FIFA 2006 (Managermodus) (PlayStation 1+2)

FIFA 2006 (Managermodus) (PlayStation 1+2)

seas an alle! ich brauch unbedingt hilfe!! also: ich spiel zurzeit den managermodus. (natürlich mit rapid wien hehe.. bin ja von österreich!) jedenfalls ich gewinne die meisten matches (gegen FAK sogar 8:0 huhahaha) aber das problem ist, meine job sicherheit sinkt einfach immer von zeit zu zeit. SIE IST MITTERLERWEISE SCHON AUF 29!!! also wie kann man das verhindern??!!! ps: ist mein erstes fifa teil überhaupt...
seas huhaa
was is dein 1. fifa teil??
naaa, das is das erste fifa teil das ich besitze bzw spiele.. kannst ma jetzt helfen? bitte'!! ich hab da auch geholfen!! *gg* danke im vorraus. seas huhaa
BITTE brauch hilfe!!!
Smiley
Smiley SmileySmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley SmileySmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
vielleicht antwortest du falsch in den interviews oder so. wievielter bist du denn oder bist du pleite?
ENDLICH!!! naaa ur nicht, hab bis jetzt jedes interview immer richtig beantwortet. naja ich bin grad tabellenspitze (mit 58 punkten!) nie verloren, aber ich mach ab und zu schnellsimulation. besitze 8 spieler. hab den letzten sponsor gewählt. ja das is alles was ich zurzeit sagen kann bitte hilf mir! Smiley seas huhaa
achja ! budget is -316... team chemie 58 job sicherheit 29 fan unterstüzung 87
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
komm ma langsam doof vor...
das ist kein chat sondern ein forum. das heißt dass wir nicht rund um die uhr online sind.

dein budget ist -316. du hast schulden, kein wunder dass dein präsidium unzufrieden ist. du musst plus machen.

du hast zu teure spieler gekauft und ihre gehälter sind zu hoch.
ja sorry, is aber a bissl dringend. na egal, weißt vielleicht wann der transfermarkt öffnet? trotzdem danke
EGAL! problem hat sich schon gelöst.
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.