Polizei zu schlecht (* Need for Speed)

Polizei zu schlecht (* Need for Speed)

Wie macht ihr des,dass ihr solange verfolgungen schafft?Wenn ich auf stufe 5 mal wieder die ganze verstärkung geschrottet hab,dann find ich immer kein einziges bullenauto mehr.Könnt ihr mir helfen?
Ging mir auch so... Dann hab ich viel kaputt gemacht, ab und zu mal ne Straßensperre, wenn ich davon auch noch n paar geschrottet hab, kamen wieder Bullen(meistens in Verstärkung mit nem Heli).
Toll!Thread öffnen, um zu schreiben, dass die Polizei schlecht is!Smiley
um zu schreiben, dass die Polizei schlecht is!
Um zu spammen...
Die Polizei is schlecht wie die sau!!!!!!!
ich fahr dann immewr aufn highwaqy,da is dann irgnwo ne strassensperre
@Roman:
Also wie du!
ich fahr auch aufm highway,aber nach ner zeit is kein einziges bullenauto mehr zu sehen.
gENAU
Wenn nur mehr ein bullle hinter mir her ist warte ich einfach wieder bis verstärkung kommt und tu dem nix.
ist das eigentlich normal!?
wen ein SUV(schwerer) frontal gegen mich fährt (circa 150 kmH) das es ihn weghaut, durch die luft schleudertund er sich 5x überschlägt?
Ich würd sagen, dass das nich normal is. Bei mir isses so, dass wenn mich ein schwerer SUV von vorne rammt, das ich von 300 km/h in einer Sekunde auf null bin ;-) Habe das Problem auch, dass es irgendwie zu wenig Bullen Autos gibt, die einen verfolgen. Fahre immer auf m Highway und lasse immer ein Bullen-Auto heile, dann kommen jedenfalls meistens neue als Verstärkung dazu und man befindet sich nicht auf der Flucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.