Verknallt im chat (Herzklopfen)

Verknallt im chat (Herzklopfen)

Hi leute hab ein problem!Also ich hab ein nettes mädchen im chat getroffen.Wir haben uns befreundet und wir haben uns dann die nummern ausgetauscht,alles noch kein problem.Sie weiß wie ich aussehe und ich weiß wie sie aussieht.Tja und ich bin in sie verknallt,aber ich weiß nicht ob sie in mich verknallt is?Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich vorgehen soll? bitte das wäre wirklich nett! PS:Ich kann nicht aufhören an sie zu denken!
Ich rate dir zu keinen Chatbeziehungen da immer irgendwo und irgendwann Kinderdiebe und Räuber rumlungern......
ich hab grad auf dein alter geguckt
und deswegen sage ich... ähm ja. glückwunsch

aber durch nen chat kann man nicht schwanger werden und sich keine krankheiten zu ziehen. besser du sitzt vor de rkiste als auf der straße rumzulungern

aber ich denke gefühle sind etwas tiefer als chatten? das ist reden, gefühle austauschen, berührungen, riechen, schmecken, fühlen, sich nahe sein, all das ist liebe, aber chatten iste s nicht
Aber wie kann ich ihr zeigen dass ich sie mag?Ich ihre e-mail adresse:Könnt ihr mir helfen?danke im voraus
Habs schonmal zustande gebracht, mir eine über ICQ zu "fischen" ;) Da war ich vielleicht 14 oder so. Hab halt immer mit ihr gechattet und hab ihr dann auch so Rosensmilies und so geschickt und irgendwann hat sie dann geschrieben "I love you!"^^
Naja, war aber nicht wirklich so gut die "Beziehung", weil ich sie niemals wirklich gesehen habe.
@ EinGast
Genau wegen dem Profil hab ich mir jeden Kommentar verkniffen. Gut, dass du es aussprichst. x)
Ah solcher beziehungen hatte ich vol viele.Habe allen eine Abfuhr gegeben:-D
Ich könnte ihr ne email schicken ,aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!!??Ich meine wie ich es schreibe das ich sie mag und so.Und wie ich vorgehen soll?bitte helft mir bittttteeee!!!!
vergiss sie einfach!! mit deinen 12 oder 13jahren ist das kaum deine letzte Liebe (wenn man das überhaupt so nennen darf) ..ein tipp von mir: lass die scheiß chat-beziehungen!! sowas bringts wirklich nicht!
ICH WERDE EURE BEZIEHUNGEN ZERSTÖREN DEN ICH BIN DER BOOGEYMAN HAHAHA
lol ..geh sterben Smiley
@luki the boogeyman
übrigens: denn schreibt man in deinem fall mit nn ;)
boah ..helft mir lieber bei meinem problem! http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=160782 Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.