schnell helft mir (* Die Sims)

schnell helft mir (* Die Sims)

Wie mache ich Goldfaden bei sims hokus pokus ??????????? bei mir klappt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm, inwiefern klappt das nicht bei dir?!
Ich drücke auf GOLDFADEN SPINNEN und dann geht mein Sim hin spinnt Goldfaden hat aber dann in der Tabelle wo steht was für Zutaten man hat sehe ich nie Goldfaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;usst du dir den Goldfaden nicht erst aus dem Spinnrd nehmen?! Erst dann isser doch auch im inentar zu finden. mein ich, aber ich hab schon ewig nimmer gespielt^^.
Zuerst das Teil im Kaufmodus bauen. Dann den Sim hinschicken mit "Goldfaden spinnen". Wenner fertig ist nochmal auf's Rad und "Inventar hinzufügen". Wenn du das schon gemacht hast und es immernoch nicht geht, tipp ich auf nen Systenfehler.
ich hatte ein mal sims tierisch gut drauf drauf
dann wollte ichsims Delux spielen und es klappte nicht. Ich habe schon sims tierisch gut drauf deinstalirt, es hat nicht geklappt.
@jo:das hatte ich auch!
mir hat es einfach nicht fertig installiert und ich hab s nicht merh de installierern können!
sims is cool das gebe ich zu aber die ganzen erweiterungen sind nur abzocke .ich habe mir alle gekauft aber hokus pokus geht net!!!!!!wenn es DIE SIMS SUPER DELUXE XXXL gibt mit allen erweiterungen das würde ich mir dann kaufen aber net alles hintereinander.


nur ein guter tipp
ein Freund von mir (juli nict regitriert)Hat alle Teile die es gibt.
@lina:
Jez gibt es Sims2, wieso sollte Maxis sich noch dransetzen, und die alten Spiele rauszukramen?
Hat jemand von euch das Spiel Die sims 2 auf GBA?Ich brauch danehmich hilfe aber in dem anderen Tread antwortet keiner auf meine frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.