vergessen? wie denn? (Herzklopfen)

vergessen? wie denn? (Herzklopfen)

Mir gehts total scheisse..... ich hab gerade herausgekriegt das die frau die ich liebe eine feste beziehung hat........ (ich bin 16) jetzt muss ich sie einfach loslassen da sie eh nichts von mir wissen will......aber WIE?????? wie vergisst man eine frau die man über alles liebt? ich will und muss sie einfach vergessen aber wie mache ich das am besten? bitte helft mir!
Such dir ne andere;-)
einfach nicht an sie denken. das ist doch nicht so schwer, aber wenn du das net kannst ist das dein problem. dann kanste dich in deinem "schmerz" sulen.
Der hat nach Antworten verlangt die ihm weiterhelfen und nicht welche wie,,Ist dein Problem" -,-
einfach net an sie denken!!
Das ist schwerer als es sich anhört-,-
@ Durza: F*** you! Du warst wohl noch nie richtig verliebt was? Drag hat recht, das ist verdammt schwierig!

@ Drag: Naja aber wenn ich keine finde?
100000000000 Mädels warten draußen.Glaub mir.

Und wenn's nicht hilft, besuch nen Nachtclub alleine/oder mit nem Kumpel und Du findest irgendwann Deine Traumfrau.
Ja clubs oder Discos sind immer gut.Tanz dich an sie ran;-)
Und hol einfach die Nummer.Leichter gehts ja wohl wirklich net.
Geb' dir einfach Zeit. Nach einer Weile denkst du nicht mehr an sie.
Lenk' dich ab - schau dich nach anderen um - such' dir 'n Hobby - irgendwann hast du dich von ihr gelöst.
Versuch nicht so wählerisch zu sein. Schraub deine Kriterien(falls vorhanden) runter. Dann finden sich viel nette Mädels mit denen sich Pferde stehlen lässt. Und schlechte können auch dabei sein, aber das gehört dazu. Irgendwann ist die richtige schon dabei. Aber eine feste Beziehung ist ein Grund, aber kein Hinderniss!!(Lass dir das mal durch den Kopf gehen)

mfg
Insomnia
Ich habe eigentlich fast keine Kriterien!!!! Ich bin total offen! Aber ich kann einfach nicht zu anderen weil einfach die eine noch da ist die ich Liebe und es kommt mir fast so vor als würde ich fremd gehen (ich weis, dass es natürlich nicht so ist) Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre in sie verliebt! Es ist fast so als wäre sie meine Liebe des Lebens.....
Heb' deine "Angebetete" nicht so hoch auf ein Podest, sonst traust du dich irgendwann selbst nicht mehr heran (sie ist auch nur ein Mensch..)
..aber so wie ich das sehe ist das schon passiert ..


Denk' nicht weiter drüber nach, glaub' mir hab' ich vor etlichen Jahren auch mal mitgemacht .. Es gibt genug Mädels auf der Welt - du wirst sicher noch andere finden ..
naja,ich würd auch einfach empfehlen dich abzlenken.
ein neues hobby,irgendwas das dich total beansprucht(jetzt nicht so das du nicht aderes mehr wahrnimmst ^^')und spaß macht,es wird ablenken.
andern falls kannst du mit irgendjemadn reden(eltern,gute freunde etc.)
sei nicht so gebunden an sie,mach einfach mal was du willst(jetzt nicht übertreiben^^')
so unglaublich es auch klingt aber lass dich frei!verkette dich nicht an ihr,du weißt das sie ne feste liebe hat und glücklich ist,wieso solltest du es nicht sein?:)
verkriech dich aber nicht allein irgendwo mit deinen problemen sondern rede dadrüber,ich habs nie geglaubt aber es hilft wirklich.
such dir einfach jemand verständnisvollen l_~
herztun mir ist genau das gleiche passiert ich hab das so gemacht...

tele fon nummer gelöscht
bilder gelöscht
keinen kontakt
nicht an sie gedacht und sie da sie ist wieder solo und will mich trefen(siehe mein treadh was denkt ihr )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.