Ok da der andere geschlossen wurde ist hier der neue , und dieses mal bitte nicht einfach ohne begründung schließen ok??
jo da sind wier wieder :D
ich habe auch das problem mit der EZ :(
ich habe auch das problem mit der EZ :(
ich glaub das mit der ez is nicht so einfach, keiner weiss ob man die nur dabei haben muss oder auch gegessen haben muss...
Außerdem fehlt irgendwie noch 1 tier??
Außerdem fehlt irgendwie noch 1 tier??
ich spiel auf normal, habe mir aber ehrlich gesagt noch nicht so viel mühe gemacht die EZ zu bekommen, dass is mir zu kompliziert.
man muss jedes tier/planze mindestens einmal dabei gehabt haben und dazu gelten auch die instendnudel die calorie mate und die russische ration und das geht auf dem schwierigkeitsgrad normal los
so dringend braucht man die ja auch nicht...
Eine Frage: Wenn ich die Mosin Nagant von The End haben will, muss ich ihn da nur betäuben oder reicht es wenn er an Altersschwäche stirbt???
Eine Frage: Wenn ich die Mosin Nagant von The End haben will, muss ich ihn da nur betäuben oder reicht es wenn er an Altersschwäche stirbt???
natürlich betäuben .die mosin nagant finde ich genial sie ist toll zu bedienen und sehr nützlich vorallem für nen speedrun
ich hab noch nicht die uniform schlange und dafür brauche ich die mosin nagant weil die mk22 bringt da nicht wirklich viel vor allem wenn The Boss noch weiter weg ist.
Aber wenn man die Mosin Nagant einmal hat, hat man die dann für immer auch wenn man das ganze spiel nochmal spielt??? Oder muss man sich die dann immer wieder bei The End holen??
Und wie kann man bei The Boss ihre CQC-Angriffe abwehren. Ich habe da immer Probleme, wenn die auf mich zurennt weiss ich nicht was ich machen soll.
und dann bricht sie mir immer die Knochen... ;(
Aber wenn man die Mosin Nagant einmal hat, hat man die dann für immer auch wenn man das ganze spiel nochmal spielt??? Oder muss man sich die dann immer wieder bei The End holen??
Und wie kann man bei The Boss ihre CQC-Angriffe abwehren. Ich habe da immer Probleme, wenn die auf mich zurennt weiss ich nicht was ich machen soll.
und dann bricht sie mir immer die Knochen... ;(
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142285
-> 343 Beiträge. Was soll ich da noch begründen? Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass wir ein Thema ab 300 Beiträgen schließen.
-> 343 Beiträge. Was soll ich da noch begründen? Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass wir ein Thema ab 300 Beiträgen schließen.
@jan nee das wusste ich noch nicht aber jetzt weiß ichs danke
@eugene die mosin nagant musst du bei jedem durchspielen wieder hohlen wie jede andere waffe
tja the boss und CQC ist für jemanden der nicht geübt ist ne harte sache .wenn the boss auf dich zurennt und dann bei dir ist musst du im richtigen moment die kreistaste drücken klingt zwar leicht ist es aber nicht immer da hilft nur üben
@eugene die mosin nagant musst du bei jedem durchspielen wieder hohlen wie jede andere waffe
tja the boss und CQC ist für jemanden der nicht geübt ist ne harte sache .wenn the boss auf dich zurennt und dann bei dir ist musst du im richtigen moment die kreistaste drücken klingt zwar leicht ist es aber nicht immer da hilft nur üben
boss fand ich eig easy...da war volgin schwerer...
bei boss mouss man sich einfach gut tarnen und sich hinlegen. wenn sie doof in der gegend rumläuft, um dich zu suchen (abstand!) einfach aufstehen (in die hocke gehen) und mit mk22/moisin n. ein paar schüsse abgeben...
cqc is schon etwas kniffelig...stimmt schon
btw: ihr müsst die tiere/pflanzen ESSEN und nicht nur bei euch tragen, um dieses geheimnis zu bekommen...
ich finde aber nie die flughörnchen... und das andere exotische geviehze...
bei boss mouss man sich einfach gut tarnen und sich hinlegen. wenn sie doof in der gegend rumläuft, um dich zu suchen (abstand!) einfach aufstehen (in die hocke gehen) und mit mk22/moisin n. ein paar schüsse abgeben...
cqc is schon etwas kniffelig...stimmt schon
btw: ihr müsst die tiere/pflanzen ESSEN und nicht nur bei euch tragen, um dieses geheimnis zu bekommen...
ich finde aber nie die flughörnchen... und das andere exotische geviehze...
nein man muss sie nicht unbeding essen .
bei meiner strategi gegen the boss muss ich nicht schießen wenn ich nicht will ich mach sie mit CQC fertig alles ne sache der übung
bei meiner strategi gegen the boss muss ich nicht schießen wenn ich nicht will ich mach sie mit CQC fertig alles ne sache der übung
ich habs bei the boss bis jetzt immer so gemacht, dass ich mir ne waffe genommen hab dann L1 und dann sie versucht zu treffen während sie auf mich zurennt, nur das klappt nicht so oft, weil die so schnell die richtung wechselt.
@snake02 muss man bei the boss wenn sie auf dich zurennt die kreis taste gedrückt halten (für CQC) oder reicht es wenn man einmal kurz drückt, sodass Snake nur einen Schlag macht???
@snake02 muss man bei the boss wenn sie auf dich zurennt die kreis taste gedrückt halten (für CQC) oder reicht es wenn man einmal kurz drückt, sodass Snake nur einen Schlag macht???
einmal kurz etwas stärker auf kreis drücken und dabei das richtige timing haben .
ich erzähl mal wie ichs immer mache also sie rennt am anfang des kampfes auf einen zu wie ihr wisst dann wehre ich ihren angriff gleich mit CQC ab (achtung das sie denn angriff nicht vortäuscht denn da ist reagtion gefragt)dann wenn man ihren angriff abgwehrt hatt hatman ein wenig luft das sie einige sekunden regungslos dasteht dann nicht wehlaufen sondern die mk-22 nehmen (Oder am besten gleich in der hand haben) 3mal auf sie schießen ,direkt nach dem 3ten mal per r2-taste die waffe wegnehmen (damit es schneller geht)und sie mit einem CQC-wurf auf die matte legen und dann währed sie liegt noch einen schuss auf den kopf diese prozedur zieht ihr jedesmal einen balken ausdauer ab .das ein paarmal ferig ist the boss ohne größeren aufwand .das problem bei meiner taktik ist dass man sehr gut aufpassen muss dass the boss nen CQC-angriff nicht nut vortäuscht und sich wegdreht sondern angreift und man muss im CQC geübt sein und das richtige timing habe ,nur ne sache der übung
ich erzähl mal wie ichs immer mache also sie rennt am anfang des kampfes auf einen zu wie ihr wisst dann wehre ich ihren angriff gleich mit CQC ab (achtung das sie denn angriff nicht vortäuscht denn da ist reagtion gefragt)dann wenn man ihren angriff abgwehrt hatt hatman ein wenig luft das sie einige sekunden regungslos dasteht dann nicht wehlaufen sondern die mk-22 nehmen (Oder am besten gleich in der hand haben) 3mal auf sie schießen ,direkt nach dem 3ten mal per r2-taste die waffe wegnehmen (damit es schneller geht)und sie mit einem CQC-wurf auf die matte legen und dann währed sie liegt noch einen schuss auf den kopf diese prozedur zieht ihr jedesmal einen balken ausdauer ab .das ein paarmal ferig ist the boss ohne größeren aufwand .das problem bei meiner taktik ist dass man sehr gut aufpassen muss dass the boss nen CQC-angriff nicht nut vortäuscht und sich wegdreht sondern angreift und man muss im CQC geübt sein und das richtige timing habe ,nur ne sache der übung
snake ne frage nachdem ich volgin besigt habe und dann auf dem motorad binn wo ist der kerotan?(im aller ersten abschnit meine ich)
hmmmm da muss ich mal nachgrübeln ist lange her .......also einer ist auf nem wach turm denn man aber schon vorher haben kann ich erinnere mich das auf einem gabelstabler in der basis einer ist aber kann mich nicht genau erinnern
@gray du musst oben auf dem wachturm gucken, da sitzt der frosch neben dem scheinwerfer, der is nicht leicht zu erwischen....
jupp, einer auf dem turm mit der soldatenbesetzten überführung (links, mit svc schnell zielen), und dann noch einer auf nem gabelstablersitz, den am besten mit mg oder gleich mit rpg abknallen...das wären die im lager...
die auf der rollbahn fand ich am schwersten, da sitzt einer auf einem schild (kA, wo...), beim nächsten abschnitt auf einer tonne bei einem flieger...
ich weiß aber nich, ob das alle waren...
die auf der rollbahn fand ich am schwersten, da sitzt einer auf einem schild (kA, wo...), beim nächsten abschnitt auf einer tonne bei einem flieger...
ich weiß aber nich, ob das alle waren...
Es hat endlich funktioniert!!! *freu*
Mann muss alle tiere bei denen es geht mindestens ein mal LEBEND gefangen haben. das war das große geheimniss.
danke für eure Hilfe!!!
Mann muss alle tiere bei denen es geht mindestens ein mal LEBEND gefangen haben. das war das große geheimniss.
danke für eure Hilfe!!!
http://www.youtube.com/w/Metal-Gear-Solid--Bring-me-to-Life?v=yxUBfwkc04Q&search=metal%20gear%20solid%20
hier schaut euch das mal an , das ende ist am besten
hier schaut euch das mal an , das ende ist am besten
gibts mgs1 nur für ps1 oder gibts das auch für ps2. Weil was man hier so sieht ist das Spiel ja richtig geil!
das was du dort siest ist metal gear solid the twin snakes für game cube .leider nur für game cube
@eugene mega geil oder? vorallem der kampf liquid gegen solid snake und der song ist ebenfalls super und past voll gut dazu
@eugene mega geil oder? vorallem der kampf liquid gegen solid snake und der song ist ebenfalls super und past voll gut dazu
aber kämpft man bei mgs1 (das für ps1) am ende nicht auch gegen liquid auf so einer plattform??
und waren das nicht sniper wolf und vulcan raven (der im panzer)???
Nur wer is der typ, der sich so unsichtbar macht und die ganzen soldaten da killt??? das is aber nicht psycho mantis oder???
Außerdem sieht snake da noch ziemlich jung aus...
und waren das nicht sniper wolf und vulcan raven (der im panzer)???
