Beste Kleidung (* Fable)

Beste Kleidung (* Fable)

was sieht am Besten aus mit nem guten oder bösen? schreibt einfach mal was ihr so denkt.
Böse
Also mit einem Guten sieht (meiner Meinung nach) Glän.Wissenanwe.Gewand und Zuhälter-Hut aus...

...und das Katana Hiryu rundet die Ganze Sache noch ab
Am besten sieht die dunk. Plattenrüstund mit dunk. Kettenhelm aus! Wenn's noch 'ne Waffe sein soll, Schwert der Ewigkeit!
Ich finde Gl. Plattenrüstung oder Abendkleid XD Gibts zu der besten Rüstung auch nen Helm? Und was ist der beste Helm? Der den man vor Messer-Jack(als Drache) bekommt?
ja, die beste rüstung ist archons kampfrüstung (oder wei die heißt, weiß es nicht aus dem kopf). die findest du in einer silberschlüsseltruhe in necropolis, du brauchst aber 25 silberschlüssel.
ich finde diesen willenskraft gewand soooooo coooooooooolllll
Am besten ist die Attetatsbekeidung!
Ich mag Attentatsklammoten
Ich finde das glänzende Willenskraft-anwender Gewand am Besten. Wenn mein Charakter die Plattenrüstung an hat, sieht man zu wenig vom Bildschirm.
Und die beste Waffe? Der Stock^^
AWM master aimer wist de mal mit nem stock gekl§$%&= werden! stock man alter wie spielste eigentlich? Auf Spaß oder wat?
Ich finds ok wenn man auch mal spas beim spielen hat und übrigens ich finde die ATTENTÄTERKLEIDUNG auch am beste.
Hat einer den Heiligen Krieger helm oder den Dämonenkriegerhelm?
Also echt wer beim Siel kein Spaß hat ist impotent!!!
ja, ich hab beide @ zocker74
gibt es mods fürs spiel?
natürlich, guck dich nur mal im internet um, aber das hier is der falsche thread dafür.
Die geilste kleidung ist sicher das gl. Abendkleid mit der rotschopf perücke ;)
Nun mal ernst die schonste find ich die Feuer Attentäterbekleidung einfach genial, mit dem sotus-Grossschwert.
Ich find die Helme sehen sau geil aus
also ich hab den heiligen krieger helm aber wo krieg ich den dämonenhelm
Der ist bei Archons Schrein , also wenn du dann in richtung Archons Vergnügen gehst ist der rechts an der seite in ner truhe
Dämonenhelm+dunkle Plattenpanzer sieht einfach geil aus, aber zum heiligen Krigerhelm gibt´s nichts passendes.
Ich hab die Archon's Kriegsrüstung, das is die stärkste rütung im spiel, dann hab ich The Breaver, stärkste waffe, das beste kommt jetzt, ich habe so viel erfahrung dass ich jede fähigkeit und zauber gemeistert habe :D
hab über 7mio erfahrung
wie haste soviel erfahrund bekommen sag das ma bitte möchte auch noch was skillen außer rote weil so eein brieter held scheiße ausieht 5 ist am besten
ähm, DaCrew, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass der berauber (the bereaver) nicht das stärkste schwert ist, sondern das solus-großschwert, das kannst du dir für ca 62000 gold (wenn du glück hast) in nord-bowerstone kaufen.
aber ich bin immer noch der beste spieler hier, denn ich habs geschafft, das game durchzuzocken, ohne das ich auch nur EINE narbe bekommen habe.
Und wieviele male hast du neu laden müssen???
lol
Das hängt aber auch davon ab wie man kämpft.
genau, hab nämlich immer schön geblockt ^^
da hast du ja ewig.
Ich versuche wenn ich kämpfe so wenig wie möglich getroffen zu werden aber immer nur blocken find ich langweilig
Ich mache Körperliches Schild an geisterschwert und dann gucke ich zu
Um so viel erfahrung zu sammeln musste in der (sozusagen letzte mission aus der ältern version auf xbox) immer hin und her laufen denn dann kommen unendlich viele gegner + körperliches schild.
hatte 300x multiplikator dadurch, oder wenn du zum knast gehst is auch ne stelle wo unendlich viele zobies(wen du das spiel durch hast) kommen, ich hab noch so viel experience, das reich noma für alle zauber :D
Fable is des geilste spiel des ich je gezockt hab!!!
meiner meinung nach ist die beste und schönste rüstung die glänzente rüstung mit glänzenten Kettenpanzer oder wie das heißt
Es gibt in einer Silbertrue ja eine Lieberüstung die heißt irgendwie Archanos Rüstung oder so. Gibt es auch irgend eine Böse Rüstung außer Dunkle Platten ?
Kommt mal klar mit euchselber und euren scheiß Outfits.Das einzig wahre ist das Feuerattentäteroutfit mit Zuhälterhut und Solusgroßschwert.Ausprobieren lohnt sich!
@Dungeonmaster:
Werd mal nicht gleich so agressiv das mag man hier nicht!!!
PS:mach weiter so und du wirst richtig fies fertig gemach (wahr scheinlich nicht nur von mir!!!)
Und nicht nur hier im Forum...
IMO ist Archons Kampfrüstung ist die beste, danach sieht die Feuerattentäterrüstung und die normale Attentäterrüstung am besten aus... Und danach der dunkle Plattenpanzeranzug! XD

