Mit ihr Treffen? Oh mein Gott! (Herzklopfen)

Mit ihr Treffen? Oh mein Gott! (Herzklopfen)

Heyho!
Ich leide unter folgenden Problem :
Bin schon sehr lange in eine verknallt und beobachte sie schon seit 2Jahren, ja, aber sie hat mich nie gesehn. Nun erfahre ich, das sie ICQ endlich selbst besitzt. Sofort geaddet und es GAAAANZ langsam angehn lassen, also erstmal gar nicht gesagt wer ich bin etc. Aber sie hat alles aus mir heraus gequetscht, oder bei den wo sie es nicht geschafft hat meinen Freund gefragt, der ebenfalls in ICQ war und in ihrer Kontaktliste.

Nun schließlich wollt sie sich mit mir treffen, aber sie hat keine Ahnung wie ich aussehe, hat noch nie meine Stimme gehört oder sonstiges... Nur ich kenne sie...
Ich bin aber dermassen verknallt das ich keine Sekunde ruhig bleiben kann, es ist verrückt, nun will sie das ich am Montag "Mit ihr treffe" (genaueres, wo, wann und so las ich aus.)
Sie will sogar 1Stunde länger bleiben... Ai...
Gibt also keine Chance zu entkommen...
Das schlimme ist, das ich es nicht überleben würde. klar, jetzt werden alle kommen "Machs einfach" oder sonstwie, aber das hilft bei mir nicht mehr weiter. Ich brauch andere Hilfe...

MfG,
Nightsun
Machs einfach
Machs einfach^^

Ne das ist deine Sache wenn du net dar stehst wie eine tomate, könnte das vllt. was werden.
Aber ich wird trotzdem sagen geh einfach ihn.
(Net ernst nehemn, mach das wie du denkst.)
Sagt man so einfach, aber gibts nicht vllt ein paar Tipps für mich? oO
Sie erhält auch 10Rosen zum Valenstintag von mir, alle schon bestellt, sie wird es mitten im Unterricht bekommen ;P
Das ist so ne Aktion, also ich das alles genehmigt ;)
Ich weis aber wirklich nicht, wie ich mir iht sprechen soll oder sonstwas ohne mich gleich bei ihr unbeliebt zu machen? Lieber würde ich einfach weiter in Distanz bleiben und si beobachten, weil nach den Treffen kann ich ganz schon scheiße gebaut haben, also ist dieses 'machs einfach' nicht sehr hilfreich. Ja, was hab ich den bitte davon?!
Darum geths mir also...

MfG,
Nightsun
Schick ihr doch erstmal ein Bild?
Oder sag ihr wer du bist? =P
vielleicht hilft dir das weiter:
1.du solltest dir im voraus ein paar themen raussuchen und aufschreiben, damit keine unerträglichen gesprächspausen entstehen.
2.du solltest sie nicht "überrumpeln", also nicht irgendetwas total persöhnliches gleich am anfang fragen.
3.du solltest versuchen nett auf sie zu wirken.
4.du solltest sie nicht "niederstarren", das ist nämlich unangenehm für sie.
5.blickkontakt beim reden, also nicht z.B.:auf dein Glas starren und reden. das ist auch nicht so gut
@Sol-Blade
Sie weis ja inzwischen alles, nur nicht wie ich aussehe ... oO

@PPP
Thx, ich versuche es mal zu verwürlich, jetzt weis ich ja wie ich es möglichst NICHT machen sollte, aber wie ich es machen soll weis ich trotzdem nicht so gensau. Wo soll ich den möglichst dann hinblicken?
hm...naja, wie wärs als erste mal, das du dich ihr vorstellst, bevor du rosen verschickst...das empfinden die meisten wohl als ehm... etwas aufdringlich und so...aber hör am besten nich drauf, ich hab eh keine ahnung X) also schreib ihr vielleicht mal, das du sie unbedingt auch treffen willst, aber halt schüchtern bist oder so. oder das du ihr zuerst eine überraschung machen willst, bevor du sie triffst^^' dann haste noch zeit zum dich beruhigen und so;)

oder geh einfach mal hin, was für ein treffen sollte es denn sein?
hrhr, hab mich schon vorgestellt etc.
und seht das nicht als "Zwangsrosenverschickung", denn bei uns an der Schule gibt es so eine Aktion zu Valenstintag. Die Schüler schicken der geliebten Rosen, eine nur 1.50 ;)
Auserdem freut si sich drüber, weil sie hat es heute leider schon erfahren *päpstinzungerausstreck*
ja, das kenne ich. an meiner alten schule war das auch so.
aber wenn sie sich freut, dann freu dich doch darüber, dass sie sich freut.
genau, hast recht Pichi Pichi Pitch!

@Nightsun: Ich hoffe meine bemerkung ist gut, denn ich habe noch ein Tipp für dich!

Du kannst es ja mal mit geschenke versuchen!
du bist zwei jahre in eine verknallt und sagst ihr kein wort davon?? was bistn du für ein feigling?? und dann will sie sich endlich mit dir treffen!! das ist doch super, danke gott, dass sie sich auf sowas einlässt!! und wenn du nicht hässlich bist seh ich da sowieso kein problem!
Sie kennt ihn ja von der Schule, weiß aber nicht das er der Typ aus ICQ ist.
Lesen will gelernt sein. ;)
nö sie kennnt ihn nicht aus der schule, sonst hätte sie ihn ja schon mal gesehen!! nur er kennt sie von der schule und von icq und weiss auch wie sie aussieht!! hast recht, lesen will gelernt sein :D *fg*
Er weiß, wer sie ist.
Er hat sie in der Schule gesehen.
Sie hat ICQ.
Er addet sie.
Er sagt aber nicht wer er wirklich ist.
Sie hat also noch keine Ahnung wer er "wirklich" ist.

Vielleicht hat sie ihn schon gesehen, aber sie weiß nicht das gerade der Junge den sie mal gesehen hat, auch ihr ICQ Kumpel ist.

Lesen will gelernt sein.
Vielleicht hast du nur angst ,weil du nicht weist was du mit der machen kansnt.Setz dich ind en park und redet einfach über was.Alles andere kommt von alleine;-)
Vielleicht hat er Angst davor, dass sie dann weiß wer er wirklich ist, nämlich der Typ aus der Schule den sie sonst nie wirklich beachtet hat. x]
vielleicht weil sie ihn nicht bemerkt hat?
ich würde ein einfaches treffen vorschlagen wo nicht gleich 'ich liebe dich,willst du mit mir geh'n?!!'kommt.
Einfach über irgendwas reden,keine ahnung halt normale themenXD
ich weiß,nicht sehr hilfreichXD
naja,bevor du sie mit geschenken überrumpelst wäre ein treffen ja ganz gut,
eigentlich würd ich jetzt sagen'sei natürlich' aber immer wenn man sowas versucht kommt man meistens als verkrampft und unnatürlich rüber-.-
vielleicht kannst du sie ja mal per ICQ fragen ob ihr Aussehen undso wichtig ist,frag sie einfach mal ob das für sie sehr wichtig ist.
Ich denke du wirst schon nicht schrecklich aussehen.
Klappt schon,aber bedenke!Nicht so wie'n cooler Macker geben!!
Das ist äußerst unkooperativ!Der erste Eindruck sollte nicht der geile macho sein,sowas ist häufig ein fehler.
das ist ein thema in dem ich echt nicht viel zu helfen weiß,aber ich hoffe ein bisschen helfen konnte es dir! XD
Kepp cool ^^
Dein Titel und der Text... Da muss ich auch einfach mal OMG sagen... (-.-'')
Wir warten auf Ergebnisse ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.