Nur wer is der typ, der sich so unsichtbar macht und die ganzen soldaten da killt??? das is aber nicht psycho mantis oder???
Außerdem sieht snake da noch ziemlich jung aus...
@eugene tja he he der unsichtbare typ der die leute killt ist nicht psycho mantis sondern eine der wichtigsten personen die es in mgs 1 gibt das ist der cyborg ninja oder besser gesagt gray fox ein mitglied von fox hound .fox stellte sich 1999 in sansibar land snake gegenüber und kämpfte mit ihm in einem minienfeld und dort verlor er ein drittel seines körper paar jahre darauf bekahm er einen prototyp eines exoskelettes und dann 2005 wiil er wieder gegen snake kämpfen .sein motiv ist aber nicht rache sonder er will einen kampf als revanche leider wird er von metal gear am ende zerstampft aber natürlich nicht kampflos.wenn man es so sieht ist der cyborg ninja der perfekte krieger .
tja snake ist ja in mgs 1 auch noch garnicht so alt er müsste 30 jahre alt sein
tja snake ist ja in mgs 1 auch noch garnicht so alt er müsste 30 jahre alt sein
das heißt wenn er 2005 zerstampft wird dann ist das doch bei mgs1 oder???
Und Ninja hat auch nichts mit dem aus mgs2 zu tun,ich weiss nicht wie der heißt, ich glaube da steckt olga drin, sieht jedenfalls so ähnlich aus wie ninja...
Und Ninja hat auch nichts mit dem aus mgs2 zu tun,ich weiss nicht wie der heißt, ich glaube da steckt olga drin, sieht jedenfalls so ähnlich aus wie ninja...
nein gray fox der ninja aus mgs1 hatt nichts mit dem ninja aus 2 zu tun und ja der ninja aus 2 ist olga gorlukovich , und sie hatt auch nicht halb soviel kraft und geschwindigkeit wie fox
oh man ich würde so gern ma mgs1 spielen. Das muss ja richtig geil sein das spiel. Und scheint auch ne gute story zu haben.
gute story ist gar kein aus druck ,geniale story trifft es eher , man erfährt alles über solid snake über seine herkunft und und und aber du musst wissen die metal gear solid teile hängen alle miteinander zusammen
ja die store ist geil (besser als mgs2 und mgs3 finde ich ein remake für die ps2 wäre geil^^)
ein remake für ps2 währe das beste was sie machen könnten finde ich=)
ok und nun was ganz wichtiges , ich möchte mehr über die mgs-zocker in diesem forum erfahren also ich stelle mal ein paar fragen und es währe nett wenn ihr sie mir beantwortet
also ich möchte von euch wissen :euer lieblings mgs teil mit begründung warum , euer allgemeiner mgs-lieblingscharackter mit begründung,euer lieblings mgs moment mit begründung und der moment der euch am meisten ans herz gang mit begründung
also ich sag dann mal meine daten :
mein lieblingscharackter :ganz klar solid snake bzw big boss weil die beiden sind einfach weiße cool und trotzdem kein gefühlsloser klotz
mein lieblings mgs teil:MGS 3 wegen dem neuen tarnsystem,CQC-kampftechnik und wegen big boss
mein lieblingsmoment:tja ich sag nur make me feel it make me feel alife again
ok und nun was ganz wichtiges , ich möchte mehr über die mgs-zocker in diesem forum erfahren also ich stelle mal ein paar fragen und es währe nett wenn ihr sie mir beantwortet
also ich möchte von euch wissen :euer lieblings mgs teil mit begründung warum , euer allgemeiner mgs-lieblingscharackter mit begründung,euer lieblings mgs moment mit begründung und der moment der euch am meisten ans herz gang mit begründung
also ich sag dann mal meine daten :
mein lieblingscharackter :ganz klar solid snake bzw big boss weil die beiden sind einfach weiße cool und trotzdem kein gefühlsloser klotz
mein lieblings mgs teil:MGS 3 wegen dem neuen tarnsystem,CQC-kampftechnik und wegen big boss
mein lieblingsmoment:tja ich sag nur make me feel it make me feel alife again
also wie gesagt ich kenn mich mit mgs nicht so aus, hab nur mgs3 und mgs2 gespielt. Ich werd trotzdem mal versuchen n bisschen was zusammen zu kriegen:
Mein Lieblings Mgs Teil:
Ganz klar Snake Eater, is um klassen besser als sons of liberty, obwohl ich sagen muss dass mir mgs1 immer mehr gefällt...
LieblingsCharakter:
Ich denke mal big boss (is ja sowieso kaum n unterschied zwischen ihm und solid)
Aber auch hier muss ich sagen dass mir auch so manche charaktere gut gefallen wie z.b. ocelot und so ziemlich alle mitglieder der COBRAS.
moment: da weiss ich nicht, kenn mich wahrscxheinlich zu wenig aus. Vielleicht wie Snake vor dem Grab von The Boss steht und salutiert.
@snake Woher isn das "make me feel it make me feel alife again" und wer sagt das zu wem???
Mein Lieblings Mgs Teil:
Ganz klar Snake Eater, is um klassen besser als sons of liberty, obwohl ich sagen muss dass mir mgs1 immer mehr gefällt...
LieblingsCharakter:
Ich denke mal big boss (is ja sowieso kaum n unterschied zwischen ihm und solid)
Aber auch hier muss ich sagen dass mir auch so manche charaktere gut gefallen wie z.b. ocelot und so ziemlich alle mitglieder der COBRAS.
moment: da weiss ich nicht, kenn mich wahrscxheinlich zu wenig aus. Vielleicht wie Snake vor dem Grab von The Boss steht und salutiert.
@snake Woher isn das "make me feel it make me feel alife again" und wer sagt das zu wem???
@eugene das ist der satz denn der cyborg ninja in mgs 1 zu solid snake sagt bevor sie gegeneinander kämpfen und überstzt heißt es "lass es mich spüren ,bring mich zurück zum leben cool oder ??
das am ende mit dem grab finde ich auch wirklich sehr ergreifend und historsch
das am ende mit dem grab finde ich auch wirklich sehr ergreifend und historsch
oh man ich würde soooooo gerne mal mgs1 spieln!!!
Ich hatte ma ne ps1 und hatte auch das Spiel nur da war ich noch richtig klein und das spiel war zu kompliziert. Meine älteren Brüder ham das dann immer gezockt.
oh man ich könnt mir in den A**** beißen deswegen.
Aber schon damals hab ich n bisschen was von der story mitgekriegt.
Ich hatte ma ne ps1 und hatte auch das Spiel nur da war ich noch richtig klein und das spiel war zu kompliziert. Meine älteren Brüder ham das dann immer gezockt.
oh man ich könnt mir in den A**** beißen deswegen.
Aber schon damals hab ich n bisschen was von der story mitgekriegt.
ich habe mit metal gear solid vor 6 jahren angefange seitdem liebe ich es =)
weisst du obs irgendwo ne liste mit allen tieren und pflanzen gibt die man für die ez gun braucht und vor allem WO man die findet???
hier die pflanzen
http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=203214
und hier die tiere
http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=203067
http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=203214
und hier die tiere
http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=203067
gern doch =) in dachen Metal Gear Solid kann man mich immer um rat fragen , wenn es in meiner macht steht helfe ich
so dann werd ich mir als nächstes noch die ez gun holn. Dazu muss man die Tiere ja nur LEBEND fangen und nicht essen, oder???
Was hast du für snake eater schon für sachen freigespielt (ifp, stealth, saa, patriot, ez gun, usw.)???
haste auch schon alle uniformen und bemalungen???
Was hast du für snake eater schon für sachen freigespielt (ifp, stealth, saa, patriot, ez gun, usw.)???
haste auch schon alle uniformen und bemalungen???
ich habe freigespielt:ez-gun,patriot,SAA,affenmaske,bananen-uniform,grüne-bemalung,unendlichkeits-bemalung,stealth-tarnung,smoking so ich glaub das wars
auf ich alle habe ???? keine ahnung ich zähl mal auf
auf ich alle habe ???? keine ahnung ich zähl mal auf
also ich habe an bemalungen:wald,schwarz,wasser,wüste,splitter,schnee,kabuki,zombie,oyama,maske,ggrün,unendlichkeit,sowjetunion,england,frankreich,deutschland,italien,spanien,schweden,japan,usa,
uniformen:olivgrün,tigerstreifen,blattmuster,rinde,schoko-chips,splitter,regentropfen,kästchenmuster,wasser,schwarz,schnee,schleichanzug,wissenschftler,smoking,hornisse,spinne,moos,feur,geist,kalter krieg,schlnge,GA-KO;tier,fliege,banane,weihnachtsmann,stadttieger
so das sind die die ich bisjetzt habe
uniformen:olivgrün,tigerstreifen,blattmuster,rinde,schoko-chips,splitter,regentropfen,kästchenmuster,wasser,schwarz,schnee,schleichanzug,wissenschftler,smoking,hornisse,spinne,moos,feur,geist,kalter krieg,schlnge,GA-KO;tier,fliege,banane,weihnachtsmann,stadttieger
so das sind die die ich bisjetzt habe
also ich fand mgs1 am besten 1 wegen dem ninja GRAY FOX (SCHNIEF wir trauern alle zutiefst)früher eine gute grafik 5 sterne story 2 cds coole leute (gray snake ocel psycho liq)einfach BEST snake02 dir fehlt die bemalung braun (glaub unendlich luft wahr das oder unendlich griff
http://www.youtube.com/w/mgs?v=IXdmQes7Rzs&search=metal%20gear%20solid%20
dort sieht mann fast am ende wie gray spring will und metal gear raufstampft (glaub das ist gray)
oh stimmt die braune fehlt mir aber woher man sie bekommt ist mir gerade entfallen.also wenn man sie bekommt indem man deull auf spezial durchspielt ferzichte ich drauf denn darauf hab ich jetzt keinen bock.
also ich war damals sehr betrübt darüber das fox gestorben ist
also ich war damals sehr betrübt darüber das fox gestorben ist
ok folgendes ich habe nun eine E-Mail an konami geschickt und gefragt ob es nicht eine möglichkeit gibt Metal Gear Solid :The twin snakes nicht doch noch irgendwie für die ps2 rauszubringen
also in der Duell Version kriegt man die grüne Gesicht Bemalung auf normal und auf spezial der Anzug DPM ;)
@snake ich bedauere den tot von fox auch :(
@snake ich bedauere den tot von fox auch :(
hmm stimmt DPM auchnoch hmmmm und wie bekommt man nun die braune bemalung an die habe ich garnicht mehr gedacht
@fox was meinst du wie ich mich gefreut habe als ich zum ersten mal mgs2 gesoielt habe und dann denn ninja (also olga)gesehen hab , ich dachte fox währe wieder da .