Mit dem ganzen glänzenden Zeugs habe ich es irgendwie nicht so...
Vielleicht weil ich diese "dunkle Aura" so mochte die ich beim ersten Durchspielen hatte... XD
(Nun gut, wenn man alles was einem krumm kommt gleich niedermacht... x_X")
Ich trage immer Attentäter- und Feuerattentäterrüstung mit dem Eäubertuch oder wie das heißt,mit Solus und Skomrs Bogen
Alta find ich auch geil, aber ich bleib lieber bei meinem standart Outfid
wo
kriege ich glenzende platten rüstung
ich glaub kaufen
Wo bekommt ihr die ganzen Silberschlüsel für Archons Kamüfrüstung her?
ha ha kaufen is kla aber in welchen orten
anziehen wie son goku hehe= dunkles willenskraftober gewand atentäter hose räuber stiefel handschuhe müssen rötlich sein kein hut heeh das is ein geiles ding
ich lauf meistens nackt rum
pfui ein perverser lol hab ein neuen car sieht geil aus mit ner attentäter bekleidung
I gitt! Bist du einer von diesen flitzern
@ Resozialisierer 19.03.06 - 13:47
Dämonenhelm+dunkle Plattenpanzer sieht einfach geil aus, aber zum heiligen Krigerhelm gibt´s nichts passendes.

versuchs mal mit glänzender Plattenpanzerrüstung
@ Dungeonmaster: Sonst sieht man meine geilen Tatoos nicht, du Sülzkopp
trotzdem sieht das blöd aus wenn du phne kleidung rumläufst
moment mal ich weiss das es ein kriegerhelm giebt aber dämonhelm klärt mich auf bitte hab fable tlc schon 4 mal durchgezockt und nichts gefunden
@Dungeonmaster
du krüppel du hast den MuKu kurs belegt da müsstes du inder Lage sein zu erkennen das die Farbabstimmung zwischen Heiliger Kriegerhelm und glänzender Platten panzer Rüstnug nicht passt

naj hast inder Arbeit ehh nur ne 6+ geschrieben (denken und gucken bevor du schreibst)
@ Gildenmeister:
Der Dämonenhelm ist in einer Truhe rechts am Weg, wenn du von Archons Schrein zum Bronzetor gehst.
Übrigens finde ich dass der Heilige Kriegerhelm höchstens zur glänzenden Kettenpanzerrüstung gut aussieht
1. Wo bekommt man diesen Heiligen Kriegshelm?
2. Wenn man Messerjacks Maske aufhatt guckt ein teil der Attentäterrüstung durch die Maske, sieht kacke aus,
3. Hab jetzt Handschuh und hose der Feuerattentäterrüstung aus Häuser in snowspire geklaut, wo ist der Rest?
4.Auf dem Intro-Video siet mann einen Helden mit normaler Plattenpanzerung, der hat dann aber noch son Tuch vorm Mund, sieht so Aus wie Attentäter Rüstung, kann man das Nachmachen?
Der Helm ist in einer Truhe rechts am Wegrand, wenn du zu Archons Vergnügen (Bronzetor) gehst.

