Zeigt mal die Besten screenshots wo ihr gemacht habt!Hier ist meiner:
http://www.directupload.net/show/d/591/R795Lq9k.png
Zeigt mal was ihr habt!
;)
http://www.directupload.net/show/d/591/R795Lq9k.png
Zeigt mal was ihr habt!
;)
Rofl headshit xD
Den Bloodpatch hab ich übrigens auch, ist viel lustiger so.
Den Bloodpatch hab ich übrigens auch, ist viel lustiger so.
DU SCHWEIN BIST EIN TEMAKILLER!!!!! ... egal.
wo gibts den Blut-Patch??
mfg
Depri
wo gibts den Blut-Patch??
mfg
Depri
Gute Frage, gleich 2 Fragen:
Wo gibt es den Blut-Patch?
und:
Gibt es einen Mod o.Ä. mit dem ich meine freigeschalteten Waffen auch LAN benutzen kann? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden
Wo gibt es den Blut-Patch?
und:
Gibt es einen Mod o.Ä. mit dem ich meine freigeschalteten Waffen auch LAN benutzen kann? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden
Ja ich habe da eine Site...die poste ich aber 100% nicht.
@Depresivius: es war ein BOT!!!
Wer nen patch will, es gibt ja skype.
@Depresivius: es war ein BOT!!!
Wer nen patch will, es gibt ja skype.
Nö schreibt mich in Skype oder ICQ an. Wenn er euch das Wert ist ^^
http://www.directupload.net/show/d/593/Et26AWA9.png
Der schnappt mir den Jet vor der Nase weg und dann kann er nicht mal fliegen
Der schnappt mir den Jet vor der Nase weg und dann kann er nicht mal fliegen
http://www.directupload.net/show/d/594/DKs5Jr5D.jpg -> der wollte sich in der Erde verstecken aber ich war schneller xD
http://www.directupload.net/show/d/594/K5Li2GeI.png -> Die Kiste ist oben am Fernsehsender gelandet und dann runter ins Erdgeschoss ge"rutscht" xD XD
http://www.directupload.net/show/d/594/K5Li2GeI.png -> Die Kiste ist oben am Fernsehsender gelandet und dann runter ins Erdgeschoss ge"rutscht" xD XD
Das_schaft_keiner!!!
Also mit dem Saudi Bomber Nachbrenner einschalten
Looping fliegen und von Kobra Helicopter
getroffen werden und dan gegen das Hochhaus knaln
eifach hä
Looping fliegen und von Kobra Helicopter
getroffen werden und dan gegen das Hochhaus knaln
eifach hä
http://www.directupload.net/show/d/600/yKK6Onph.png
Kopfloser! ^^
PS:wie amcht ihr des das der link in einem wort ist?(z.b hehe da ist der link drin bei mir steht immer so ein langer link drin!wie geht des?
Danke
Kopfloser! ^^
PS:wie amcht ihr des das der link in einem wort ist?(z.b hehe da ist der link drin bei mir steht immer so ein langer link drin!wie geht des?
Danke
Verdammt...Ich hatte nen richtigen hammer screenshort wo ich von ner explosion genau auf nen Schild katapultiert wurde hab aber vor 2 wochen formartiert xD
P.S: So viele in einen Squad hab ich auch schon erlebt der simple name alpha machst möglich.
P.S: So viele in einen Squad hab ich auch schon erlebt der simple name alpha machst möglich.
UnterwasserFliegen2000
Ich wurde ausm Flugzeug gesnipert auf Wake =(
Absturz
Man sieht es leider nicht mehr aber ich bin da abgestürzt voll aufn Boden nach einem Lag aber das FLugzeug war heile, wollte gerade screenen da flog es in die Luft =)
mfg
Sanan
Ich wurde ausm Flugzeug gesnipert auf Wake =(
Absturz
Man sieht es leider nicht mehr aber ich bin da abgestürzt voll aufn Boden nach einem Lag aber das FLugzeug war heile, wollte gerade screenen da flog es in die Luft =)
mfg
Sanan
Das 1. kann nicht stimmen!
Weil eigentlich immer da steht:
Sie wurden von ....... elemeniert!
^^
Wahrscheilich bist du auserhalb der Karte geflogen!
Weil eigentlich immer da steht:
Sie wurden von ....... elemeniert!
^^
Wahrscheilich bist du auserhalb der Karte geflogen!
Nörgeln, nörgeln, immer nur nörgeln, egal,
ich hab noch einen Screenshot
Der wohl albekannte Red/Blue-Bug hat wieder zugeschlagen, diesmal allerdings zur lustigen Seite, was ich mich frage ist warum EA das noch programmiert wenn du mit einem Gegner im Fahrzeug sitzt der auch noch Rot angezeigt wird, wussten sie von dem Bug?
ich hab noch einen Screenshot
Der wohl albekannte Red/Blue-Bug hat wieder zugeschlagen, diesmal allerdings zur lustigen Seite, was ich mich frage ist warum EA das noch programmiert wenn du mit einem Gegner im Fahrzeug sitzt der auch noch Rot angezeigt wird, wussten sie von dem Bug?
zu_dumm_zum_fliegen
@sanandreascheater: Bei deiner Grafik grenzt es ja schon an cheaten... Da wachsen keine Sträucher etc mehr, kann sich jeder mit höherer Grafik reinwerfen und wird bei ihm als super Versteck angezeigt, bei dir is der gar net da XD
hiho
[sanandreascheater]
** Der wohl albekannte Red/Blue-Bug hat wieder zugeschlagen, diesmal allerdings zur lustigen Seite, was ich mich frage ist warum EA das noch programmiert wenn du mit einem Gegner im Fahrzeug sitzt der auch noch Rot angezeigt wird, wussten sie von dem Bug?**
EA programmiert ?
