Ich hab mir von einem Kumpel Zone of the Enders: The 2nd Runner geliehen. Eigentlich ein gutes Spiel. Bis ich Anubis besiegen sollte. Ich meine richtig besiegen. Ich bin da, wo ich gerade gegen Llod gekämpft habe. Jetzt habe ich den Honey Laser. Jetz mus ich den Anubis besiegen. Kann mir einer sagen, wie ich den fertig mach?
Hab für dich mal im Internet gesucht und das gefunden. Hoffentlich hilft es dir :-)
Aumaan Anubis kannst du am besten mit deiner burst-attack von aufladen abhalten. durch den Umgebungsschaden werden die Stationsteile von Aumaan(mit denen sich Anubis auflädt)zerstört!Sollte er dabei mit seinen "Lava-Seekers" kontern, nimm die Mummy !
Ansonsten immer schön im Nahkampf beharken, sollte er abhauen jagst du ihn mit deinen Teleporter-Dings !?!
Aumaan Anubis kannst du am besten mit deiner burst-attack von aufladen abhalten. durch den Umgebungsschaden werden die Stationsteile von Aumaan(mit denen sich Anubis auflädt)zerstört!Sollte er dabei mit seinen "Lava-Seekers" kontern, nimm die Mummy !
Ansonsten immer schön im Nahkampf beharken, sollte er abhauen jagst du ihn mit deinen Teleporter-Dings !?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.