Also, da sie die Fans im Rücken hatt und sie eine Turniermannschaft ist kann die Nationalmannschaft sehr weit kommen, aber weiter als Viertelfinale, höchstens Halbfinale noch, kommen die Deutschen nicht.
Also ich denke dass wir die Vorrunde definitiv überstehen müssen, sonst hätten wir uns den WM-titel echt nicht verdient; danach ist alles möglich, von Achtelfinal-Aus bis hin zum Weltmeistertitel. Und da ich Optimist bin behaupte ich einfach mal wir holen den Titel.
Selbst ein zweiter Platz in der Vorrunde wäre blamabel, der Gruppensieg ist ein Muss für Deutschland.
Danach ist finde ich auch alles drin.
Daheim können wir, wenn die Leistung optimal ist, jeden schlagen, nur bei Brasilien und Holland könnte es selbst dann ziemlich eng werden, weil das Imo zur Zeit die beiden stärksten Teams sind.
Danach ist finde ich auch alles drin.
Daheim können wir, wenn die Leistung optimal ist, jeden schlagen, nur bei Brasilien und Holland könnte es selbst dann ziemlich eng werden, weil das Imo zur Zeit die beiden stärksten Teams sind.
also ich habe mir mal nen spielplan und ein blatt papier und nen stift genommen und die wm durchgespielt:
weiter kommen:
A: 1.GER, 2.POL B: 1. ENG, 2. Paraguay C: 1. NED, 2. ARG D: 1. POR, 2. MEX E: 1. ITA, 2. Tschechien F: 1. BRA, 2. CRO G: 1. FRA, 2. KOR H: 1. ESP, 2. UKR
Achtelfinale:
GER-PAR ENG-POL NED-MEX POR-ARG ITA-CRO BRA-Tschechien FRA-UKR ESP-KOR
Vietelfinale:
GER-NED ENG-POR ITA-FRA BRA-ESP
Halbfinale:
GER-ITA POR-BRA
Spiel um Platz 3:
POR-ITA Sieger: Portugal
Finale:
GER-BRA Weltmeister: Deutschland
weiter kommen:
A: 1.GER, 2.POL B: 1. ENG, 2. Paraguay C: 1. NED, 2. ARG D: 1. POR, 2. MEX E: 1. ITA, 2. Tschechien F: 1. BRA, 2. CRO G: 1. FRA, 2. KOR H: 1. ESP, 2. UKR
Achtelfinale:
GER-PAR ENG-POL NED-MEX POR-ARG ITA-CRO BRA-Tschechien FRA-UKR ESP-KOR
Vietelfinale:
GER-NED ENG-POR ITA-FRA BRA-ESP
Halbfinale:
GER-ITA POR-BRA
Spiel um Platz 3:
POR-ITA Sieger: Portugal
Finale:
GER-BRA Weltmeister: Deutschland
was meinst du denn also für eutschland wäre es machbar außerdem ist es auch scheiße wenn es brasilien immer schafft. portugal und holland drücke ich auch die daumen.
ich glaub icht das brasilien es wird
ich glaub holland wird die wm gewinnen
sonst deutschland hmmmmmmmm
höchstens halbfinale mindestens achtelfinale
ich glaub holland wird die wm gewinnen
sonst deutschland hmmmmmmmm
höchstens halbfinale mindestens achtelfinale
mein favorit ist england weil die ham das beste mittelfeld (beckham rechts,gerrard mitte,lampard links oder mitte)dazu uwen und roney und hinten ham se ja au terry und so
"uwen und roney"
Spieler mit diesen Namen sind leider nicht in der englischen Nationalmannschaft.
Spieler mit diesen Namen sind leider nicht in der englischen Nationalmannschaft.
ich denke mal deutschland besteht die vorrunde weil die keine schweren gegner haben aber danach fliegen sie sofort ...
Was haltet ihr von der Nominierung von Klinsmann, in denen Kuranyi und Wörns fehlen?? Und wie wird das Spiel gegen Italien verlaufen?
Wörns den brauch er einfach,der ist erfahren und hat schon paar mal gegen die alten stürmer aus italien gespielt
und im sturm nun ja kuranyi ich weiß net der ist einfach nicht in form da werden wohl Poldi und Klose (ja auch gerade erst wieder fit)auflaufen wer weiß,vielleicht ja auch ach was weiß ich die deutschen stürmer sind alle im formtief ganz einfach
und im sturm nun ja kuranyi ich weiß net der ist einfach nicht in form da werden wohl Poldi und Klose (ja auch gerade erst wieder fit)auflaufen wer weiß,vielleicht ja auch ach was weiß ich die deutschen stürmer sind alle im formtief ganz einfach
@c.ronaldo7manu: Es gibt immer Überraschungen! Du hast uns nur die angeblich besten Teams genannt. Mannschaften wie die Elfenbeinküste haben auch gute Chancen weiterzukommen. Außerdem überschätzt du Italien klar, Spanien und Portugal ein wenig. Argentinien unterschätzt du ganz klar.
