Mortal Kombat: Shoulin Monks (PlayStation 1+2)

Mortal Kombat: Shoulin Monks (PlayStation 1+2)

ich bräuchte mal eure hilfe!also das problem:ich will mir das spiel vielleicht in den nächsten wochen kaufen aber ich bin mir nicht ganz sicher.wie findet ihr das spiel es were sehr nett wenn ihr mich einbisschen beraten könntet
M.v.G
Rey-Forever
wenn du es dir holst hol dir auf jeden fall die ungeschnittene version
jep sepp 3 hat recht. schnapp dir auf jeden fall die unzensierte version. bei der zensierten version werden die fatalitys nur ganz schwarz angezeigt also: der tv wird dann nur schwarz und man hört quasi nur das schreien vom gegener. (hab ich gehört) seas huhaa
genau das ist es was ich meine die fartalitis sind geschnitten man erkennrt wirklich nichts
kann man auch lou king und kung lao im 2 player mode nehmen?und 2. und kann man auch ein 2.gegen 2 modus nehmen??
Ich empfehle es dir ich hab es zwar nicht aber bei meinem cousin gesoielt
und die anderen haben recht
merk dir der endgegner im 2er modus ist schwer zu besiegen
tipp tu alle special attacken freischalten im pausenmenü

your 44 Playa 38
dieser 2er modus kann man den denn zu 2 mit nem freund zoggen??und das mit demlou kang und kang lou kann man die auch imm 1 gegen 1 modus nemen wenn ja welche 3 techniken haben sie!!
danke für eure tipps ich werse es mia kaufen ich will mehr erfaren bitte
Mv.G Rey-Forever
lol...hab schon vermutet du fragst:
"ich bräuchte mal eure hilfe!also das problem: wenn ich den fatality einleite, wird der bildschirm schwarz... was ist da kaputt???"

wie gesagt... wenn dus dir holen willst, nimm auf jeden fall die unzensierte... is ganz lustig...
esturias
bei dir kommt ein schwarzer bildschirm bei den fatalitys weil du die geschnittene version hast
könnte mir auch jemand meine frage beantworten *gg
HuHu kann mir jemand helfen Smiley kann man nun kung lao liu kang im vs. mode nehmen??wenn ja können die da andere attacken als im story mode
help!
lol...sepp 3, lies dir meinen vorigen post nochmal durch, dann wirst du merken, dass ich die frage garnich direkt gestellt hab, ich hab das spiel auch garnich...

@ rey: nich so ungeduldig... schau doch mal bei google...
ok einer wird die frage schon beantworten können ;-)
ähmm sagt mal hatt das spiel überhaupt wer?!
*heul ich verzweifel gleich hilfe
biiitte
kann man da im vs mode auch mit dhang zung spielen?
he ich hab ne lieste mit allen fatalities,multalitys und brutalietys:
liu kang:
fatalitys:
shaolin soccer:runter links hoch rechts viereck
bonebrak combo:links hoch hoch rechts viereck
Fire/Kick Combo:links rechts runter runter viereck
flippin uppercut:hoch rechts runter links
dragon:runter rechts links links viereck
giant stomp:links links links hoch viereck
head clap:rechts hoch rechts hoch viereck
arm ripp:runter links rechts hoch vireck
mulitarys:
fire trails:hoch runter hoch runter dreieck
dragons fury:links rechts hoch hoch (des is voll geil da verwandelt der sich in nen drachen ;))
brutalyties:
rage mode:rechts hoch runter runter kreis!
so hoffe ich konnte einigen hier ne freude bereiten
m.v.g
Rey-Forever
@Rey-Forever: Googel doch einfach anstatt hier auf Antworten zu hoffen -.-
hab ich ja aber da steht nix -.-
sagt mal is die version von medsia markt unzensiert?
die alten teile sind aber besser als shaolin monks
ich komm bei shao kahn nich mehr weiter wenn der sein fetten hammer rumwirbelt id ma ja schon fast im arsch die einzige lösung is wenn er am boden is also erschöpft ist und quasie am boden sitzt (nachdem rumwirbeln)aber was soll ich dann machen?wie habt ihr das gemacht??HILFFEEEE please
AN REy-Forever