Das Feuerattentäterzeug ist überall in den Häusern in Snowspire verteilt. Musst einfach mal alle Häuser durchsuchen(ich glaub es sind 5 Teile)
nein, dort wo du das meinst, ist der dämonenkriegerhelm! ich vermute stark, dass der heilige kriegerhelm sich an der vergessenen bucht befindet, bin mir aber nicht sicher, ob er da wirklich ist!
Ist der heilige Kriegshelm in der 30er truhe? die ist doch da, oder?

Und was ist mit 4. ( siehe oben) ? Der Held im Intro?
Nein! in der 30er Truhe Findet man den Rächer oder wie der heißt.
Ich finde am besten sieht die Feuer Attentäter Kleidung aus!! Die Teile von der findet man in den Schränken und so in den Häusern von Snowspire. Musst halt stehlen!
PS: Der Rächer ist ein Schwert!
der heilige krieger helm ist in der vergessenen bucht, erst treppe hoch, links gehts einen leichten abhang zu einer truhe runter (ist glaub ich nicht auf der mini-map zu sehen, man läuft ziemlich leicht dran vorbei)
Ok, Feuerattentäter anzug hab ich, so doll is der aber nich. Apropos Dämonenkriegerhelm: ich finds enttäuschend das es Skorm und Avo nicht wirklich(im Spiel ) gibt, das sagte ja das Snowspire-Orakel.
wenn es sie geben WÜRDE, gäb es sie bei mir schon lange nicht mehr^^
Hallo! Wie zieht der Typ die Kleidung den an? z.B. wenn man die 5 Teile der Räuberkleidung gefunden hat und anziehen will? Von alleine macht er es nicht.
Du willst mir jetzt doch nicht sagen, dass du das ganze Spiel lang dieselbe Kleidung anhast?
Du drückst auf Esc (auf fast allen Tastaturen oben links erhältlich, wenn sie noch nicht rausgeschlagen wurde^^) und gehst auf Inventar! Da gehste auf Kleidung und tada... du kannst dir deine Kleidungsstücke angucken und dann auch anziehen!
Naja spiel das Spiel auf der X-Box. Da gibt es die sogenannte ESC Taste nicht. Trotzdem Danke.
Das snowspire orakel befragen ist lustig
Man kann mit diesen Ausdrucksmitteln den YMCA-Tanz der "Village People" tanzen, sehr lustige Idee.
Man sollte sich so anziehen können, wie Messerjack: Rote kapuze, und dann diese Rüstung mit den vielen Masken auf der brust. Aber man kann ja nicht alles haben...
Am besten ist Aronch Rüstung.Die hält viel aus und ist cool.
wie kann ich die Kleidung wechseln????
Auf Xbox ^^
Bittte Hiflt mir
ist die frage ernst gemeint???reset , ausrüstung und dann nur wechseln
ja ich weiß es wirklich aber auf der Xbox
Ich meinte:


ja ich weiß es wirklich NICHT aber der Xbox WILL ICH ES WISSEN^^
Bitttttttte hilft mir
Drücke die Back-Taste, dann gehe auf Ausrüstung-Kleidung, und dann kannst du entweder komplette Gewänder wechseln (sofern vorhanden), oder einzelne Teile wechseln und kombinieren.
ah stimmt , back und nit reset
Danke habe mich jetzt UM gezogen danke


Fableboy
´Kann man eigenlich in diesem Spiel auch Rauchen???^^
Nö. Warum auch?
Die beste Rüstung ist und bleibt die vom Arschsohn
oder so



XD
am besten ist wenn man gut ist die dunkle willenskraft bekleidung das stimmt sich total ab
ich hab jeden Zauber bis auf die bösen die konnte ich nicht meistern :^(
Für böse emphele ich ein großes böses Bauchtatoo Keine bekleidung für den Rumpf und irgendeine dunkle hose die nicht so aufgebläht aussieht XDDD

so bin ich die ganze zeit rum gelaufen

(Tipp:
falls ihr neu anfangen wollt auf böse macht erst alles auf gut und den obstfarm quest auch gut danach lässt ihr irgendeinen euch folgen
geht zu Skorms kappelle und macht ein paar missetaten [Furzen,Rülpsen u.s.w.] dann opfert ihr denn euch folgenden am ende solltet ihr Skorms Bogen erhalten eine der Stärksten waffen im Spiel ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.