Wie und wo soll ich ihr es sagen? (Herzklopfen)

Wie und wo soll ich ihr es sagen? (Herzklopfen)

Wie und wo soll ich ihr es sagen??????
was sagen? werd konkreter o.O
Nun, wenn sie im Begriff ist auf dem Glatteis auszurutschen würde ich es ihr sofort sagen bevor es passiert >.>
Oder wenn auf der Straße vor ihr eine Bananenschale liegt.
Alles andere wäre unfreundlich. =P
@the master of gta: was meinst du mit der frage? meinst du, dass du nicht weisst wie und wo du ihr deine liebe gestehen sollst?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1867028

jo anscheinend gehts darum... so ungefähr^^
Schreib ihr ein brief wo trinne steht,,willst du mit mir gehen? Ja( ) Nein( ) Vielleicht( )
also ich finde solche briefe schei*e und ehrlich gesagt mich würde sowas nerven
Ja geh hin und sags ihr auf ne andere Art wie.
Willst du mal mit mir ins Kino gehen?
was sollen wir sagen?
geh zu ihr hin, oder nimm sie mit, und sags ihr. fertig.
manche menschen können das nicht so einfach, durza!
Kino einladen... sich überwinden. Du hast nichts zu verlieren, wenn du es nicht sagst wirst du nie was erreichen. Ist halt auch die Frage, ob sie dich mag? Wenn sie dich hasst, würde ich es schonmal nicht sagen. Wenn das eher neutral ist dann musst DU das irgendwie tun. Ich meine, was bringt es dir wenn wir dir hier alles schönrede? Du musst es auf deine Art machen, nicht wie es andere machen würden. Ich versteh dich, solche Tipps einzusammeln ist immer gut, ich mein ich habe auch so ein thema offen, aber du musst, wie ich, einsehn das es nichts bringt hier eingeredet zu werden. Man ist froh Hilfe zu erhalten, aber die bringt dir schließlich nichts. Augen zu und durch.

So, hab ein bisschen zuviel der üblichen Drogen genommen, also bitte entschuldigt diesen Hirnrissigen post oO
wenn sie es nicht sagen können haben sie pech gehabt
Dann rutscht sie eben aus. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.