Red/Blue-Bug ... nun überlege einmal,wofür bug steht.
nicht über alles, gibt es zum release erkenntnisse ! darum ja auch Bug
in laufe der zeit,wurden sie darüber informiert,probleme gab es,wodurch dieser bug nun überhaupt ausglöst wurde.
laut patch info,ist er jetzt fixiert worden.ob dieser fix richtig greift,wird der patch zeigen.
mfg.eXc|derFehmaraner
[sanandreascheater]
** Der wohl albekannte Red/Blue-Bug hat wieder zugeschlagen, diesmal allerdings zur lustigen Seite, was ich mich frage ist warum EA das noch programmiert wenn du mit einem Gegner im Fahrzeug sitzt der auch noch Rot angezeigt wird, wussten sie von dem Bug?**
EA programmiert ?
Red/Blue-Bug ... nun überlege einmal,wofür bug steht.
nicht über alles, gibt es zum release erkenntnisse ! darum ja auch Bug
in laufe der zeit,wurden sie darüber informiert,probleme gab es,wodurch dieser bug nun überhaupt ausglöst wurde.
laut patch info,ist er jetzt fixiert worden.ob dieser fix richtig greift,wird der patch zeigen.
mfg.eXc|derFehmaraner
Leute ich sag nur eins:
FUCK YOU
Ihr macht absolut alles und jeden nieder das regt mich so auf, Leute ihr seid alle behindert
Ihr könnt mich alle mal!
FUCK YOU
Ihr macht absolut alles und jeden nieder das regt mich so auf, Leute ihr seid alle behindert
Ihr könnt mich alle mal!
und mogelpower ihr könnt mich ruhig sperren ist egal ich finde das musste mal gesagt werden das die hier jeden niedermache, na und ich hab halt schlechte grafik aber das ist meine sache, ich bin nicht so ein süchtiger dauerzocker wie ihr der sein ganzes geld in den pc steckt ich hab auch noch reale interessen, sorry aber das wort kennt ihr noch nichma!
und du Fehramaner oder was auch immer, du bist einer von den selbsternannten götter hier im forum, davon gibt es leider viel zu viele, du verbringst dein ganzes leben vorm pc und kannst nix anderes mehr das ist grauenvoll armselig, und dann kommt mal einer wie ich der halt keine gute grafikkarte oder so hat weil ich mein geld halt noch in andere sachen stecke und du gehst direkt so ab ich hasse dich seit ich deinen ersten post gelesen habe
PS: Der Link klappt nicht!
PS: Der Link klappt nicht!
hiho
@ sanandreascheater ...
immer schön die füsse still halten,und reiss dich zusammen.
wenn du keine antwort möchtest,stelle einfach keine fragen.
...noch Rot angezeigt wird, wussten sie von dem Bug?
und bevor du in selbstmitleid schwelgst,lese *Herr Inspektor's posting doch ein wenig genauer.
seine meinung ist eher scherzhaft gemeint,daher auch am ende = XD
[ironie on]ja..und ich erlaube es dir,mich gott zu nennen :)[ironie off]
mfg.eXc|derFehmaraner
@ sanandreascheater ...
immer schön die füsse still halten,und reiss dich zusammen.
wenn du keine antwort möchtest,stelle einfach keine fragen.
...noch Rot angezeigt wird, wussten sie von dem Bug?
und bevor du in selbstmitleid schwelgst,lese *Herr Inspektor's posting doch ein wenig genauer.
seine meinung ist eher scherzhaft gemeint,daher auch am ende = XD
[ironie on]ja..und ich erlaube es dir,mich gott zu nennen :)[ironie off]
mfg.eXc|derFehmaraner
Ich hab es schon mal gesagt ich HASSE dich Junge, so Leute wie dich hasse ich generell aber ist jetz ja egal, ich hab Shagos post genauer gelesen und mit ihm auch geredet das hat sich erledigt aber sowas wie du, OMG ich krieg die Krächze wenn ich einem Thread nur das: 'Von: derFehmaraner' sehe, weil dann zu 100% eine besserwisserische Antwort bevorsteht!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ! Ich will noch ein paar screenshots sehen, und nicht lesen, wie ihr euch streitet ! Holt euch icq oder geht im chat, und dann könnt ihr euch so richtig fertig machen
LOL stimmt seit ich aber den patch 1.2 installiert habe kann ich keine screen méhr machen!ich hab eingestellt auf druck aber geht nciht *heul*
BF2 ist so oder so schrott, der Kontoserver hat heute (gestern) irgendwie Probleme, wenn ich verbinung herstellen will dauert das ewig, hab nach 1 Stunde PC manuell ausgeschaltet, so ist das halt, es gibt NIEMANDEN auf dieser Welt der noch kein Prob mit BF2 hatte, bugs, bugs & bugs!
Vielleicht hat dein com probleme!Wahrscheinlic ist er zu langsam!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.