@fox was meinst du wie ich mich gefreut habe als ich zum ersten mal mgs2 gesoielt habe und dann denn ninja (also olga)gesehen hab , ich dachte fox währe wieder da .
jup dann heist das motte weiter suchen ;)
jo das erging mier auch so mit dem ninja :) aber hatte ein kleinen verdacht ;)
jo das erging mier auch so mit dem ninja :) aber hatte ein kleinen verdacht ;)
Woher kriegt man bitte die Tarnungen weihnachtsmann und stadttieger??? Sind die vom Soundtrack oder was???
die Tiger uniform ist in der Grotte ;) und die andare weis ich nicht es gibt zwei,
die andere kann man sich herunter laden wenn deine PS ein Netz Adapter hat ;)
die andere kann man sich herunter laden wenn deine PS ein Netz Adapter hat ;)
ein libling spruch der mier ganz gefelt ist von Grayfox
hier ein bild ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/e/ef/Gray_Fox.png
übersetzt heißt das "ich bin wie du namenlos"
hier ein bild ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/e/ef/Gray_Fox.png
übersetzt heißt das "ich bin wie du namenlos"
eine Tier uniform die aussieht wie die von ein Tiger findet man in der Grotte nach dem Kampf mit ocelot (aber man muss die ausdauer von ocelot auf null bringen) ist auch nützlich die uniform
achso die kenn ich, hab ich auch, das ist die Uniform TIER und die kriegt man wenn man Ocelot einschläfert. Ich hatte aber die Uniform STADTTIGER. Die kriegt man dann aber warscheinlich nur durch runterladen oder soundtrack..
also ich habe auch mir den MGS3 soundtrack geholt und habe eine ganz andere unifor gekrigt :/
ja aber ich bin mir sicher dass snake STADTTIEGER und WEIHNACHTSMANN runtergeladen hat, die gibts ganz sicher nicht im Spiel.
nur ein tipp wenn ihr auf sountreck verzichten wollt könntet ihr auch action replay max nehmen ist aber auch wieder cheaten....
richtig ich habe mir weihnachtsmann und stadttiger runtergeladen
@fox tja ninja das wahren noch zeiten , genau deswegen spiele ich denn alten klassiker immer wieder gerne.also ich hatte zum erstenmal denn verdacht das olga ninja ist nachdem raiden ihr vor dem heliport begegnete und sie sonen tollen sprung hinlegte
@fox tja ninja das wahren noch zeiten , genau deswegen spiele ich denn alten klassiker immer wieder gerne.also ich hatte zum erstenmal denn verdacht das olga ninja ist nachdem raiden ihr vor dem heliport begegnete und sie sonen tollen sprung hinlegte
wie funkt das mit action replay max???
@snake hast du etwa noch ne ps1? oh man ich will das jetzt endlich ma spieln. was isn der unterschied zwischen the twin snakes auf game cube und mgs1 auf ps1???
@snake hast du etwa noch ne ps1? oh man ich will das jetzt endlich ma spieln. was isn der unterschied zwischen the twin snakes auf game cube und mgs1 auf ps1???
@eugene kleiner tipp am rande man kann metal gear solid ohne cheats am besten genießen also brauch man kenen action replay aber deine sache;)
der größte unterschied ist vorallem ersmal die grafik wow die grafik der game cube passt super zu mgs 1 , dann die prachausgabe denn die beim original auf der ps1 ist in deutsch ,die auf der game cube englisch (was ich besser finde),in mgs 1 für ps 1 kann man nicht an geländern hangeln oder aus der egoperpektive schießen und der beste unterschied ist die veränderungen in der sequenzen z.b. mgs 1 ps1 am ende kämpft liquid im metal gear rex gegen gray fox(ninja) er weicht denn kugeln aus dann wird ihm der arm von metal gears laser abgeschossen usw aber im remake wow ich kann garnicht beschreiben was fox da alles macht aber schaus dir einfach anhttp://media.cube.ign.com/media/535/535845/vids_11.html
der größte unterschied ist vorallem ersmal die grafik wow die grafik der game cube passt super zu mgs 1 , dann die prachausgabe denn die beim original auf der ps1 ist in deutsch ,die auf der game cube englisch (was ich besser finde),in mgs 1 für ps 1 kann man nicht an geländern hangeln oder aus der egoperpektive schießen und der beste unterschied ist die veränderungen in der sequenzen z.b. mgs 1 ps1 am ende kämpft liquid im metal gear rex gegen gray fox(ninja) er weicht denn kugeln aus dann wird ihm der arm von metal gears laser abgeschossen usw aber im remake wow ich kann garnicht beschreiben was fox da alles macht aber schaus dir einfach anhttp://media.cube.ign.com/media/535/535845/vids_11.html
hoffentlich hast du denn quiktime-player dann schau dir gleich das video fox.vs rex an
hmm bei den bildern von den typen die in mgs4 vorkommen könnte einer the boss tocher/sohn sein sie hatte ja in mgs3 erzählt sie hat im krieg ein kind bekomm hat was die patriots ihr weggenohmen haben
und die patriots(damals noch im kompletten die philosophen)haben ihr ocelot auch weggenommen oder was meinst du für wenn ocelot schon die ganze zeit arbeitet??
hi leute , ich bin neu hier, aber ich spiele auch gern MGS Snake Eater
herzlich willkommen .
alle leute die gerne metal gear solid (igal welchen teil)spiele sind herzlich wilkommen =)
alle leute die gerne metal gear solid (igal welchen teil)spiele sind herzlich wilkommen =)
das tollste an der metal gear solid saga ist das jeder MGS-teil dem spieler eine boschaft übermitteln soll
MGS1 soll dem spieler zeigen das es wichtig ist wer man ist und vin wehm man abstammt(mgs1 gene)
MGS2 soll dem spieler zeigen das nicht nur die gene zählen sondern auch das was ausserhalb der gene liegt wie z.b.musik , kunst usw.(mgs2 kultur)
MGS3 soll dem spieler sagen das es wichtig ist die vergangenen geschehnisse niemals zu vergessen ob es nun gute oder schlecht sind (mgs3 vergangenheit)
MGS4 wird dem spieler sagen sollen das man igal wie abgehärtet und trainiert man ist , niemals die emotionen und gefühle des menschen vergessen soll und sie auch mal rauslassen kann (mgs4 gefühle)
im großen und ganzen ist metal gear solid eine vorbereitung auf das leben igal wie alt man ist und das liebe ich an dieser spielereihe ;)
MGS1 soll dem spieler zeigen das es wichtig ist wer man ist und vin wehm man abstammt(mgs1 gene)
MGS2 soll dem spieler zeigen das nicht nur die gene zählen sondern auch das was ausserhalb der gene liegt wie z.b.musik , kunst usw.(mgs2 kultur)
MGS3 soll dem spieler sagen das es wichtig ist die vergangenen geschehnisse niemals zu vergessen ob es nun gute oder schlecht sind (mgs3 vergangenheit)
MGS4 wird dem spieler sagen sollen das man igal wie abgehärtet und trainiert man ist , niemals die emotionen und gefühle des menschen vergessen soll und sie auch mal rauslassen kann (mgs4 gefühle)
im großen und ganzen ist metal gear solid eine vorbereitung auf das leben igal wie alt man ist und das liebe ich an dieser spielereihe ;)
tja sag ich doch=)
PS:leute nicht wundern ich hab meinen namen ein wenig geändert
PS:leute nicht wundern ich hab meinen namen ein wenig geändert
ich hab ne frage....
kann mann beim online match auch in die ego-perspektive "switchen"
kann mann beim online match auch in die ego-perspektive "switchen"
beim online match ???ich nehme an du meinst in subsitance????wenn ja das kannst du da auch
naja ist doch cool so hat man in metal gear solid immer was neues zu erwarten
aber wieder die gleiche story ICH KANN ABER NIE AUF DIE VERBESSERUNGEN WARTEN -.-
naja klar ist zwar die gleiche(geniale)story aber dafür online.spielen das nenne ich mal super
Warum hat solid seinen big boss damals eigentlich getötet? Der wusste nicht das big boss sein "vater" ist, oder?
doch kurz bevor solid snake big boss erschoss erzählte ihm big boss das er sein vater ist und er baht snake drum ihn zu töten .ja snake wusste es
oh man hste echt an konami geschrieben? Das wäre geil, ich hab mir gestern die ganzen videos bei ign angeguckt. Das Spiel is einfach der hammer. Die müssen das irgendwie für ps2 machen...
ich glaub aber nicht das die bei einer einzigen mail was machen. Wäre zu schön...
ich will das spiel unbeding noch für ps2 sehen denn ich will mir nicht extra ne game cube wegen einem spiel kaufen .denn um mein ziel zu erreichen tuhe ich alles............na klang das wie big boss oder klang das wie big boss????=)he he he
@Snake022
das was du am 03.02.06-17:47 geschrieben hast net so ganz... solid snake ist nicht der sohn von big boss.er ist einer der klone von big boss. die drei klone sin liquid, solid und solidus snake.aber das wisst ihr ja schon.deswegen ist der snake in metal gear 4 schon so alt.obwohl MGS4 ja nur 3 oder 4 jahre nach MGS4 spielt.keine ahnung wie viele jahre es jetzt genau sind.solid und die anderen klone
wurden so gemacht , dass sie schneller altern als normale menschen, damit sie nicht zu gefährlich werden.das sieht man ja auch daran , dass otacon
in MGS4 noch recht jung im gegensatz zu solid snake aussieht.
das was du am 03.02.06-17:47 geschrieben hast net so ganz... solid snake ist nicht der sohn von big boss.er ist einer der klone von big boss. die drei klone sin liquid, solid und solidus snake.aber das wisst ihr ja schon.deswegen ist der snake in metal gear 4 schon so alt.obwohl MGS4 ja nur 3 oder 4 jahre nach MGS4 spielt.keine ahnung wie viele jahre es jetzt genau sind.solid und die anderen klone
wurden so gemacht , dass sie schneller altern als normale menschen, damit sie nicht zu gefährlich werden.das sieht man ja auch daran , dass otacon
in MGS4 noch recht jung im gegensatz zu solid snake aussieht.
