Userconfig (* Half-Life & Counter-Strike)

Userconfig (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo
Ich kann irgentwie nichts in meine config reinpacken jetzt hab ich mir eine userconfig gemacht als textdokument sieht aus wie ein block nur irgentwie funktionieren die sachen nicht die ich dort reinpacke z.B. schneller waffenfechsel kleinbleibendes Fadenkreuz bitte helft mir
Also, um dir eine Userconfig zu machen, musst du mit dem Texteditor ein neues Dokument anfangen, alles reinschrieben (die befehle) und dann beim speichern folgendes machen:
Cstrike Ordner auswählen -> als Dateinamen userconfig.cfg -> als Dateityp alle dateien -> dann speichern
ja aber was fuer befehle mussen da rein
hast du mir ein paar nützliche
Ähhhh ne ? Das ist so, als ob du in den Supermarkt gehst und zur Verkäuferin sagst: "So ich hab hier einen 50€-Schein so und dafür geben so mir jetzt irgentwas tolles."
guck ma es gibt sowas das heißt www.google.de|Google
oder eine SuFu!
naja, da du mit der config eh nichts anfangen kannst ohne dass du CS installiert hast solltest du dies erstmal tun, wenn du das gemacht hast gibt es da ein config in der alles gespeichert ist was du brauchst, wenn du nur neue binds machen möchtest geht das über die console schneller!!
Und schneller waffenwechseln??? Pass auf das du nicht zum cheater wirst!! übrigenz: http://cstrike.de/content/general/scripting/home/ - dass könnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.