ich habe wie sich vermuten lässt re4. aber einen höllenschiss bei dem game. hier könnt ihr tipps reinschreiben was man gegen diese angst tun kann ohne das spiel wegzulegen. habt ihr vorschläge? dann gehören die hierhin!!!
Mhm ich bin nicht davon befallen, da es mir nichts ausmacht. Aufgeregt bin ich höchstens wenn ich ne geile Zeit habe, und merke das ich am Blitzi rankomme lol. Red dir einfach ein das es ein Schei.. Spiel ist, und fertig. Du hast ne Wumme in der Hand, also wo ist das Problem? :)
noch ne frage. ich bin nicht sonderlich weit, (grade das seeungeheuer besiegt) ich zocke auf leicht, dürfte das game kein problem sein? ich habe jetzt nach dem monster ne treffgenauigkeit von 84%, reicht mein können um das spiel locker durchzuspielen?
@ Ston3d
Danke werd ich machen
@ Ston3d
Danke werd ich machen
die treffgenauigkeit sagt nicht viel aus...
auf leicht ist das spiel beim ersten durchspielen zwar nicht so hartnäckig, aber schon schwer (das liegt daran dass es selten so ähnliche spiele gab).
ich sag dir du musst gute taktiken herausfinden wie z.B. viel in der Kopf schießen und dann treten (denn dann schwanken die herum und wenn du dann in der nähe steht da dass du "A" bzw "X" drücken kannst).
na ja in nächster zeit kommt viel auf dich zu. einmal musst du zwischen zwei wegen wählen wo einmal ein El Gigante kommt und dann sehr viele zombies + zwei kettensägenfrauen kommen. ich würde el gigante nehmen.
sofort danach kommt der schwerste endgegner beim ersten mal durchspielen: mendez (der bürgermeister).
dann noch 3 kapitel (2 kapitel burg, ist für anfänger wohl am schwersten und 1 kapitel insel)
wenn du probleme an einer stelle hast frag einfach im Forum nach.
/EDIT: und kauf die beim ersten durchzocken auf jeden fall nicht den minenwerfer. und lerne so früh wie möglich den umgang mit hand-, brand- und blendgranaten.
auf leicht ist das spiel beim ersten durchspielen zwar nicht so hartnäckig, aber schon schwer (das liegt daran dass es selten so ähnliche spiele gab).
ich sag dir du musst gute taktiken herausfinden wie z.B. viel in der Kopf schießen und dann treten (denn dann schwanken die herum und wenn du dann in der nähe steht da dass du "A" bzw "X" drücken kannst).
na ja in nächster zeit kommt viel auf dich zu. einmal musst du zwischen zwei wegen wählen wo einmal ein El Gigante kommt und dann sehr viele zombies + zwei kettensägenfrauen kommen. ich würde el gigante nehmen.
sofort danach kommt der schwerste endgegner beim ersten mal durchspielen: mendez (der bürgermeister).
dann noch 3 kapitel (2 kapitel burg, ist für anfänger wohl am schwersten und 1 kapitel insel)
wenn du probleme an einer stelle hast frag einfach im Forum nach.
/EDIT: und kauf die beim ersten durchzocken auf jeden fall nicht den minenwerfer. und lerne so früh wie möglich den umgang mit hand-, brand- und blendgranaten.
Das mit dem Tausch war nur ein scherz..Also 1.Die Monster können nicht aus dem Fernseher raus-du bist sicher...2.Wenn du schläfst bildest du dir nur ein dass du getötet worden bist-Du wachst schweißgebadet auf... 3.Traue den Spaniern nicht sie haben einen Plan...4.Hol Holz und Verbarrickardir dich...5.Wenn du noch keine Waffe hast hol dir eine-Waffenshop oder "Welcome"...6.Wenn alles nichts hilft schieß auf sie und verpass dir die letzte Kugel..Das wäre nämlich eine Arbeitserleichterung.Viel ...... Glück...
k danke. habe mir grad die komplettlösung runtergeladen. eigentlich dürfte es jetzt kein problem sein oder?
