Zu Normal wechseln (* Diablo 2)

Zu Normal wechseln (* Diablo 2)

Ich habe Baal im BNet besiegt und bin nun in Stufe Alptraum, kann ich da wieder in Normal wechseln, weil ich bin ja nur Level 31.
du kannst nur norm games erstellen,
im joinfenster wirst du allerding nun alp games sehen ;)
wenn du ein offenes norm game kennst, dann kannst dich natürlich einloggen ^^
gibts echt keine andere Lösung?
Nein. Meiner meinung sollte man:

1-40 Norm
40-60 Alp
60+ Hell

Das lässt sich alles gut mit Baalruns machen aber man kann auch mit Alp Runs auf 70-80 kommen dauert nur länger deshalb sollte man schon mit 60.
Mach einen neuen char und such dir das gewünschte game aus normm aus. Klick darauf und rahm den nahmen ein und drück strg+c. Wechsel zu dem char in alp und drück da wo name des spiels steht strg+v. Dann klink dich einfach ein. besser gehts net.
ok danke
@kka mann, wie blöd, dauert zu lange, ich bleib in alp immer bis 70, das geht schneller, als ab 60 hell machen, weil man mit dem level nix weghaut in hölle und auch ruckzuck tot ist.
DomMac:
Wenn ich Hell spielen will, bleib ich bis ca. 70.

Aber, leider lassen sich die meisten Kiddies ziehen, und da reicht 60 allemal... Dumme Unsitten ham die heutzutage. Und dann wissense net, wer Kaa der Seelenlose ist und was man middem Gidbinn macht...
^^ Tja...
Also nicht so, dass ich mich immer ziehen lasse :) aber im Bnet finde ich geht das "spielen unter" denn da will jeder nur in kürzester Zeit auf 85+. Und man macht mit 60 in Hell in einem Run locker 2 1/2 Level und da brauchst du nur 5-6 machen um 70+ sein und in Alp irgendwie 10 oder nochmehr machen.

Jeder soll so spielen wie er will, wenn ich richtig spielen will mach ich das im Singleplayer und das Bnet benutze ich nur für Skillungen ausprobieren und wie es sich damit in Hell spielt da es ja viel schneller geht als im Singleplayer.
@KKA oje, das würd ich nie machen, ich nehm sp um skillungen auszuprobieren, Editoren sind dazu bestens geeignet.
Aber ich spiele halt im Singleplayer richtig mit questen und so. Da kann ich mich ja nicht ziehen lassen und dauernd Baalruns machen. Im Bnet bist du an einem Tag 40+ und im SP vielleicht 20.

Was machst du denn im Bnet? Du levelst doch die ganze Zeit, oder nicht? Dauernd Baalruns etc. das ist doch kein spielen mehr ^^ im SP hab ihc meine Ruhe und mach alle Quest etc.

Aber ist ja eigentlich auch egal da ich ja eh nicht mehr spiele...
hast du im bnet keine freunde? wenn ja, dann solltest du wissen, warum ich so gern bnet spiele.

ausserdem kann man mit diesen Freunden auch mal questruns maxchen, das habe ich an meinem geburtstag gemacht, wir haben alle nen neuen char gemacht und dann zusammen ohne hilfe von anderen chars gespielt, mit allen quests usw. das macht 100mal mehr bock als sp.
Wenn man sich ziehen lassen will bis lvl 60 in alp? Da reicht dann doch schon level eins völlig aus wenn man sich nur ziehen lassen will. Allerdings wird das dann ja gleich langweilig was macht es denn für einen spass sich ziehen zu lassen?
lol, mit level 1 geht schon mal ohne Gater gar nix mit nightmare oder Hell.

Wenn man lvl 60 hat, kann man die Ahnen in Hell machen und in Hellbaals expen.
warum sollte man bis 60 baalen??

1 er char nach hell rushen lassen und wem mitnehmen der cs rusht

bekommst auch nach zeit gut xp. is außerdem ma ne nette abwechslung zu baals ;)
Dann könnt ich ja gleich nen Bot besorgen und den eine Nacht lang in norm leveln lassen.

Ich will D2 schließen spielen und net spielen lassen.
HA da kommt man zu einem tollen thema

rushen und baalen wird spielen gennant?? pff das is nur leveln ...

spielen tun im b-net höchstens nur noch 20%
der rest lässt sich rushen

für mich ist "richtig spielen" alle acts machen

ich wette mit dir das 80% der player nicht mal wissen wie es aussieht wenn sich der kerker zu meppl öffnet oder wo man den gidbinn herbekommt ;)
huh .. norm bis lvl 25 lvln dann rushen lassen bis nach hölle (leute suchen die baalquest machen) und dann in hölle diablo runs machen Ö_ö ~> Ein diablo-run = 5-10 Level (im vollen game) -.- <~

n4ps
man kann auch mit 1 gleich rushen gehen -.-

n4p ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.