berserker-zwillingskling (* Fable)

berserker-zwillingskling (* Fable)

ich habe gehört das man ausssehen kann wie zwillingskling stimmt das wenn ja dann wie bitte schnelle antworte
ne
Geht nicht!
Es gibt nur einen Bug mit dem man ständig im Berserker modus ist. Hab aber vergessen wie der geht. Falls ich ihn finde sag ich beschei.
yo danke
echt cool von dir
so geht er:

du musst einen quest angefangen haben, sodass du nur noch den helden-spielstand speichern kannst. dann musst du einfach berserker einsetzen, dein helden-spielstand speichern und ihn wieder laden. aber ich gebe keine garantie dass er geht, denn ich hab das nur auf der lionsource-seite gelesen, aber noch nich ausprobiert, bin nämlich kein bug-user!
Genau das isses. Dazu gabs mal hier nen Thread.
bei mir funktioniert das nicht geht das überhaupt bei ltc
ja, les es doch auf www.lionsource.com bei fable tlc unter "gerüchte" (glaub ich zumindest)
ne da gibt es davon nichts
da braucht man kein heldenspielstand für... es reicht wenn ihr einen berserker aus euch macht, dass spiel speichert und dann wieder ladet... anschliessend darf ma halt den berserker zauber nich mehr anwenden, da ma halt sonst anschliessend wider klein wird.
außerdem bleibt man nicht ewig im berserker modus, man sieht nur so aus, aber die stärke bleibt nicht!
grade des wolln se ja die wolln ja nur so aussehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.