Titel sagt alles ich finde U-mos nicht mehr xD ich habe grade die Energie von Agon wiederhergestellt und ich finde U-Mos nicht.
Helft mir^^
danke im vorraus
Helft mir^^
danke im vorraus
Ich hab ein fettes Problem:Ich hänge seit über einem Jahr!!!!!!!!!an dieser verfuckten Stelle!!!!(schuldigung für diesen Ausdruck)
Ich hab den Echo-Visor bekommen und nun ein neues Upgrade hole(is Screw-Attack)Der einzige Weg führt dabei über den zentralen Forschungsbereich!Das is ja ne Tür,die man mit dem Echo-Visor öffnen kann,Annhilator-Bwam geht ja net,weil ich den erst von dem Endgegner Quadraxis krieg.Aber ich kann immer nur ein Echo-Teil abballern,der is auch der einzige,der Schallwellen zur Tür sendet,die anderen beiden machen garnixs,also wie gehts??????
bitte keine Komplettlösung angeben,bringt nix.
HELP........!!!!!!
Ich hab den Echo-Visor bekommen und nun ein neues Upgrade hole(is Screw-Attack)Der einzige Weg führt dabei über den zentralen Forschungsbereich!Das is ja ne Tür,die man mit dem Echo-Visor öffnen kann,Annhilator-Bwam geht ja net,weil ich den erst von dem Endgegner Quadraxis krieg.Aber ich kann immer nur ein Echo-Teil abballern,der is auch der einzige,der Schallwellen zur Tür sendet,die anderen beiden machen garnixs,also wie gehts??????
bitte keine Komplettlösung angeben,bringt nix.
HELP........!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.