Ich geh mit ihr ins Kino! Was nun? (Herzklopfen)

Ich geh mit ihr ins Kino! Was nun? (Herzklopfen)

Also ich hab nen Mädchen in das ich verknallt bin gefragt ob sie mit mir ins Kino geht.Sie hat ja gesagt. Aber ich bin voll schüchtern!
Ich weiß nicht was ich dann zu ihr sagen soll wenn wir uns am Kino treffen! Ich stell mir immer daheim vor was ich machem soll aber immer wenn ich in ihrer Nähe bin, dann ist mein Hirn wie leer! Ich brauche eure Hilfe!
Wie wäre es mit einem hingebungsvollen Hallo. :)
Und dann?
hallo ist immer gut
dann sucht euch nen film aus, frag sie ob sie etw. zu essen /trinken will oä
sucht euch nen netten platz... quatscht leise ein bisschen bevor der film anfängt so über den film reden ist immer gut ich will den sehen weil... ich gehört das.... wie gehts dir eigentlich so...
dann guckt man den film und sagt nix...
wie du dich im film verhälst musst du dann entscheiden

aber ich guck grad auf dein alter und...
guckt eben disney micky maus trinkt fanta und kichert im dunkeln
Und wenn dann die Szene kommt wo alle sterben oder wo sie sich küssen musst ihr ''ausversehen'' Die hand haöten und wenn sie dich dann ohrfeigst haste verloren xD

bzw. Peobieren geht über Studierne weisstes halt für die nächste xDD
Sei einfach du selbst;-)
Quatsch im Kino übers leben.
Mahc paar witze.Mach sie an.Sag ihr das du sie magst.
Ne bessere chance kriegst du nicht^^
Aber echt und wenn sie dich abblitzen lässt: Pech gehabt! Das Leben geht weiter und du bist sowieso noch in genau dem Alter wo man ausprobiert und Erfahrungen sammelt.
Ich werds probieren. Ich hab ja noch nen Tag Zeit.
also ich weis nicht ob die mädchen selten sind aber als ich meine im kino eingeöaden habe hab ich sie aussuchen lassen .. und natürlich musst DU schon wissen ob sie dich auch sehr gerne mag .. wenn ja dann hoffe das sie sich so eine film aussucht wo die drin vielleicht einmal knutschen .. ( so wars auch bei mir ) und als sie geknutscht haben hab ich meine freundin auch gküsst sie fand es voll romantisch und wollte gleich mit mir zusammen sein daher das ich sie sehr geliebt habe kamm mir das recht gut :P aber ich weis nicht wie alt deine freundin ist da jüngere personen vielelicht noch nicht so viel über gefühle wissen also so hab ich meine bekomm hoffe ich konnte so helfen !
denk nicht an selbstmord wenn du abgeblitz wirst ich wollte das auch tun aber das bringt nur mehr probleme ;) ich konnte es nicht wie ihr seht^^
dann fühlt man sich nur noch scheißer....also versuch dein glück
Also ich habe sie auch in das Kino eingeladen!
Es lief gut, aber jetzt weiss ich nicht mehr was tun, ich kann ja nicht jeden Samstag mit ihr in's Kino gehen. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
Dannke Kumpels!Das Kino war ein Riesenerfolg!
Danke für die Tipps!
@ Abrakadabra: Wie wär's mit Schlittschuh fahren, Essen gehen, ... Lass dir was einfallen! Wir Mädchen stehen auf einfallsreiche Jungs!! ;-)
@Magic Flower
OK! Dankle!
Ich werd's versuchen!
@Leichenfledderer(blöder Name^^):
Bist du jetzt mit ihr zusammen?
@Magic Flower
Nicht jedes Girl hat die gleichen Bedürfnisse-,-
@ Drag

trotzdem sind gute Ideen für ein Date oder der Art nicht schlecht, denn Einfallsreichtum zeigt dem Partner auch, dass eine Beziehung it ihm nicht langweilig werden würde. Das ist wohl ein Vorteil, will ich mal so sagen.
@ Insomnia: Eben!
@ Drag: Aber ich denk mal die meisten Mädchen haben nichts dagegen wen ihr Freund etwas einfallsreicher ist.
Wenn's ein romantischer Film ist, in gewissen Momenten einfach mal zu Ihr rübersehn und gar nichts sagen. Einfach mal schaun, was passiert ;)
yo das ist grosartig leichenfledderer :D und wie hast dus angestellt erklär mal wills wissen bin neugierig :D:D und hoffe ihr seit jetzt zusamm ?
Is er gestorben?
scheint so ? willst ne beerdigung halten oder was ? YO SAG WAS LEICHEN -.-
er hat halt keine zeit mehr für euch weil er jetzt immer bei seiner neuen freundin sein muss...
Hier spricht Edgar Wall...ähh Ich meine: Hier spricht ein Untoter. Wir sind jetzt zusammen und es hat halt einfach geklappt keine Ahnung wie aber es hat geklappt!
Na ,dann krachen lassen:-P
Dann verkacks nich.......

war nur spass!

Viel Glück!
Und mir, dem altem User(etwa 2 Jahre hier(unter anderen Namen und so) ^^), kann man auch helfen und zwar:
Ich ging in eine Chat( www.bluewin.ch ) und hab mich ma in verschiedene Räume begeben.
Unteranderem in Kidstalk und da hatte es jemand(Name egal ^^). Die hat mich dann angeschrieben und gefragt, wie alt ich bin, wie ich heisse, wo ich wohne, ob ich Single bin und ob ich ein Handy habe. Hab alles beantwortet und ja hab ihr dann Handynummer gegeben(die gibts ned für euch :P) und sie hatt mich angerufen. So dann haben wir uns SMS geschrieben und telefoniert und als ich nur meine Haarfrabe(übrigens im Profil zu sehn beim Bild -glaub ich XD-) und Augenfarbe gesagt habe, hat sie gesagt: jööööööö( heisst so viel wie süüüüüüüüüüss). Sie hat dann ihre Haarfarbe und Augenfarbe gesagt und ich hab das auch gesagt ;). So dann hat sie gefragt, ob wir was unternehmen wolln. Ich hab natürlich ja gesagt (^^) und am Samstag wollten wir gehn, doch sie kann jetzt ned *heul*. Jetzt will sie , dass ich aber das nächste mal ein Freund mitnehme, weil sie ihre Freundin mitnimt. Ich frag aber, ob sie vorher noch was mit mir alleine macht.

Was könnten wir machen(alleine)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.