nein das war ich nicht.denn solid snake ist bewiesener weise der sohn von big boss . zeig mir bitte denn bericht kann auch sein das ich mich ausversehen verschrieben hab kann ich aber nicht sagen ohne denn bericht gesehen zu haben und in welchem thread???
nee das war ich garantiert nicht ,ich weiß doch das solid snake der sohn von big boss ist
hast du konami wirklich nur ne mail geschickt (auf englisch)??? oder hast du dich an konami-germany gewannt???
was hastn du so in etwa geschrieben??? Die Adresse hab ich jetzt auch, die ham ihren sitz in frankfurt, das is bei mir gleich um die ecke
ich habe geschrieben das ich es toll finden würde das vieleicht etwas drann gedreht werden kann das vieleicht von metal gear solid the twin snakes eine umsetzung für die ps2 mgemacht werden könnte das währe dann ein riesen erfolg . ja so in etwa
ja mach mal .eine umsetzung von MGS:the twin snakes für die ps2 währe klasse denn das original für die ps1 war ja schon genial
@Snake022
sorry,ich wollt dich jetzt nicht beleidigen oder so,
aber du hast es hier in deisem thread geschrieben.
genau so:
doch kurz bevor solid snake big boss erschoss erzählte ihm big boss das er sein vater ist und er baht snake drum ihn zu töten .ja snake wusste es
sorry,ich wollt dich jetzt nicht beleidigen oder so,
aber du hast es hier in deisem thread geschrieben.
genau so:
ahhh hab mich verschrieben sorry
ich meine es so big boss erzählte solid snake das er(boss boss)sein(solid snakes)vater ist so
ich meine es so big boss erzählte solid snake das er(boss boss)sein(solid snakes)vater ist so
oh da bin ich wieder hach eine lange pause :)
ich habe gehört das am 14 März mgs3 sub. in Italien rauskommt, weis jemand wann es in De. heraus kommt?
ich habe gehört das am 14 März mgs3 sub. in Italien rauskommt, weis jemand wann es in De. heraus kommt?
welcome back fox=)
hmmmm 14 märz in italien da würde ich mal sagen etwa 4 wochen später bei uns aber ist nur ne spekulation
hmmmm 14 märz in italien da würde ich mal sagen etwa 4 wochen später bei uns aber ist nur ne spekulation
meiner ansicht nach wirt es auch langsam zeit das subsistance erscheint=)
METAL GEAR SOLID AN DIE VIDEOSPIELEMACHT=)
METAL GEAR SOLID AN DIE VIDEOSPIELEMACHT=)
und hier jetzt ein paar bilder zu MGS3 subsictence
http://image.jeuxvideo.com/images/p2/m/s/ms3sp2001.jpghttp://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3668http://media.playstadium.dk/cpg133/albums/screenshots/MGS_Subsistence/6.jpg/50160.jpghttp://www.filerushnews.com/galleryhttp://www.ferrago.com/imgs/dynamic/storygen/lrg/6590_3.jpg/d/24858-5/MGS3_Sub_n001_s000.jpg
http://image.jeuxvideo.com/images/p2/m/s/ms3sp2001.jpghttp://media.insidegamer.nl/screenshots/public/3668http://media.playstadium.dk/cpg133/albums/screenshots/MGS_Subsistence/6.jpg/50160.jpghttp://www.filerushnews.com/galleryhttp://www.ferrago.com/imgs/dynamic/storygen/lrg/6590_3.jpg/d/24858-5/MGS3_Sub_n001_s000.jpg
lolhttp://www.youtube.com/w/06---MGS3---Last-Battle?v=TAZAyoaFrF0&search=metal%20gear%20solid%20 das hier ist ja wohl megageil
sagt mal wie war überhaupt der teil der für camecube raußgekommen ist(mgs)
@fox ohh ja der arme ocelot =)
@mavado der MGS teil für die game cube also MGS the twin snakes ist ein remake des original metal gear solids der ps1 mit super grafik,mit dem gameplay von mgs2 hammer umänderung in den zwischenszenen es ist der hammer
@mavado der MGS teil für die game cube also MGS the twin snakes ist ein remake des original metal gear solids der ps1 mit super grafik,mit dem gameplay von mgs2 hammer umänderung in den zwischenszenen es ist der hammer
so Konmai hat gleich zurück geschrieben:
"Derzeit steht leider noch kein genauer Zeitpunk fest, ob und wann das Spiel
herauskommt.
Wir können Sie nur bitten, sich zu gedulden. Für weitere Infos, schauen Sie
sich auf unserer Homepage die News an!"
Um so mehr Leute sich bei Konami melden, umso größer ist die Chance das sich da was bewegt.
support@konami.de
@snake woher isn das video? Ich hab ma gelesen das wenn man bei snake eater alle videos schon mal gesehen hat, dass man dann ein extra Video bekommt. Vielleicht ist es das???
"Derzeit steht leider noch kein genauer Zeitpunk fest, ob und wann das Spiel
herauskommt.
Wir können Sie nur bitten, sich zu gedulden. Für weitere Infos, schauen Sie
sich auf unserer Homepage die News an!"
Um so mehr Leute sich bei Konami melden, umso größer ist die Chance das sich da was bewegt.
support@konami.de
@snake woher isn das video? Ich hab ma gelesen das wenn man bei snake eater alle videos schon mal gesehen hat, dass man dann ein extra Video bekommt. Vielleicht ist es das???
das video ist von der seite
http://www.youtube.com/ einfach oben metal gear solid eingeben und dann wirt ne ganze menge gezeigt.
ps nein das viedeo was man bekommt wenn man sich in snake eater alle angeschaut hatt ist ne piep-show=)
http://www.youtube.com/ einfach oben metal gear solid eingeben und dann wirt ne ganze menge gezeigt.
ps nein das viedeo was man bekommt wenn man sich in snake eater alle angeschaut hatt ist ne piep-show=)
ah ha, so is das also.... ;)
oh man hoffentlich bewegt sich KONAMI und die bringen das Spiel raus.
oh man hoffentlich bewegt sich KONAMI und die bringen das Spiel raus.
das hier ist mein persönlicher favorit
http://www.youtube.com/w/Metal-Gear-Solid--Bring-me-to-Life?v=yxUBfwkc04Q
ich wills hoffen ,denn MGS the twin snakes ist großartig
http://www.youtube.com/w/Metal-Gear-Solid--Bring-me-to-Life?v=yxUBfwkc04Q
ich wills hoffen ,denn MGS the twin snakes ist großartig
also ich habe alle meine Kumpels im formiert das sie Mails an konami schreiben sollen, insgesamt sind es 20 Mails =)
WOW bei mir sind es 15 kumpels und 3 schüler also insgesamt 18 =)also ich denke in nächster zeit dürfen wir MGS the twin snakes auf der ps2 begrüßen=))
ohh ja darauf wette ich :D
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0000A09EN.01.PT08._SCLZZZZZZZ_.jpg
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0000A09EN.01.PT08._SCLZZZZZZZ_.jpg
sagt mal wo ist der letzte frosch bei the boss? ich finde ihn nicht :(
http://www.spieletipps.de/cp_17702_0/
so für alle die noch hilfe bei denn kerotans brauchen =)
ich wünsche viel erfolg;)
so für alle die noch hilfe bei denn kerotans brauchen =)
ich wünsche viel erfolg;)
ok Konami hatt mir jetzt auch ne mail geschickt und sie sagen das es garnicht mal so schlecht aussieht wegen ner umsetzung für the twin snakes.aber das reicht mir noch nicht ich mache weiterhin druck bis ich die garantie habe das sie th twin snakes für ps2 rausbringen;)
das video ist ja wohl voll gemein , aber lustig =)
http://www.youtube.com/w/09---MGS3---METAL-GEAR-S...?v=w609fBKTQDg&search=metal%20gear%20solid
http://www.youtube.com/w/09---MGS3---METAL-GEAR-S...?v=w609fBKTQDg&search=metal%20gear%20solid
ach wenn ich die verbesserte grafik mit grey seh und ich es nich zocken kann bricht es mir das (-,-)h... wenn konami jetzt noch sägte:die umsetzung ist uns zu teuer würde ich noch durchdrehn ok das wahr jetzt nich grad schreibens wert sry
der arme snake ist etwas eiversuchtig ;)
@snake dann haben wir gute hinsichten fur mgs The twin Snakes :D
@MGS-Big-Fan ist ok ;)
@snake dann haben wir gute hinsichten fur mgs The twin Snakes :D
@MGS-Big-Fan ist ok ;)
dauert aber bestimmt noch n bisschen bis sich da was in bewegung setzt. Aber wenns klappt das wäre zu schön.
ja wenn dann dauert es bestimmt noch ne ganze weile.
ps:ich habe mir vorhin so gedanken gemacht wer eigentlich der gefährlichste typ aus der gesammten mgs reihe ist hier meine top 5
platz5:psyco mantis:wenn man denn trick mit der memory card nicht kennt ist er unbesiegbar
platz4:man kann nichts gegen ihn ausrichten,schwachpunkt mann muss nur lebend durch denn see kommen , deswegen nur platz 4
platz3:the fear:schnell , gelenkich,fast unsichtbar und absolut nervig
platz2:der cyborg ninja:stark,schnell ,unverwundbar gegenüber kugeln absolut tödlich
platz1:Der spieler selbst:es gibt einfach keine künstliche intelligenz die ein realen und echt verstand aufhalten kann
was haltet ihr davon???
ps:ich habe mir vorhin so gedanken gemacht wer eigentlich der gefährlichste typ aus der gesammten mgs reihe ist hier meine top 5
platz5:psyco mantis:wenn man denn trick mit der memory card nicht kennt ist er unbesiegbar
platz4:man kann nichts gegen ihn ausrichten,schwachpunkt mann muss nur lebend durch denn see kommen , deswegen nur platz 4
platz3:the fear:schnell , gelenkich,fast unsichtbar und absolut nervig
platz2:der cyborg ninja:stark,schnell ,unverwundbar gegenüber kugeln absolut tödlich
platz1:Der spieler selbst:es gibt einfach keine künstliche intelligenz die ein realen und echt verstand aufhalten kann
was haltet ihr davon???
wer war jetzt bei dir platz4?
und was is das bei psyco mantis für ein memory card trick?
und was is das bei psyco mantis für ein memory card trick?
