server immer online? (* Half-Life & Counter-Strike)

server immer online? (* Half-Life & Counter-Strike)

HAllo gibt es ein programm wo mit der server den man selber erstellt hat immer online bleibt!!!!???!?!?!?!also auch wenn der pc aus ist?????

und ich habe ein router kann man da irgenwied einen gameserver drauf machen?
Sry aber ... LOOOOOOOOOL !
So @Frage: Überleg mal ... Du hostest einen Server auf deinem PC. So wenn nun jemand auf den Server kommt erhält er alle Informationen von deinem PC. Wenn dein PC aus ist, geht das logischerweise nicht mehr xD
Ach ja wenn du keine RICHTIG fette Connection hast, vergiss es ... bei DSL 3000 laggt es schon bei 2-3 Personen !
Der Router ist nur ein Verbindungsgerät, was mehre User mit der selben Verbindung ins Internet gehen können.
@ Fuji

LOL??!!! Noch nie was von Servern mit 0 SPielern gesehn??!! Sie sind nicht immer on aber schon lange.. ka ´kann man irgendwie einstellen aber es gibts hunderte server mit 0 spielern!
Sag mal, Matrixer, was labberst du da eigentlich für einen Mist zusammen?

Wenn ein Server 0 Spieler aufweist, heist das, das keine Spieler drauf sind.
0 = Zahl zwischen Positiv und Negativ, ein Wert von Nichts

Auf Deutsch: Ein Server mit 0 Spielern ist ein Server, wo keiner spielt.
lol matrixer ...

server wo 0 player drauf sin, sind online weil sie GEKAUFT wurden -.-

du zahlst der firma oder was auch immer kohle und die hosten deinen server tag und nacht ...

man man man ...
LOL anders kann kein server online sein! man muss ihn sich kaufn. schonma probiert? ne? ya dann ruhig sein -.-
Oh mein Gott...Natürlich kannst du selber auch als Hoster einen Server Tag und Nacht haben. Must eben deinen PC an lassen.

Und ich wette, hier gibt es mehr Menschen, die schon mal einen Server gemieten haben, als du denkst ~.~

Also einfach mal die Fre**e halten -.-
So ein blödes Kiddie aber auch ;P 2 Tage CS:S in den Händen und schon den pr0 markieren xD

Kirika. hats genau erklärt, alle sind glücklich ausser du, und nun gib Frieden.
Sry kirika. hab den ersten beitrag von dir überlesen Oô. aber ich ahb doch gesgat das sind server wo 0 gamer drauf sind und was sagst du? erklärst was ein server mit 0 spielern is Oô n bisschen sinnlos, oder?
Ok, mein Lieber. Was soll dann das bitte, hm? Ich weiss echt nicht, worauf sich dieser Beitrag beziehen soll. Dieser ist sinnloser, als meiner ~.~
ROFL ! Schade das ich übers Wochenende weg war und mich nicht über solch eine Dummheit auslassen konnte. Also:

Es gibt Server, die man bei Serveranbietern mieten kann ! Diese sind dedicated Server, was heißt, das nur der Server selber gehostet wird, der Server selber ist nicht connected. Somit kann eine Spielerzahl von 0 erreicht werden...
Bevor du jetzt kommst: "Ich will aber auch einen Server hosten" beachte folgenes: Falls du keine mega Connection (Dsl 6000 reicht lange nicht) hast, laggt es schon mit 2 Leuten xD

Edit: www.duden.de
Mein Kumpel hat DSL 16000 und ein kleines Heimnetzwerk mit 3 Pcs im Keller und einen Server, mit dem alle PC's verbunden sind und welcher immer an ist, bei dem geht das bestens!
DSL 16000 ist leider (noch) kein Standart in deutschen Haushalten.

Wenn wir nun nocheinmal die Ergebnisse der letzten Tage zusammenfassen, kommen wir auf den Nenner...

...das man CS und CSS Server selbst hosten kann, jedoch die Internetgeschwindigkeit beim Grossteil der Onlinespieler nicht reichen wird und deswegen Server bei diversen Serveranbietern gemietet werden können.

Damit wäre alles zu diesem (ohnehin sinnlosen) Thread gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.