Danke nochmal an alle
Danke nochmal an alle
Ja bitte kannst ja nach dem Durchspielen schreiben wo es dich erschreckt hatt.Bei mir gab es da genau eine Stelle will aber nicht den Schreck verraten - viel spaß
lol danke hast mir jetzt nochmehr angst gemacht!!! :-(
und sollte man sich das kettensägenpad holen? ist da die steuerung leichter und macht das game dann mehr spaß? achja das ist mein erstes Resident Evil
und sollte man sich das kettensägenpad holen? ist da die steuerung leichter und macht das game dann mehr spaß? achja das ist mein erstes Resident Evil
Resident Evil 4 ist eigenlich mehr ein shooter,den Kettensägen-Pad habe ich nicht!Noch ein tipp zum ersten mal im Dorf gehe in kein Haus sondern zum Ausgang dann hast du 2 Dr Salvadors!!(1 vor dem Tor,den anderen im Haus);-)
wer ist Dr Salvadors? und da sind hunderte häuser(!!!) in welches net?
Als da wo Gucken steht läufst du geradeaus und am ende vor dem turm linkst da steht er.
http://www.onlinepictures.de/a/060509/U3p24hwM.JPG
ist das die ungeschnittene fassung? habe mal mein game fotografiert^^
ist das die ungeschnittene fassung? habe mal mein game fotografiert^^
sag doch gleich das das der kettensägenmann ist!!! den messer ich doch tot^^
wie umgehe ich den spasten habe nämlich kein bock auf den !!! und wo kommt der noch im spiel außer in dem haus wo so ein dorfbewohner auf dem klo hockt?
Bei dem Bergwerk kommt einer der ist aber voll liecht da der sich nicht bewegt dann in der Bergwerksbahn kommen 2 nacheinnander, und in Meraciens
dann sollte ich mir das remake auf dem gamecube nicht kaufen wenn ich schon bei re4 einkacke? habe nämlich schon mit dem gedanken gespielt
Ja laso resi 1 und 2 ist dann wohl nichts für dich.Aber Zero das ist nicht so grußelig.
boah ich habe jetzt im inet diesen garrador (der blinde) gesehen!!! boah der sieht arschgefährlich aus!!! und ist das nun die unzensierte version:
wenn ihr alle teil 1 und 2 gruseliger findet dann stimmt dieser komentar also nicht, das deine angst völlig neu definiert wird
zero hat einem schon angst gemacht... man hat bei jeder tür gedacht "man hoffentlich kommt dieser egelfreak nicht wieder..."
boah ich habe nochmal angefangen um alle diese blauen teile zu holen (medaillen oder so).
ich bin jetzt aufm bauernhof in sage und schreibe 30MIN!!!!^^
man bin ich gut. das war der horror ich habe die ganze zeit gezittert dann habe ich tief durchgeatmet und allen mit nem fetten grinsen die köpfe weggeballert.
naja aber schon geil dass ein game einen so packen kann
ich bin jetzt aufm bauernhof in sage und schreibe 30MIN!!!!^^
man bin ich gut. das war der horror ich habe die ganze zeit gezittert dann habe ich tief durchgeatmet und allen mit nem fetten grinsen die köpfe weggeballert.
naja aber schon geil dass ein game einen so packen kann
ein bisschen jedoch ist zero ab 16
macht doch keinen unterschied ich grusel mich nicht mehr wenn auf der packung "ab 18" draufsteht.
macht doch keinen unterschied ich grusel mich nicht mehr wenn auf der packung "ab 18" draufsteht.
Na ja Zero ist mehr cool als Grußel aber jeden seine eigene meinung ;-)
Zero war das erste Resident Evil, dass ich gespielt habe. Und ich würde mich total freuen, wenn es nochmal ein Spiel gibt, bei dem ich dieses feelin hatte. Das erste Mal Zero zocken war der absolute Hammer.