jo so ein anfall ist tödlich http://www.youtube.com/w/Tim-and-Larry-Take-On-Metal-Gear-Solid-Twin-Snakes?v=LQfbHqRO8Gw&search=Metal%20Gear%20Solid%20Evanescence%20Music%20video%20game
ups hab ich glatt denn namen vergessen the sorrow ist gemeint sorry
@eugene wie du weißt kann psyco mantis gedanken lesen dabei liest er die meory card im steckplatz 1 und wenn die nicht entfernt ist oder der kontroller nicht im steckplatz 2 steckt ist er unbesiegbar weil er jeden schritt vorraussieht
@MGS-Big-Fan ja absolut=)
@eugene wie du weißt kann psyco mantis gedanken lesen dabei liest er die meory card im steckplatz 1 und wenn die nicht entfernt ist oder der kontroller nicht im steckplatz 2 steckt ist er unbesiegbar weil er jeden schritt vorraussieht
@MGS-Big-Fan ja absolut=)
das mit mantis ist war,P.S:ich versuche mal mit memory ;),platz 4 meist du the sorrow?,the fear ist nervig besonders auf extrem,das mit dem ninja ist noch ok aber wenn er sein Schwert benutze dann gute Nacht,also das mit der KI ist noch eine frage der zeit finde ich :)
mal ehrlich ich wusste überhaupt nicht das solid biggie erschossen hat
was konami wohl nicht beachtet hat ist das solid in mgs1 stärker ist als in mgs2 (sonst hätte er vamps angriff ausgewichen mit sein super reflexen
@MGS-Big-Fan die reflexe hatte solid snake in mgs1 durch ein medikament was man benzedrin nennt, sonst hatt er reflexe wie jeder andere mensch;)
ps:naja Big Boss wollte das snake ihn tötet
@Fox ja probier ich auch mal mit memory card das ist mal ne herrauforderung=)
aproppo herrausforderung schaut euch mal diesen MGS 2 sons of liberty tanker episoden speedrun an , und vorallem auf diesem schwierigkeitsgrad und uunter diesen bedingungen , da hab icg gemerkt das ich in sachen MGS noch ne menge zu lernen habe
http://www.youtube.com/w/Metal-Gear-Solid-2%3A-Sons-of-Liberty---Speed-Run---PS2?v=di8RNJY-7Ps
ps:naja Big Boss wollte das snake ihn tötet
@Fox ja probier ich auch mal mit memory card das ist mal ne herrauforderung=)
aproppo herrausforderung schaut euch mal diesen MGS 2 sons of liberty tanker episoden speedrun an , und vorallem auf diesem schwierigkeitsgrad und uunter diesen bedingungen , da hab icg gemerkt das ich in sachen MGS noch ne menge zu lernen habe
http://www.youtube.com/w/Metal-Gear-Solid-2%3A-Sons-of-Liberty---Speed-Run---PS2?v=di8RNJY-7Ps
ps sorry hab mich ab und zu ein bisschen verschrieben also bitte nachsicht wegen der rechtschreibung=)
@fox der hintergrund denn du mir geschickt hast der sieht super aus denn können wir nehmen=)
Kann mir jemand sagen wo alle Tarnanzüge
(Gran ... Schleichanzug) so zum beispiel
aber bitte alle Anzüge und bitte nich ausdenken.
[DANKE IM VORRAUS]
(Gran ... Schleichanzug) so zum beispiel
aber bitte alle Anzüge und bitte nich ausdenken.
[DANKE IM VORRAUS]
So das sind jetzt glaub ich alle Uniformen geordnet nach ihrem zeitlichen Vorkommen die du im SPIEL findest (es gibt noch ein paar zum runterladen und beim Soundtrack):
1.Dolinovodno - Wenn du das zweite Mal im Dschungel abgesetzt wirst und wieder unter die Brücke gehst, csv findest du die Uniform REGENTROPFEN.
2.Rassvet - Beim ersten Aufeinandertreffen mit EVA erhält man die Uniform FORSCHER.
3.Chyornyi Prud (direkt nach Rassvet) - du findest die GA-KO Uniform im Nordosten des Sees, unter Wasser. Benutz am besten das Infrarotsichtgerät, sie ist sehr gut versteckt.
4.Bolshaya Past Süd - Du findest die Uniform SPLITTER nach dem zweiten Zaun auf einer Erhöhung (im Osten bei einem kleinen Sumpf).
Alternative: Krasnogorje Bergspitze
5.Bolshaya Past Süd - In einem ausgehöhlten Baum hinter dem dritten Zaun findest du die Uniform CHOCO-CHIPS (nach dem Zaun mit der großen Öffnung nordwestlich).
Alternative: Graniny Gorki Labor im oberen Geschoß in der Nähe der Fliegen Uniform.
6.Bolshaya Past Basis - Auf dem Dach des Hauptgebäudes findet man die Uniform WASSER.
7.Bosskampf Ocelot - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform TIER. Sie befindet sich dann im Chyornaya Peschera Höhlengang.
8.Chyornaya Peschera Höhle - Kurz vor The Pain rechts abbiegen. In der Nähe wo man die M37 findet, gibt es die Uniform SCHNEE.
9.Bosskampf The Pain - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform HORNISSE.
10.Graniny Gorki Labor - In den Toiletten im ersten Stock musst du zur rechten Tür gehen, sie ist verschlossen. Schlag ein paar mal dagegen und sie geht kaputt. Hier findest du die Uniform FLIEGE.
11. Bosskampf The Fear - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform SPINNE.
12.Bosskampf The End - Schleich dich an The End heran und "freeze!" ihn mit einer Waffe, zielt ein paar mal abwechselnd auf seinen Kopf daraufhin wird er dir seine MOOS Uniform überlassen.
13.Bosskampf The Fury - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform FEUER.
14.Groznyj Grad Waffenlabor: Ostflügel - Schläfer Raikov ein und schaff ihn in den Spinnt, dann bekommst du die Uniform OFFIZIER.
15.Bosskampf The Sorrow - Durchquer den Fluss bis zum Ende im BossFight und du bekommst die Uniform GEIST.
16.Groznyj Grad Waffenlabor: Ostflügel - Wenn man das zweite mal die Festung betritt um den Shagohod zu zerstören ist im Spinnt, wo sich vorher Raikov befand, der SCHLEICHANZUG.
17.Groznyj Grad Waffenlabor: Ostflügel - In einem der Spinde befindet sich die Uniform des WARTUNGSARBEITERS.
18.Bosskampf Volgin - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform KALTER KRIEG.
19.Bosskampf The Boss - Schläfer sie ein und du bekommst die Uniform SCHLANGE.
20.Bonus - Spiel das Spiel einmal durch und du bekommst den SMOKING.
21.Bonus - Im Duell Modus auf „Spezial“ alle Bestzeiten. Als Belohnung gibt’s die Uniform DPM.
22.Bonus - Alle Ape vs. Snake Missionen in Bestzeit. Als Belohnung gibt’s die Uniform BANANA
AAAAHHH meine finger.... ;)
1.Dolinovodno - Wenn du das zweite Mal im Dschungel abgesetzt wirst und wieder unter die Brücke gehst, csv findest du die Uniform REGENTROPFEN.
2.Rassvet - Beim ersten Aufeinandertreffen mit EVA erhält man die Uniform FORSCHER.
3.Chyornyi Prud (direkt nach Rassvet) - du findest die GA-KO Uniform im Nordosten des Sees, unter Wasser. Benutz am besten das Infrarotsichtgerät, sie ist sehr gut versteckt.
4.Bolshaya Past Süd - Du findest die Uniform SPLITTER nach dem zweiten Zaun auf einer Erhöhung (im Osten bei einem kleinen Sumpf).
Alternative: Krasnogorje Bergspitze
5.Bolshaya Past Süd - In einem ausgehöhlten Baum hinter dem dritten Zaun findest du die Uniform CHOCO-CHIPS (nach dem Zaun mit der großen Öffnung nordwestlich).
Alternative: Graniny Gorki Labor im oberen Geschoß in der Nähe der Fliegen Uniform.
6.Bolshaya Past Basis - Auf dem Dach des Hauptgebäudes findet man die Uniform WASSER.
7.Bosskampf Ocelot - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform TIER. Sie befindet sich dann im Chyornaya Peschera Höhlengang.
8.Chyornaya Peschera Höhle - Kurz vor The Pain rechts abbiegen. In der Nähe wo man die M37 findet, gibt es die Uniform SCHNEE.
9.Bosskampf The Pain - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform HORNISSE.
10.Graniny Gorki Labor - In den Toiletten im ersten Stock musst du zur rechten Tür gehen, sie ist verschlossen. Schlag ein paar mal dagegen und sie geht kaputt. Hier findest du die Uniform FLIEGE.
11. Bosskampf The Fear - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform SPINNE.
12.Bosskampf The End - Schleich dich an The End heran und "freeze!" ihn mit einer Waffe, zielt ein paar mal abwechselnd auf seinen Kopf daraufhin wird er dir seine MOOS Uniform überlassen.
13.Bosskampf The Fury - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform FEUER.
14.Groznyj Grad Waffenlabor: Ostflügel - Schläfer Raikov ein und schaff ihn in den Spinnt, dann bekommst du die Uniform OFFIZIER.
15.Bosskampf The Sorrow - Durchquer den Fluss bis zum Ende im BossFight und du bekommst die Uniform GEIST.
16.Groznyj Grad Waffenlabor: Ostflügel - Wenn man das zweite mal die Festung betritt um den Shagohod zu zerstören ist im Spinnt, wo sich vorher Raikov befand, der SCHLEICHANZUG.
17.Groznyj Grad Waffenlabor: Ostflügel - In einem der Spinde befindet sich die Uniform des WARTUNGSARBEITERS.
18.Bosskampf Volgin - Schläfer ihn ein und du bekommst die Uniform KALTER KRIEG.
19.Bosskampf The Boss - Schläfer sie ein und du bekommst die Uniform SCHLANGE.
20.Bonus - Spiel das Spiel einmal durch und du bekommst den SMOKING.
21.Bonus - Im Duell Modus auf „Spezial“ alle Bestzeiten. Als Belohnung gibt’s die Uniform DPM.
