Ixch warte halt noch auf mein Spiel und deshalb wollte ich euch um bisschen was zum Einstimmen bitten ! ( Texte )
tomb raider 6 ist total cool.lara hat verschiedene outfits,man ist in so geilen städten,und ein mann begleitet lara. der heißt kurtis, und den kann man sogar in einigen scwierigen leveln spielen.
falls du noch mehr wissen willst musst es nur sagen. ich beantworte gerne sone fragen über mein lieblingsspiel.
Okaye, ich hab diese frage schon ma gestellt, aber das thema is intzwischen geschlossen. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Die Frage ist: Ist Karel ein Nephilim??? Er kann doch schließlich seine gestalt ändern!!! Und das konnten die doch, oder? Aber wiso sagt er dann, dass es nur noch einen gibt, den Schläfer???? Und wiso konnte Eckard überhaupt 500 Jahre leben, schließlich stammt der doch aus dem 15. Jh.???????????
Wenn du mir nich helfen kannst, macht das aber auch nix. In dem Spiel fehlen schließlich auch Szenen.
Wenn du mir nich helfen kannst, macht das aber auch nix. In dem Spiel fehlen schließlich auch Szenen.
ALSO IN MEINEM LÖSUNGS BUCH STEHT DAS MIT ECKARDT NICHT. DIE SAGEN DA NOCH OB ER ÜBERHAUPT NOCH EIN MENSCH IST. UNd ZU KAREL. IM LÖSUNGS BUCH STEHT:...........oder befindet sich hinter der fassade etwas anderes?MÄCHTIGES? BÖSES? UND TATSÄCHLICH:in wirklichkeit verbirgt sich hinter dem gesicht des biederen geschäftsmannes ein sogenannter gestaltwandler. mehr steht da auch nicht.ekhardt gehört ja eigentlich ins 14 jahrhundert. und er konnte sich auch aus dem gefängnis befreien. er ist auch als DAS MOOOOOOOOOONSTER BEKANNT.WILLST DU NOCH ÜBER EINE PERSON WAS WISSEN?
ok also wenn wir hier schon mal bei fragen zu aod sind hätte ich hier mal nen paar die ich mir einfach nich selbst beantworten kann:
1.was war in der kiste aus dem serpent rouge?
2.was hat bouchards türsteher mit gundersons männern zu tun?
3.lebt carel noch?
4.wer ist luther?(ist ein charakter in aod ...hab ich mal gelesen...son kerl mit glatze)
5.was ist nach der explosion des strahov mit den gemälden passiert?
6.LEBT KURTIS NOCH???oO
7.ist der schläfer4 wirklich tot?
8.wann erfährt man etwas über die "sanglyphe"?
9.was meinte karel mit seiner aussage"ich habe ihnen immer geholfen,hier und in paris"und warum verwandelt er sich dabei in bouchard,luddick und kurtis??
10.was hat die intenetadresse von vasiley an carvier für eine bedeutung?denn pr.steht für puerto rico!
...
sooooo wenn irgentjemand antwort weiß dann nur zu^^
1.was war in der kiste aus dem serpent rouge?
2.was hat bouchards türsteher mit gundersons männern zu tun?
3.lebt carel noch?
4.wer ist luther?(ist ein charakter in aod ...hab ich mal gelesen...son kerl mit glatze)
5.was ist nach der explosion des strahov mit den gemälden passiert?
6.LEBT KURTIS NOCH???oO
7.ist der schläfer4 wirklich tot?
8.wann erfährt man etwas über die "sanglyphe"?
9.was meinte karel mit seiner aussage"ich habe ihnen immer geholfen,hier und in paris"und warum verwandelt er sich dabei in bouchard,luddick und kurtis??
10.was hat die intenetadresse von vasiley an carvier für eine bedeutung?denn pr.steht für puerto rico!
...
sooooo wenn irgentjemand antwort weiß dann nur zu^^
ich kan dir was zu luther sagen.er ist ein bibliothekar.für die öffentlichket ist er aber ein bücherwurm,ein experte für tote sprachen und uralte schriften.aber es verbigt sich hinter ihm ein wächter der trophaeenkammeer der cabal. er ist chef des cabal eigenen archives.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.