wenn er am Boden ist nicht angreifen ist ein trick um dich zu verarsch wirf mit dem Schädel nach ihm der da im der Mitte oder im hinteren teil der Arena leigt dann wenn er seinen Hammer einsetzt muss du an den ringbegrenzung laufen und dort im Kreis laufen innerhalb des Ringes aber das mach du nur wenn er anfang den Hammer zu schwingen und komm ihm nicht zu nahe du muss auf den richigen Zeitpunkt warten um dir den Schädel zu holen und nach ihm zu werfen. Auf keinen Fall blind Draufhauen bring nicht viel!!!!!! SO hab ich ihn besiegt auch auf schwierig viel GLück
Hi
ich brauche unbedingt hilfe!!
ich habe jetzt alleine Jade,melina,und kitana besiegt.
jetzt kam ein video von raptile wo er in ein portal springt.nur wo ist das ding?? ich war überall ich komme einfach nicht weiter

bitte schnellstens um hilfe

Danke schonmal im vorraus
der springt in den lebenden wald,glaub ich...!noch ne frage 1.ich hab jetzt scorpion im story moode wie krieg ich ihn im duell mode.
2.wie bekomm ich reptile.
3.kann scorpien auch die attacke mit der maske abnehmen und dann macht der son feuerschtrahl.
@sparta danke ich habs geschaft
ok ich habs geschafft hat sich erledigt
Danke dir rey ich habe es geschafft.
Wo kriege ich mal neue charaktere für story mode her?

kann mir jemand sagen wie er shao khan geschafft hat.
ich habe shang tsung und den anderen geschafft,habe aber leider nurnoch halbe Lp.
Ich hab das Spiel auch mit nem Freund gespielt; ist recht cool, aber wenn es sich wer holt.. wie schon gesagt; die ungeschnittene Version..

Man kann für den Single und Co Op mode noch 2 Charaktere außer Kung Lao und Liu Kang benützten, nämlich Sub-Zero und Scorpion (für die, die es noch nicht wissen; das ist kein Scherz). Man muss einen Code eingeben beim Titelbild, während man L1 und R1 (denke ich) hält. Schaut einfach auf www.cheatcc.com unter der PS2 cheat section nach.

Wie besiegt man eigentlich Shao Khan? Ich konnte ihn im Ko Op Mode weder mit Kung Lao und Liu Kang noch mit Sub Zero und Scorpion besiegen. Das Problem liegt immer daran, dass wenn er einen mit dem Hammer trifft, dass dann sogut wie Game Over ist. Und der Schädel bringt sich auch so gut wie nichts; da wären Liu Kang's SPrungattacken (Oben mit ganz oft X drücken) nütztlicher..
Fast unfair, dafür, dass man vorher Shang Tsung und Kintaro besiegen muss und nicht einmal geheilt wird oder speichern darf..
Kann mir bitte einer mal genau erklären wir er shao khan besiegt hat?? ich scheitere immer an seinem hammer!
@sr blackeagle schau im xbox forum unter ,,mk shaolin monks''.der letzte eintrag glaube ich da hab ich alles genau erklärt ;-)
Kann jemand das hier posten? ^^
??
Naja, diesen Beitrag von dir wie man Shao Khan besiegt.. :)
ja ich hab`s doch gepostet dass versteh ich nu nich lol :)
Nein, ob man den hier reinposten kann.. X)
weiß einer wo man die unzensierte version kerkriegt
www.gamesonly.de da hab ich meine her is zwar sau teuer aber die is arschgeil
@cryuel was hier ein posten ich weiß nich was du meinst...fg
Falls es wen interessiert hier ist der cheat für Scorpion und Sub-Zero.
Dazu wechselt ins Hauptmenü und gebt die Tastenkombination ein.Klappt es nicht auf Anhieb,müsst ihr die Eingabegeschwindigkeit verändern.
Scorpion:L2gedrückt halten und dann Viereck,Rauf,L1,R1,Links,Rechts,Viereck
Sub-Zero:L2gedrückt halten und dann Viereck,Runter,Rauf;2xL1,Rauf,Viereck
Ab sofort sind die beiden im story und duell modus verfügbar.
@Ryder2: (Ich wusste gar nicht, dass ich so unverständlich sein kann.. X( )
Ich wollt nur fragen ob man die Strategie, wie man Shao Khan besiegt in DIESEN thread reinposten kann.. ^^
sags doch gleich :D
lso wie schon gesagt @ cryuel:
ich nehme an du spielst mit liu kang,also
1.du musst bei shang tsung immer nur den bicycle kick einsetzen so verlierst du fast keine enrgie aber der bicycle kick geht nur wenn du ihn perfect beherscht es ist einer er stärksten und schwierigsten techniken des liu kang.

