ich weiß nicht, ich find hunter total langweilig zum spielen. geht es euch da auch so?
Wen interressiert es ob Du den Jäger langweilig findest?Wenn er er Dir nicht gefällt,spiel einfach einen anderen Charakter.
Mich interessiert es schon!
Den ein Forum ist da, um sich mit andern Auszutauschen Werter Herr DasGruber -.-
Also, Kill Him, Willst mir erzählen, WARUM du ihn Langweilig Findest? Dan kommen wir Besser ins "gespräch" ;o)
M.F.G Melvos!
Den ein Forum ist da, um sich mit andern Auszutauschen Werter Herr DasGruber -.-
Also, Kill Him, Willst mir erzählen, WARUM du ihn Langweilig Findest? Dan kommen wir Besser ins "gespräch" ;o)
M.F.G Melvos!
hmm joa meiner is nun 24 nd irgendwie kann ich mich gar nisch mehr aufrappeln zu questen :/
naja vll ändert sich des
naja vll ändert sich des
hä,was schreibst du denn für einen blödsinn,melvos
du hast ja mal keine ahnung
hunter ist der jäger,nooob
du hast ja mal keine ahnung
hunter ist der jäger,nooob
Astor, wer woll nen Blösinn schreibt.
Wenn man in einen Forum nicht mal mehr Fragen darf, dan schlägt esd Dreizehn!
Also Werter Astor, sparr dir diese Lächerlichen Post´s.
M.F.G Melvos
Wenn man in einen Forum nicht mal mehr Fragen darf, dan schlägt esd Dreizehn!
Also Werter Astor, sparr dir diese Lächerlichen Post´s.
M.F.G Melvos
"Wen interressiert es ob Du den Jäger langweilig usw"
Melvos,wenn Du meinen Post einfach aufmerksamer gelesen hättest,wüsstest Du, das mit Hunter,der Jäger gemeint ist.Mal abgesehen davon,spielst Du auch schon längere Zeit WoW und weisst nicht was mit Hunter gemeint ist? Das finde ich lächerlich.
Melvos,wenn Du meinen Post einfach aufmerksamer gelesen hättest,wüsstest Du, das mit Hunter,der Jäger gemeint ist.Mal abgesehen davon,spielst Du auch schon längere Zeit WoW und weisst nicht was mit Hunter gemeint ist? Das finde ich lächerlich.
Was du nicht alles Lächerlich findest.
Aber muss schon etwas mitgefühl Zeigen! Immer wen du in der Früh in den Spiegel kukst, lachst dich selber aus, weil du so lächerlich bist tztz.
Und wo her willst du wissen, ob ich schon lange WoW Spiele.
Aber muss schon etwas mitgefühl Zeigen! Immer wen du in der Früh in den Spiegel kukst, lachst dich selber aus, weil du so lächerlich bist tztz.
Und wo her willst du wissen, ob ich schon lange WoW Spiele.
Hunter macht Spaß zu spielen, pet drauf, distanzschaden...
hab selbst nen 60er Jäger..
-Edit:-
Melvos,
deine Englischkentnisse sind nicht allzu gut oder ^^?
Hunter ist halt die englische Bezeichnung für Jäger, das hatt ich glaube ich in der 2ten Klasse...
hab selbst nen 60er Jäger..
-Edit:-
Melvos,
deine Englischkentnisse sind nicht allzu gut oder ^^?
Hunter ist halt die englische Bezeichnung für Jäger, das hatt ich glaube ich in der 2ten Klasse...
Also ich find Jäger auch Super, Bin grad dabei einen zu Spielen.
@Shinypummel, Stimmt bin in Englisch eine Null :-D
@DasGruber, Nimm dir mal ein Beispiel dan Shinypummel, so kann man doch auch diskutieren.
Und Shiny, welches Volk spielst du? und welches Pet hast du den?
@Shinypummel, Stimmt bin in Englisch eine Null :-D
@DasGruber, Nimm dir mal ein Beispiel dan Shinypummel, so kann man doch auch diskutieren.
Und Shiny, welches Volk spielst du? und welches Pet hast du den?
Nachtelf spiel ich..
Pets:
Eber, Sturmangriff is nützlich, der süße ist im moment erst 50, lvlt aber gerade.
Fledermaus:Gurub-Fledermaus..für PvP ein MUSS !
Razzashiraptor auch aus Gurub..der sieht einfach toll aus und man kann gut mit farmen..
von lvl 10-59 kann ich persönlich nen Bär emphelen...
Das ist mein Jäger..
naja hat jetzt Bestienjägerhandschuhe, Augen von Rend und statt dem Knochenbogen ne zwergische Handkanone und Bestienjägergürtel :)
Pets:
Eber, Sturmangriff is nützlich, der süße ist im moment erst 50, lvlt aber gerade.
