also ich will die Bar Brawl trophy gewinnen.
Ich habe mal da im Locker room wo die trophaen sind drauf geklickt da steht nur man solle das Bar Brawl match im season mode gewinnwinnen. aber ich habe schon zwei mal smackdown season gespielt und auch 2mal raw season aber ich habs sie immer noch nicht
brauche dringend hilfe
thx im vorraus
Ich habe mal da im Locker room wo die trophaen sind drauf geklickt da steht nur man solle das Bar Brawl match im season mode gewinnwinnen. aber ich habe schon zwei mal smackdown season gespielt und auch 2mal raw season aber ich habs sie immer noch nicht
brauche dringend hilfe
thx im vorraus
also du must mit einem wrestler kämpfen mit dem man die legends tour macht dann kämpfstt du im bar browl
also mit undertaker zum beispiel
(hab leider die englische version)
[WEINEN]
(hab leider die englische version)
[WEINEN]
Mahlzeit
Wie kann ich mit meinem selbsterstellten Wrestler die Show wechseln, das ich nicht bei Smack Down spiele sonder bei Raw???
Wie kann ich mit meinem selbsterstellten Wrestler die Show wechseln, das ich nicht bei Smack Down spiele sonder bei Raw???
mit welcher tastenkombie kann man einen wrestler beim royal rumble hochstemmen und rausschmeisen,und wie genau funktioniert der opossompin,danke.
Mann seit ihr alle schlecht ich hab das spiel komplett durch imt allem drum und dran.1.ES GIBT NUR DIE ENGLISCHE VERSION und 2.einfach grappeln und dann schnell überseil werfen und einen possum pin einfach eine attacke abwehren und kreis dabei halten und ich hab viele fragen in den ganzen foren gesehen die auch die Spiel angleitung beantwortet und ist in DEUTSCH!
@General Manager hey du nuss bitte eine genauere beschreibung,das ist wenn jemand Hilfe bei einer Mission zb.bei GTA braucht würde ich auch nicht antworten:rennst,und ballerst bis das gschaft hast.
es gibt sechs kostüme das von kane hat man bereits
von carlito u. john cena muss freischalten und dann kaufen das von steve austin kriegt man erst wenn man irgend eine trophäe freigeschaltet hat weiß nich mehr welche glaube die baw brawl aber bin mir nich sicher und für JBL und Triple H kann man die kostüme freischalten in dem man den G.M. Mode durchspielt.
von carlito u. john cena muss freischalten und dann kaufen das von steve austin kriegt man erst wenn man irgend eine trophäe freigeschaltet hat weiß nich mehr welche glaube die baw brawl aber bin mir nich sicher und für JBL und Triple H kann man die kostüme freischalten in dem man den G.M. Mode durchspielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.