2.KINTARO:geh auf mihn mit einen bicycle kick los kurz vor dem 10er hit springst du mit x weg (während des bicycle kicks) so wirst du ihn leicht besiegen (vorrausgesetzt du beherrscht den bicicle kick)^^
3.SHAO KAHNwenn er den hammer noch NICHT hat dann lauf einfach immer im kreis und mach einpaar feuerbälle dauert zwar lang aber naja
WENN ER DENN HAMMER BESITZT:
wenn er seine schulter attake macht dann feuer von sicherer entfernung einen feuerball ab!wenn er dann mit seinem hammer rumwirbelt dann mach 2 weitsprünge im kreis dannach einen doppelsprung und dann drückst du auf ürgenteine taste so machst du ihn fertig also du hältst ihn lange genug in der luft wenn er dann am boden sitzt nimm den totenschädel und wirf von HINTEN drauf so kann er es nicht abwehren!so machst du es bis er tot is

VIEL GLÜCK!!wenns noch fragen gibt sag bescheid

und @jebote karotte:
1.weiß des schon jeder -.-
2.kann man die auch so freispielen und des geht viel leichter find ich aber trotzdem thanks ;)
Danke Rey orever; aber ich spiele im Co Op Modus und ich bin da Kung Lao.. ^^ Aber danke für den Tipp mit Liu Kang; werd ich meinem Partner dann sagen.
Mit Kung Lao spring ich immer und drück dann oft X für Dauerhafte Kicks; wie bei Liu's Feuerbällen, dauert lange, aber naja..
Aber wir sterben immer irgendwann bei Shao Khan. Gut wird sind nur im Kreis gelaufen und haben Sprünge nie probiert (Weitersprünge), aber hoffentlich geht's dann.. :) (Echt so was von fies, dass man nur so ein kleines dreckiges Leben bekommt nach einem Boss.. -.-)
achso naja ich finde shao kahn ohne hammer besser als den mit hammer ich hab da meine tricks ;)
Witzig; gra dden find ich um einiges einfacher; wir sollten uns mal in Co Op Modus zusammentun.. ;P
jo gute idee :D
Danke!!
welche version habt ihr denn??
ungeschnittene ^^ zum glück...
wer is eigentlich euer kämpfer in mksm?meiner is scorpion ;)
Hi,Leute habe mir gerade bei Gamesonly in Österreich
das Spiel geholt und wollte mal fragen:

-Gibt es im VS Modus keine Fatalities?

Wenn nicht frage ich mich warum es im Internet Listen von Kitana ,Johnny etc. für den VS Mode gibt.

Freue mich auf die Antwort

Mfg Skeletor26
Ja man kann Kitana, Johnny, Reptile, etc. im Versus Mode benützen, aber das ist ja kein Kampf à la MK1-MK6, und daher auch keine Fatilities für diese Spieler.
Das schon aber diese Listen enthalten Fatalities,also müsste es möglich sein.Ein VS Mode ohne Fatalities macht nicht viel Sinn.

Im offiziellen amerikanischen Forum hane ich zu dem Thema diesen Eintrag gefunden.

How to do fatality on versus mode ???

Answer: Same way as story but you have to memerise the fatality code!

Mein Englisch ist ja nicht so schlecht,aber was bedeutet memerise??? Onlineübersetzungsmaschinen konnten mir das Wort nicht übersetzen.
Weil es auch falsch buchstabiert worden ist.. ^^ Hätte memorized sein sollen, was merken bedeutet.
Ok, dann gibt es doch Fatalities, sry. Weiß ich eigentlich nicht so wirklich, da ich sie nie ausprobiere (ist ja alles geschnitten).
Der VS Mode ist dennoch nicht wie ein richtiges MK Spiel; nur so n Side von MKSM.. ;P
Merk dir einfach die Kombi und drück sie dann, ganz einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.