Fledermaus:Gurub-Fledermaus..für PvP ein MUSS !
Razzashiraptor auch aus Gurub..der sieht einfach toll aus und man kann gut mit farmen..
von lvl 10-59 kann ich persönlich nen Bär emphelen...
Das ist mein Jäger..
naja hat jetzt Bestienjägerhandschuhe, Augen von Rend und statt dem Knochenbogen ne zwergische Handkanone und Bestienjägergürtel :)
mir macht der Hunter spass, er ist gut im pvp, im solo pve und im raid pve ist er genauso langweilig wie jede andere klasse...
ist doch super :)
ist doch super :)
also ich find hunter sind am besten sind zwar nicht grad für duelle geeignet aber gegen monster schon mehr ab level 10 kann man sich tiere holen die gehn dann nah an den gegner dran und man kann von hinten mit pfeilen drauf schießen
Hab auch nen jäger der is jetzt auf 46 und hammer geil mache fast 2k schaden was ich viel finde und mit dem pat an der seite bist du gut am spielen ich kan mit lvl 46 ohne pro lvl 50 e,ite killn was ich mit nem mage oder den warlock (sorry wenns falsch geschrieben ist) noch nicht konnte jäger is für mich keine langweilige Klasse
Jäger is eher ne Solo klasse würd ich sagen. Is aber zimlich heftig von lvl:15-40 danach wird er meiner meinung wieder mittelmäßig. Kommt aber auch auf die skillung und den spieler an.
Also ich hab auf Kil Jaeden nen LvL 60 Nachtelf Jäger als Mainchar.
Es macht wirklich spass ihn zu spielen, und man hat viele Möglichkeiten ihn zu skillen ob Aura Hunter [wie ich] für Gruppen, Beastmaster für PvP oder Überlebens Hunter für Solo play.
Jetzt in AQ sind wir Hunter noch wichtiger dank unsres Aspekt der Wildniss, sie machen in Gruppen wirklich gut Schaden, und ihr Fähigkeit Totstellen ist einfach nur geil da es ihnen jederzeit ermöglich aus dem Kampfmodus zu verschwiden.
Auch im PvP sind Jäger wirklich goldwert das sie auf große Distanz ohne Probleme Magier auschalten, und ordetlich austeilen.
Nachtelfen Jäger haben noch den entscheidenden Vorteil das sie aus dem Tarnmodus ihren Gezieltenschuß wirken können, und wer seinem Tier auch Tarnen beigebracht hat kann da viel Spass mit haben ^^
Fazit Jäger sind ne verdamt gute Klasse, man muss sie nur spielen können.
Es macht wirklich spass ihn zu spielen, und man hat viele Möglichkeiten ihn zu skillen ob Aura Hunter [wie ich] für Gruppen, Beastmaster für PvP oder Überlebens Hunter für Solo play.
Jetzt in AQ sind wir Hunter noch wichtiger dank unsres Aspekt der Wildniss, sie machen in Gruppen wirklich gut Schaden, und ihr Fähigkeit Totstellen ist einfach nur geil da es ihnen jederzeit ermöglich aus dem Kampfmodus zu verschwiden.
Auch im PvP sind Jäger wirklich goldwert das sie auf große Distanz ohne Probleme Magier auschalten, und ordetlich austeilen.
Nachtelfen Jäger haben noch den entscheidenden Vorteil das sie aus dem Tarnmodus ihren Gezieltenschuß wirken können, und wer seinem Tier auch Tarnen beigebracht hat kann da viel Spass mit haben ^^
Fazit Jäger sind ne verdamt gute Klasse, man muss sie nur spielen können.
Hab einen hunter lvl 45 und bin dan auf Druide um gestiegen Druiden sin voll cooool das is was ganz anderes als Jäger also nimm Druide da hast du abwechslung puur PVP Oleeeeee
schaut mal den ninja loot an lol http://www.youtube.com/watch?v=2Kis0nTojZE&search=ninja%20loot
jäger sind scheiß gegner imba und unbesiegbar sry aber als mage muss mal sein frust rauslassen ab 40 sind jäger kaum zubezwingen
Jäger bekommen sehr früh ihre Hauptfähigkeiten, die sie wirklich sehr stark macht, aber Mages....naja, Mages halt. Mages haben zuwenig Rüstung bzw. Hp als das sie sehr lange überleben können, gegen gegner, die mit 60 2-3k crits raushauen. Nicht,dass das der Magier nicht kann,aber dafür hat er zu wenig hp, mit Standartequip.
Ein gut gespielter Jäger gewinnt im Standartfall gegen den Magier...
Ein gut gespielter Jäger gewinnt im Standartfall gegen den Magier...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.