22.Bonus - Alle Ape vs. Snake Missionen in Bestzeit. Als Belohnung gibt’s die Uniform BANANA
AAAAHHH meine finger.... ;)
kommt ja vieleicht ein neuer teil dieses *affen fangen*spiel mit snake (hab mal gehört das konami das mini spiel snake vs ape nur nehmen durfte wenn snake im nächsten ape spiel vorkommt ) habs aber nich mehr so genau im kopf also 100% kann ichs nich sagen
Ey Danke [eugene] wie kann ich das nur gut machen???
DANKE DANKE DANKE DANKE "eugene"
DANKE DANKE DANKE DANKE "eugene"
so leute ich konnte mich ne weile nicht melden weil ich im krankenhaus lag,aber jetzt ist die schlange wieder gesund und steht wieder zur verfügung;)
naja das lustige daran war das es ne lebensmittelvergiftung war , das kennen wir doch irgendwo her oder?aber mir gehts jetzt besser danke der nachfrage
da bist du ja wieder snake haben uns sorgen gemacht, hoffentlich ist alles wieder ok :)
@Fox mir gehts wieder recht gut danke=)
@MGS-Big-Fan nein ich lass es langsam angehen danke=)
@MGS-Big-Fan nein ich lass es langsam angehen danke=)
apropos training jetzt muss ich erstmal wieder zocken um meine alte form wieder reinzukriegen
echt nett von euch das ihr euch um mich sorgt das find ich cool=)wir metal gear solid-zocker müssen zusammenhalten hab ich recht fox;)??
so nach ausreichendem Vr-training und training in MGS3 bin ich wieder top-fit;)
richtig infos sind gut wer hatt welche???ach übrigenz fox hast du was über franks vater rausgefunden???
Ich hab eine Frage zu "eugene" oder die anderen, wenn sie es wissen,wie schläfert man einen Feind nich einen von der Sowjetichen-Armme sondern Paint oder the Fury ein ?
!!!Danke im vorraus!!!
!!!Danke im vorraus!!!
na ganz einfach mit der mk betäubungspistole auf sie schießen und sollane bis seine ausdaueranzeige leer ist;)
wobei das bei the fear ziemlich schwer ist. Ich weiss nicht ob das klappt aber ich hab mal BEVOR ich zu the fear gekommen bin die FLIEGEN Uniform angezogen. Im Kampf war dann alees was er fressen wollte vergiftet, so wars dann leicht ihn einzuschläfern. Aber ich weiss nicht ob das zufall war???
Geht es auch mit der ich glaub die heißt EZ-GUN ?
Die Gegner einzuschläfern
Die Gegner einzuschläfern
ja natürlich, ez gun is sogar noch besser, deine ausdauer nimmt ganz langsam ab und du hast immer nen tarnindex von 80% oder mehr. Gibt´sn aber nur auf VERY EASY.
Probier das mit The Fear mal bitte aus, würde mich interessieren ob das klappt. Wichtig is nur das du die Uniform noch bevor du zu The Fear kommst anziehst
Probier das mit The Fear mal bitte aus, würde mich interessieren ob das klappt. Wichtig is nur das du die Uniform noch bevor du zu The Fear kommst anziehst
Ja, aber ich hab das spiel schon gleich 2mal durch bin grad bei Thanjo... wo EVA ein stock im Bauch hat muss es dan drei mal duchspielen also beim dritten mal probiern hab vorher nur mit einem Machienen-Gewehr... oder so probiert
Hast du ein Lösungsbuch von MGS-3 oder warum und wenn köntest du mir sagen wo alle Waffen sind
[Ja DANKE] aber nur wenn oder wenn du es weißt
Hast du ein Lösungsbuch von MGS-3 oder warum und wenn köntest du mir sagen wo alle Waffen sind
[Ja DANKE] aber nur wenn oder wenn du es weißt
vo alle waffen sind willst du wissen hmmmm
(waffen bei operation snake eater)
du hast am anfang eine M1911A1 die the boss zerstört dann erstmal nur das messer
ok
MK 22 betäubungspistole bekommst du in rassvet von eva
M1911A1 bekommst du auch wieder von eva (nur ne bessere)
die AK-74 findest du auch in rassvet geh einfach rechts die treppe hoch und da liegt sie
M37-Schrotflinte findest du in der bolyshia höhle ein gebiet vor dem bosskampf mit the pain in einer schluppe rechts da liegt sie
SVD-Dragonov-Scharfschützengewer im ponizovie-lager
XM16 maschienengewer (ich weiß jetzt denn vollen namen der waffe nicht)findest du innerhalb der mauern und ausserhalb des labores graniny gorki im kleinen waffenlager
M63 Sturmgewer (mir ist gerade der ortname entfallen)bevor du gegen the end kampfst ist dort ein kleiner wald und dort fürt ein weg auf rechter seite in ein gebiet mit einer kleinen hütte und in deiser hütte im kleinen hinteren raum ist sie
RPG-7-Raketenwerfer findest du in denn bergen in einer der kleinen bunker(sorry kanns nicht besser erklären)
Scorpien-sturmgewer grosnyej grad waffenlabor westflügel neben dem vorderen eingang zu toilette ist eine tür vo du eine spezielle frequenz benötigst,oder wenn du als raikov verkleidet bist dann kannst du sie hohlen
Spezial-Waffen
Patriot-sturmgewer-einmal das spiel beenden
SAA (single action army)revolver im letzten kampf gegen ocelot im Wig beim revolver duell die rechte waffe wählen
Mosin nagant betäubungsscharfschützengewer im the end nicht töten sondern betäuben und dann denn kleinen abhang runter (achtung man muss nen bisschen nachschauen)
Zigaretten-Gas im graniny gorkilabor vor granins zimmer ist ein kleines labor und davor ein aufenthaltsraum dort ist im linken schranke das zigaretten/zigarren gas
K,O; taschentücher , diese findest du vor dem aufenthaltsraum in einem kleinen wachraum
so ich hoffe ich hab nichts vergessen ,hoffentlich konnte ich behilflich sein ;)
(waffen bei operation snake eater)
du hast am anfang eine M1911A1 die the boss zerstört dann erstmal nur das messer
ok
MK 22 betäubungspistole bekommst du in rassvet von eva
M1911A1 bekommst du auch wieder von eva (nur ne bessere)
die AK-74 findest du auch in rassvet geh einfach rechts die treppe hoch und da liegt sie
M37-Schrotflinte findest du in der bolyshia höhle ein gebiet vor dem bosskampf mit the pain in einer schluppe rechts da liegt sie
SVD-Dragonov-Scharfschützengewer im ponizovie-lager
XM16 maschienengewer (ich weiß jetzt denn vollen namen der waffe nicht)findest du innerhalb der mauern und ausserhalb des labores graniny gorki im kleinen waffenlager
M63 Sturmgewer (mir ist gerade der ortname entfallen)bevor du gegen the end kampfst ist dort ein kleiner wald und dort fürt ein weg auf rechter seite in ein gebiet mit einer kleinen hütte und in deiser hütte im kleinen hinteren raum ist sie
RPG-7-Raketenwerfer findest du in denn bergen in einer der kleinen bunker(sorry kanns nicht besser erklären)
Scorpien-sturmgewer grosnyej grad waffenlabor westflügel neben dem vorderen eingang zu toilette ist eine tür vo du eine spezielle frequenz benötigst,oder wenn du als raikov verkleidet bist dann kannst du sie hohlen
Spezial-Waffen
Patriot-sturmgewer-einmal das spiel beenden
SAA (single action army)revolver im letzten kampf gegen ocelot im Wig beim revolver duell die rechte waffe wählen
Mosin nagant betäubungsscharfschützengewer im the end nicht töten sondern betäuben und dann denn kleinen abhang runter (achtung man muss nen bisschen nachschauen)
Zigaretten-Gas im graniny gorkilabor vor granins zimmer ist ein kleines labor und davor ein aufenthaltsraum dort ist im linken schranke das zigaretten/zigarren gas
K,O; taschentücher , diese findest du vor dem aufenthaltsraum in einem kleinen wachraum
so ich hoffe ich hab nichts vergessen ,hoffentlich konnte ich behilflich sein ;)
snake 022 das mit der tür für die scorp (meine lieblings waffe)kannst du auch ohne verkleidung öffnen und zwar so:die nimmst am besten ne tötungs waffe (schalldämpfer wäre gut)killst ne wache steckt waffe wech und nimmst die wache in die hand und ziehst sie zur tür die tür öffnet sich (so hab ich es gemacht)
@Gear gern geschehen
@MGS-Big-Fan jupp ich auch hab bloss vergesseh es zu schreiben=)
@MGS-Big-Fan jupp ich auch hab bloss vergesseh es zu schreiben=)
@fox hab ich vergessen in der mail zu schreiben ich hab was rausgefunden aber nicht sehr viel .also soweit ich weis war franks vater so um die 15 jahre älter als eva gewesen ist als die beiden klein frank gezeugt hatten, und das er sich für eva irgendwie geopfert hat mehr konnte ich leider nicht rausfinden aber ich arbeite drann;)
@Gear meine lieblingswaffen sind die XM16,die M1911A1 und die K,O-taschentücher=)
@Gear meine lieblingswaffen sind die XM16,die M1911A1 und die K,O-taschentücher=)
meine ist die schrotflinte(hab vergessen wie sie richtig heisst)
@gear stiger glaube ich heist si
@snake das ist ja schon ein guter anfang :)
@snake das ist ja schon ein guter anfang :)
hmmmm mein neuer thread ist weg wo ist der=(
das war der metal gear solid bilderkrieg
das war der metal gear solid bilderkrieg
mir ham se nur gesagt das sie nicht wissen ob sie das spiel machen und wenn ja wie lange das noch dauern würde.
naja wir können wohl nur hoffen
ok lasst uns mal wieder denn thread aufpäpeln,wir müssen uns wieder intensiver unterhalten=)
ok lasst uns mal wieder denn thread aufpäpeln,wir müssen uns wieder intensiver unterhalten=)
ich hoffe die machen den remake(auch wenn der 07-08 kommen würde)freu mich nemlich schon auf fox ^^
fox ist echt voll der mega-killer und deswegen lohnt sich auch das warten=)
naja konami erhält jetzt des öffteren mails das sie metal gear solid the twin snakes für PS2 rausbringen sollen, darüber über the twin snakes
Metal Gear Solid 3 ist am besten !
Da hat man am meisten möglichkeiten !
Aber von der Person her finde ich teil eins am besten.
Snake ist viel cooler als sein Vater.
Da hat man am meisten möglichkeiten !
Aber von der Person her finde ich teil eins am besten.
Snake ist viel cooler als sein Vater.