Jetzt ist's nach 17 mal Spielen natürlich langweilig :D
Jetzt ist's nach 17 mal Spielen natürlich langweilig :D
ist bei mir auch so mit resident evil nemesis...
ist halt immer das erste re-spiel das einem das meiste feeling gibt. wenn ich an "richtiges" resident evil denke dann meistens an den 3. teil.
es gibt sowieso niemanden in diesem forum der sich mit mir in der kategorie messen kann.
ist halt immer das erste re-spiel das einem das meiste feeling gibt. wenn ich an "richtiges" resident evil denke dann meistens an den 3. teil.
es gibt sowieso niemanden in diesem forum der sich mit mir in der kategorie messen kann.
Angefangen habe ich damals mit Resi 1 aber zuerst durch hatte ich Resi 3 und 2 jetzt habe ich nicht mehr soviel Angst und deshalb spiele ich gerade Resi 1 auf dem GC.Resi 3 ist der Kniferun fast ein Kinderspiel.
angefangen hab ich mit resi 1 directors cut, psx
dieses war meiner meinung nach von der atmosphäre her am besten, selbst das remake kam da meiner meinung nicht mehr ran, obwohl das schon nicht schlecht war...fand aber auch ein paar änderungen im spiel unnötig (andere wege, mal eben so neue endgegner wie dieses wesen, dass seine mutter sucht...nicht schlecht hätte man aber hier nicht einbauen müssen) das einzige was atmosphärisch besser ist als resi ist silent hill, dafür aber spielerisch schlechter...leider.
dieses war meiner meinung nach von der atmosphäre her am besten, selbst das remake kam da meiner meinung nicht mehr ran, obwohl das schon nicht schlecht war...fand aber auch ein paar änderungen im spiel unnötig (andere wege, mal eben so neue endgegner wie dieses wesen, dass seine mutter sucht...nicht schlecht hätte man aber hier nicht einbauen müssen) das einzige was atmosphärisch besser ist als resi ist silent hill, dafür aber spielerisch schlechter...leider.
Ich würd sagen, dass RE4 nicht gruselig, sondern sehr atmosphärisch ist. Mein Tipp an dich, Mutti, wäre, dass du dir Freunde einladen solltest, die auch mal gern zugucken und nicht sofort versuchen, dir den Controller aus der Hand zu reißen (wie's bei mir meistens leider der Fall ist). Ob du's glaubst oder nicht, RE4 ist ein Partygame, finde ich!
sehe ich genauso ich habe es mal mit zu nem kumpel genommen als ich bei ihm gepennt habe und wir haben noch nen paar freunde und ne pizza eigeladen lol und da habe wir es gespielt das war lustig
naja ich hatte mal nen kumpel bei mir der wollte net zocken weil der schiss hatte also habe ich ein bissl mit ihm gezockt. da hatte ich auch überhaupt kein schiss. aber grade bin ich nach hause gekommen und habe den bauernhof gespielt. alle medaillen usw. und ohne ein wenig schiss. mag ja sein das das net grad die gruseligste stelle ist aber naja. und meine mutter hat zugeguckt und hat sich auf geregt dass ich solche spiele spiele und dann in die schule gehen könnte und ein massaker verrichten könnte. sie sagt so fängt das immer an. und dann als ich eine medaille net getroffen habe hat die gesagt das ich ne blindfunsel bin
also ich bin heute auf dem bauernhof gewesen. net als mein freund gegangen ist.
sry für die sätze ohne kommas und so. tut mir leid^^
sry für die sätze ohne kommas und so. tut mir leid^^
hey leute wie lange habt ihr für resi 4 gebraucht.Also ich habe so 4 stunden gebraucht.aber lasst uns doch mal über resi 5 reden was meint ihr wie es wird.so wie 4 oder geiler.bis dann
Lord Asterix
es ist unmöglich aber wirklich UNMÖGLICH Resident Evil 4 in 4 stunden durzu zocken
wer dir das glaubt ist wirklich dumm
es ist unmöglich aber wirklich UNMÖGLICH Resident Evil 4 in 4 stunden durzu zocken
wer dir das glaubt ist wirklich dumm
mein gott ich glaube du bist ein bisschren dumm es ist gar nihcts sooo schwirig RE in 4 stunden zu meistern...naja beim ersten durchgang natürlich schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.