie dir weggenommen!
danke schön bussi an magic flower
was für drei tage unsere tag oder drei sims tage
Drei Sims-Tage!
danke weil das geht bei mir nich
is Das bei sims deluxe auch so
Normalerweise ist das da auch so!
Jep. Drei Sims-Tage. Wenn das Baby rumquarkt mach ich immer die Reihenfolge: "Füttern, Spielen, Füttern, Spielen,..." bis die leisten voll ist. Wenn das Ding dann immernoch rumquarkt (was meistens nicht der Fal ist) die ganze Prozedur nochmal.
nein Fütern singen singen das geht immer
danke und sry das ich nich geantwortet hab
ich kenn ne Seite wo du dir Babywiegen umsonst downloaden kannst- die Kinder werden nach 3 Stunden groß!!!
Bei mir dauert das immer eine simstunde weil bei mir immer wenn ich auf Wiege klicke auch beschleunigen da steht.PS habe sims maxipack.
Ihr armen ich habe jetzt Sims 2 und bei Sims 1 war es soooo schwer Kinder großzuziehen. Meine Eltern haben nen Kolabs beinahe bekommen. Das Baby war grauenhaft! Bei Sims 2 ist das überhaupt nicht so schwer.
Siggi -

wo hast du diese Wiege gefunden ?

Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.