Achso, na das wär auch cool wenn the Twin Snakes auf PS2 kommen würde
naja am coolsten finde ich solid snake in MGS2 so weiße und klug klasse aber seinen vater finde ich genauso cool
das ist zwar bescheuert aber das sind wohl mega fans :xD http://www.youtube.com/watch?v=L5IHeH3-F9A&search=metal%20gear%20solid
die attacke am ende würde ich nich gern spürn^^ http://www.youtube.com/watch?v=XkX8JZQlcFI&search=metal%20gear%20solid
loool http://www.youtube.com/watch?v=4PnFpTajVwg&search=metal%20gear%20solid
http://www.youtube.com/watch?v=YSzYee0V1tY&search=metal%20gear%20solid
das meinte ich so ähnlich http://www.youtube.com/watch?v=wW-0z4OTJ68&search=metal%20gear%20solid
sieht geil aus aber ob das auch fair ist? (denke so an stealth camper)die warten bis einer vorbei läuft
tja auf jeden fall geil die videos.aber ich mags nicht wenn leute nen videospiel nachahmen
Welche Story findet ihr am Besten also ich finde die Story von MGS1 am besten
naja meiner hinsicht her ist das ne schwere frage weil ich alle mgs teile liebe also ich sage mal alle weil alle mgs teile miteinander zusammenhängen =)
MGS ist meiner ansicht nach auch von keiner anderen spielereihe zu schlagen=)
das sind leute die entweder die story nicht kapieren,es einfach nicht können oder einfach verblendet sind
So muss es wohl sein
Wie oft hast du den zweiten teil durchgespielt?
Wie oft hast du den zweiten teil durchgespielt?
115 mal oder so keine ahnung ab dem 75ten mal hab ich aufgehöhrt zu zählen
Wahnsinn du hast auch alle Dog-Tags oder.
ich habs nur 30mal durchgespielt meine Freunde haben gesagt das es doch langweilig sei (sie spielen es nicht deswegen können sie es ja nicht nachvollziehen)
ich habs nur 30mal durchgespielt meine Freunde haben gesagt das es doch langweilig sei (sie spielen es nicht deswegen können sie es ja nicht nachvollziehen)
ja hab alle dog tags .was heißt nur 30mal das ist doch klasse .meine nennen mich schon einen freak oder the real big boss weil ich das so oft spiele und die sagen mir auch das es langweilig wird und das sagen die nur weil sie es nicht können ausser ein paar bestimmte denn dennen hab ich das spiel persönlich beigebracht;)
Ich hab auch einem Freund vor kurzem beigebracht wie man spielt
und zwar MGS3
Das problem ist er ruft mich fast jede halbe stunde an und frägt mich wie es weitergeht
und zwar MGS3
Das problem ist er ruft mich fast jede halbe stunde an und frägt mich wie es weitergeht
mein tipp sags ihm nicht;)und wie bringst du es ihnen bei???
also ich mache es so:gehe mit ihnen erst die grundaktionen bei und dann gehen wir die in der praxis durch und zum beispiel mit dem CQC musste ich bei ihnen sehr geduldig sein denn das war für sie das koplizierteste
also ich mache es so:gehe mit ihnen erst die grundaktionen bei und dann gehen wir die in der praxis durch und zum beispiel mit dem CQC musste ich bei ihnen sehr geduldig sein denn das war für sie das koplizierteste
OH ja ich musste mich sehr gedulden bis ich ihm CQC
beigebracht habe (zwei Tage). Aber jetzt hat er es raus
Ich mache es auch so nur zeige ich es ihn schon im Spiel. Dann hab ich ihn diese Clips mit den Grundaktionen gezeigt.
(Ich sags ihm nicht)
beigebracht habe (zwei Tage). Aber jetzt hat er es raus
Ich mache es auch so nur zeige ich es ihn schon im Spiel. Dann hab ich ihn diese Clips mit den Grundaktionen gezeigt.
(Ich sags ihm nicht)
ich bin 11
und mgs zählt zu meinen lieblingsspielen
und CQC find ich schon leicht
und mgs zählt zu meinen lieblingsspielen
und CQC find ich schon leicht
metal gear solid ist super und meiner ansicht nach ist das alter bei MGS nicht wichtig wenn man den sinn versteht;)
naja ich fand CQC anfangs eigentlich recht kompliziert vorallem bei the boss
naja ich fand CQC anfangs eigentlich recht kompliziert vorallem bei the boss
Ich bin 14
CQC fand ich auch einbischen schwer aber dann fand ich total leicht
CQC fand ich auch einbischen schwer aber dann fand ich total leicht
da binn ich wieder ;) wie gehts
mir hat konami geantwortet sie sagen das schon mehrere mails angekommen sind mit der selben nachfrage und es konte gute ausichten geben fur MGS the tein snakes =)
mir hat konami geantwortet sie sagen das schon mehrere mails angekommen sind mit der selben nachfrage und es konte gute ausichten geben fur MGS the tein snakes =)
willkommen zurück fox;)
mir gehts recht gut fox und selbst??
ja die mail haben sie mir auch geschickt da hab ich mich gefreut aber richtig=)
mir gehts recht gut fox und selbst??
ja die mail haben sie mir auch geschickt da hab ich mich gefreut aber richtig=)
jo das ist die Hauptsache mir geht es auch gut habe nur ein wenig Stress ;)
apropo ich habe mgs3 am Wochen ende fertig gespielt und habe den Schuh** gefangen und alle Frösche abgeschossen nur das das Spiel hat mir nur die Bemalung gegeben hat aber nicht die optische Tarnung :( P.S:ist es möglich das man nur ein Objekt auf einmal kriegt?
apropo ich habe mgs3 am Wochen ende fertig gespielt und habe den Schuh** gefangen und alle Frösche abgeschossen nur das das Spiel hat mir nur die Bemalung gegeben hat aber nicht die optische Tarnung :( P.S:ist es möglich das man nur ein Objekt auf einmal kriegt?
@fox nee ich denke ma kann alle auf einmal bekommen vieleicht hast du einen frosch vergessen????
@MGS-Big-Fn glauben wir dir
@MGS-Big-Fn glauben wir dir
Hat einer von euch die amerikanische version ich leider schon
Ich wollt fragen ob man europ. Extreme freischalten muss?
Ich wollt fragen ob man europ. Extreme freischalten muss?
@jebote karotte ja auch servus aber du hättest ruhig mehr schreiben können
@ocelot&raiden sorry aber in der amerikanischen version gibt es europ.extrem nicht , und die bemalungen:schweden,china,amerika,england und die anderen flaggen leider auch nicht glaub ich
@ocelot&raiden sorry aber in der amerikanischen version gibt es europ.extrem nicht , und die bemalungen:schweden,china,amerika,england und die anderen flaggen leider auch nicht glaub ich
@ocelot&raiden sehe ich genauso ;)
@fox mist das ist jetzt echt ärgerlich=(
@jebote karotte oh ja der wird der wahnsinn=)
@fox mist das ist jetzt echt ärgerlich=(
@jebote karotte oh ja der wird der wahnsinn=)
BOHA ICH WILL TWIN SNAKES SPIELN will wieder gray sehn (ps1 cd zerkratzt häng sich bei oce auf
wieder solche trottels mission brot LOL http://www.youtube.com/watch?v=_e5tdogbvRY&search=metal%20gear%20solid
http://www.youtube.com/watch?v=fC_afb2BS7o&search=metal%20gear%20solid ah hier kann mann das gesicht unseres *liebling* sehn der auf dem virtual friedhof ruht
zu mission *sand* die music in der mitte lässt mein herz immer pochen sagen wir mal so:freude das es MGS gibt
oh gott das könnte ich persönlich nicht aushalten
http://media.cube.ign.com/media/535/535845/vids_11.html
hier nochmal als trost
http://media.cube.ign.com/media/535/535845/vids_11.html
hier nochmal als trost
wie ich (glaub ich zumindest)hier gelesen hab wollts ihr euer eigenes forum haben.
Stimmt the twin snake auf der ps2 wäre sicher geil
Stimmt the twin snake auf der ps2 wäre sicher geil
ja mein Metal Gear Solid herz schlägt bei der musich auch immer hoch=)
wenn ich einen tag auch nur megs nicht zocken könnte=)
@jebote karotte ja das ist richtig wir wollen unser eigenes forum über mgs hier bei mogelpower haben
@jebote karotte ja das ist richtig wir wollen unser eigenes forum über mgs hier bei mogelpower haben
ich weiss nich so wie du schreibst, ich kannte ma ein aus münchen die hat auch immer gesprochen.
aber egal, das gehört hier nicht rein, das hier is n mgs thread.
aber egal, das gehört hier nicht rein, das hier is n mgs thread.
leute bitte keinen zoff hier , wir metal gear solid zocker müssen stetz nen team sein .stellt euch vor wenn snake und raiden sich auf der big shell gezofft hätten während metal gear vor ihnen stand , ich glaube nicht das sas gut ausgegangen währe
@jebote karotte tja frag uns was leichteres ich möchte schon lange erreichen das wir ein eigenes forum bekommen , denn die resident evil leute ,die final fantasy leute und die gta leute habe auch jeder nen eigenes forum und die gta leute sogar 3 deswegen fände ich es nur gerchter wenn wir auch eins bekommen würden
@jebote karotte tja frag uns was leichteres ich möchte schon lange erreichen das wir ein eigenes forum bekommen , denn die resident evil leute ,die final fantasy leute und die gta leute habe auch jeder nen eigenes forum und die gta leute sogar 3 deswegen fände ich es nur gerchter wenn wir auch eins bekommen würden
ok ich hab mich mal an mogelpowerbesitzer rene meyer gewandt und hab ihn gefragt ob nicht die möglichkeit besteht ein metal gear solid forum zu eröffnen , als antwort gab er mir nur nen link wo steht das wir die suchfunktion für bestimmte themen benutzen sollen .also mit anderen worten "das können wir uns an denn hutt heften".das ist irgendwie ungerecht die final fantasy,resident evil und gta leute haben auch eins=(jetzt schmoll ich=(
Schade es total krass gewesen aber was soll man machen dann müssen wir halt hier weitermachen das leben geht weiter.
das leben geht weiter richtig .das hat sich big boss auch bestimmt gedacht nachdem er the boss getötet hat
ok hab neue infos :konami wird dämnächst metal gear solid 3 snake eater :platinum-version auf denn markt bringen enthalten ist eine exklusive bonus dvd mit einer 30 minütigen einführung in der metal gear solid saga
mein freund spielt das spiel auf (aber SCHEISS CHEATER)(mag aber trotzdem) und hat durch diese *cheats* bandana das sieht auch aus wie ein mgs3 item (selbst gesehn!) aber es hat keinen text mann erkennt nichts annderes an snake und das bewirkt nich ma unlimited munni aber es sieht aus wie ein mgs3 item aber es bringt irgendwie nichts wenn manns trägt
zu snake ja das ist schwer wenn mann die store 1 nich mehr zocken kann wegen kratzer kanns zwar rep lassen aber das würd nichts bringen den aussehenden riss in drin kriegt nich mal die maschine wech
noch ein grund mehr das ich metal gear solid the twin snakes zocken will (ach ich würd wieder gern fox sehn sein gesicht mal sehn und freu mich auf den box kampf)
@MGS-Big-Fan mit deinem namen ist alles ok;)
ich glaube nicht das es bei der platinum version von snake eater die 360°drehung gibt.mit nem CD-reparationsgerät müsste die CD aber eigentlich wieder funktionieren hat bei mir auch geklappt;).also am meisten freue ich mich irgendwie auf den boxkampf liquid gegen solid snake das wird geil=)
ich glaube nicht das es bei der platinum version von snake eater die 360°drehung gibt.mit nem CD-reparationsgerät müsste die CD aber eigentlich wieder funktionieren hat bei mir auch geklappt;).also am meisten freue ich mich irgendwie auf den boxkampf liquid gegen solid snake das wird geil=)
ja da hast recht mit boxkampf zu der maschine: ich binn schnell rüber gelaufen und hab die für 2 euro *entkratzen*lassen aber der scheinbare riss in drin ist noch da also ich will nich bis oce zocken um dann vieleicht wieder zu sehn das der abspackt
das würde ich nich überstehn :D
das würde ich nich überstehn :D
hmm mach doch schon mal neuen thread wir haben hier nur noch 7-8 nachrichten bis 300
Na das Metal Gear Solid ... Nich Substance und auch nich 4 was für Ps3 rauskommen soll.
Wie heißt das ???
Wie heißt das ???
für ps3 wird metal gear solid 4 rauskommen und das metal gear solid was noch für ps2 kommt heißt metal gear solid 3 subsistance
metal gear solid the twin snakes gibt es im "moment"nur für den nintendo game cube aber wird vieleicht auch bald für ps2 entwickelt.
falls es wen interessiert dass mgs4 für die ps3 heisst mit vollständigen namen metal gear solid4 guns of patriots
na ok aber die chancen stehen gut für eine ps2 umsetzung von the twin snakes, also ich freu mich gewaltig drauf
die grafik der ps2 , mit der story von MGS1 und dem gameplay von MGS2 genial sag ich nur;)
die grafik der ps2 , mit der story von MGS1 und dem gameplay von MGS2 genial sag ich nur;)
hoffentlich is dann auch sowas wie cqc dabei.
kommt guns of the patriots eigentlich nur für die ps3 raus???
kommt guns of the patriots eigentlich nur für die ps3 raus???
24.03.2003 - Die E3 steht vor der Tür und die Gerüchteküche brodelt mehr denn je - neuesten Informationen zufolge seitens BigN Mastermind Shigeru Miyamoto arbeitet Nintendo aktuell mit MGS-Erfinder Hideo Kojima zusammen an "Metal Gear Solid 4", daß dementsprechend die Cube/GBA-Linkoption unterstützen soll. Außerdem heißt es, daß Teil 4 des Agentenepos exklusiv auf Nintendokonsolen erscheinen solle.
ein ausschnitt
ein ausschnitt
Das mädchen ganz rechts sieht einbischen aus wie Olga' s Tochter oder ?
Ich hoffe ihr habt das bild noch nicht gesehen aber ihr seid ja alle große mgs zocker nich wahr ideswegen glaube ich war es verschwendung diese Kommentare zu geben
@ocelot&raiden ne das ganz rechts ist nicht olgas tochter denn sie hat einen jungen zur welt gebracht;)aber schau dir die person mal an, sie sieht eigentlich Dr. Naomi Hunter echt ähnlich oder;)??
Hallo zusammen! :-)
Ist ja eine nette MGS-Community hier. Ich wollte Snake022 mal seine Fragen beantworten, die er etwas weiter oben gestellt hat. Also bezüglich der MGS-Spieler.
Lieblings MGS-Teil:
Musste erst überlegen, da ich schwankte zwischen 1 u. 3. Habe mich dann aber doch für den 3. Teil entschieden. Dieser hatte dann doch einfach einen Tick mehr Atmosphäre, fand auch die Umgebung im Dschungel gut und fand die COBRAS als Endgegner sehr gelungen.
Lieblings MGS-Charakter:
Ja das ist - an meinem Namen unschwer zu erkennen - The Joy aka the Boss. Ich finde ihre ganze "Aura", ihre Überzeugungen, ihre geheimnisvolle Art einfach sehr faszinierend. Ich finde, sie ist noch eine "richtige" Kriegerin, so wie man sich das immer so vorstellt. Sie wirkt irgendwie weise und zeigt Gefühl, aber sie ist dennoch hart und kämpferisch. Ihr Charakter ist einfach sehr vielschichtig und ich wünschte, man hätte noch mehr von ihr erfahren. Und EVA sagte ja auch "ich habe noch nie jemand mit so klaren Augen gesehen". Und wenn man sie dann anschaut, dann sieht man das auch, die sehen wirklich sehr klar aus. :-)
Lieblings MGS-Moment:
Ja der ist auch in Teil 3. Und zwar die Szene auf der Brücke, wo Naked-Snake und Sokolov auf the Boss treffen und sie offenbart, dass sie übergesiedelt ist. Die eine Stelle, wo sie Snake so in Zeitlupe greift, sie sich kurz in die Augen sehen und sie ihn dann runterwirft. Und sie dann da steht, man sieht kurz ihre Hand auf dem Geländer und sie sagt "drift away" und sie weiss ganz genau das er das überlebt hat. Das finde ich wahnsinnig gut gemacht! ;-)
Herz-Moment ;-):
Ja und auch hier wieder ist es Teil 3. Nachdem Snake the Boss besiegt hat die Sequenz, wo sie zu ihm sagt das er und toller Mann ist, wie dann ihr Narbe verschwindet und ihm dann die Patriot gibt und sagt, das er sie nun töten soll. Dann muss man ansetzen und abdrücken, das dauert bei mir immer ewig! Man weiss ja, das the Boss eigentlich der einzige Mensch ist für Snake, an dem ihm etwas liegt und dann muss er diesen auch noch töten. Irgendwie bricht mir da jedesmal einer ab. :-(
Danke fürs lesen! :-)
Ist ja eine nette MGS-Community hier. Ich wollte Snake022 mal seine Fragen beantworten, die er etwas weiter oben gestellt hat. Also bezüglich der MGS-Spieler.
Lieblings MGS-Teil:
Musste erst überlegen, da ich schwankte zwischen 1 u. 3. Habe mich dann aber doch für den 3. Teil entschieden. Dieser hatte dann doch einfach einen Tick mehr Atmosphäre, fand auch die Umgebung im Dschungel gut und fand die COBRAS als Endgegner sehr gelungen.
Lieblings MGS-Charakter:
Ja das ist - an meinem Namen unschwer zu erkennen - The Joy aka the Boss. Ich finde ihre ganze "Aura", ihre Überzeugungen, ihre geheimnisvolle Art einfach sehr faszinierend. Ich finde, sie ist noch eine "richtige" Kriegerin, so wie man sich das immer so vorstellt. Sie wirkt irgendwie weise und zeigt Gefühl, aber sie ist dennoch hart und kämpferisch. Ihr Charakter ist einfach sehr vielschichtig und ich wünschte, man hätte noch mehr von ihr erfahren. Und EVA sagte ja auch "ich habe noch nie jemand mit so klaren Augen gesehen". Und wenn man sie dann anschaut, dann sieht man das auch, die sehen wirklich sehr klar aus. :-)
Lieblings MGS-Moment:
Ja der ist auch in Teil 3. Und zwar die Szene auf der Brücke, wo Naked-Snake und Sokolov auf the Boss treffen und sie offenbart, dass sie übergesiedelt ist. Die eine Stelle, wo sie Snake so in Zeitlupe greift, sie sich kurz in die Augen sehen und sie ihn dann runterwirft. Und sie dann da steht, man sieht kurz ihre Hand auf dem Geländer und sie sagt "drift away" und sie weiss ganz genau das er das überlebt hat. Das finde ich wahnsinnig gut gemacht! ;-)
Herz-Moment ;-):
Ja und auch hier wieder ist es Teil 3. Nachdem Snake the Boss besiegt hat die Sequenz, wo sie zu ihm sagt das er und toller Mann ist, wie dann ihr Narbe verschwindet und ihm dann die Patriot gibt und sagt, das er sie nun töten soll. Dann muss man ansetzen und abdrücken, das dauert bei mir immer ewig! Man weiss ja, das the Boss eigentlich der einzige Mensch ist für Snake, an dem ihm etwas liegt und dann muss er diesen auch noch töten. Irgendwie bricht mir da jedesmal einer ab. :-(
Danke fürs lesen! :-)
Stimmt das haub ich auch im hintergedanken.
Naja jedenfals freu ich mich schon auf MGS4 Guns of the Patriots.
Naja jedenfals freu ich mich schon auf MGS4 Guns of the Patriots.
@The Joy erstmal wilkommen;)
das war wirklich sehr ausfürhlich , in ich fund es sehr toll das es spieler gibt dennen wirklich so viel an einem spiel liegt(ich meine uns alle damit).und es ist toll das du weißt das nicht nur das spielerische wichtig ist;)
nadann the joy auf gute zusammenarbeit;)
das war wirklich sehr ausfürhlich , in ich fund es sehr toll das es spieler gibt dennen wirklich so viel an einem spiel liegt(ich meine uns alle damit).und es ist toll das du weißt das nicht nur das spielerische wichtig ist;)
nadann the joy auf gute zusammenarbeit;)
Ja vielen Dank! :-) Bin auch nur durch Zufall auf dieses Forum hier gestossen und das wirkte irgendwie so schön lebhaft.
Ich denke, die Zusammenarbeit wird schon gut werden! ;-)
Ich denke, die Zusammenarbeit wird schon gut werden! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.