Die Stärksten Mannschaften momentan sind wohl:
Brasilien, Argentinien, Holland, England, Tschechien. Das sind also auch die Favoriten.
Danach kommen Mannschaften, die sich auch noch etwas ausrechnen können:
Deutschland, Portugal, Italien, Frankreich, Mexico, Spanien, (Ukraine; bislang nur in der Quali überzeugend, daher mit ?).
Des Weiteren ist zu sagen, dass die "Kleinen Mannschaften" sehr viel stärker geworden sind, d.h., auch diese Mannschaften muss man im Blick haben, auch wenn ihre Chance natürlich eine Außenseiterchance bleibt.
Zu den Nominierungen von Klinsmann:
Ich denke, Klinsmann hat Kuranyi fest in seiner Mannschaft (wenn auch vielleicht auf der Bank) eingeplant. Kuranyi's Nicht-Nominierung hat andere Hintergründe:
1. Er möchte andere Spieler testen, die noch nicht so oft zum Einsatz gekommen sind und ihnen somit Mut machen
2. Er will nicht, dass sich Kuranyi zu sicher fühlt, er ist schon im Kader. Er hat wohl eine Gegenreaktion von Kuranyi erwartet, die ja Gestern gegen Espangnol schon eingetreten ist.
Ich finde richtig, was Klinsmann gemacht hat, denn jetzt haben wir 3 gute Stürmer (Kuranyi, Klose, Podolski (auch wenn der nicht so ganz in Form ist; in der Nationalmannschaft ist er sehr wichtig).
Die Nicht-Nominierung von Wörns finde ich nicht sehr klug. Wörns ist in Dortmund eine feste Größe, macht kaum Fehler und ist Abwehrchef. Hier ist Metzelder noch nicht mal in der Startelf. Ich bin kein großer Fan von Wörns, aber er ist nicht schlecht. Daher muss man ihn zumindest auf der Bank sitzen haben, falls es in der Abwehr drunter und drüber geht.
Hier noch meine Startelf für die Elf (1. WM-Spiel):
Tor:
Kahn
Abwehr (links off., innen, rechts off.):
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Owomoyela (Var.: Wörns, Friedrich(, Huth))
Mittelfeld (Raute; def., links, recht, off.):
Frings, Schweinsteiger, Deisler, Ballack (Var.: Schneider, Borowski)
Sturm:
Podolski, Klose (Var.: Kuranyi(, Asamoha))
Für Verbesserungen: Bitte schreiben! Vielleicht hab ich auch einfach wen vergessen ;)
Die Stärksten Mannschaften momentan sind wohl:
Brasilien, Argentinien, Holland, England, Tschechien. Das sind also auch die Favoriten.
Danach kommen Mannschaften, die sich auch noch etwas ausrechnen können:
Deutschland, Portugal, Italien, Frankreich, Mexico, Spanien, (Ukraine; bislang nur in der Quali überzeugend, daher mit ?).
Des Weiteren ist zu sagen, dass die "Kleinen Mannschaften" sehr viel stärker geworden sind, d.h., auch diese Mannschaften muss man im Blick haben, auch wenn ihre Chance natürlich eine Außenseiterchance bleibt.
Zu den Nominierungen von Klinsmann:
Ich denke, Klinsmann hat Kuranyi fest in seiner Mannschaft (wenn auch vielleicht auf der Bank) eingeplant. Kuranyi's Nicht-Nominierung hat andere Hintergründe:
1. Er möchte andere Spieler testen, die noch nicht so oft zum Einsatz gekommen sind und ihnen somit Mut machen
2. Er will nicht, dass sich Kuranyi zu sicher fühlt, er ist schon im Kader. Er hat wohl eine Gegenreaktion von Kuranyi erwartet, die ja Gestern gegen Espangnol schon eingetreten ist.
Ich finde richtig, was Klinsmann gemacht hat, denn jetzt haben wir 3 gute Stürmer (Kuranyi, Klose, Podolski (auch wenn der nicht so ganz in Form ist; in der Nationalmannschaft ist er sehr wichtig).
Die Nicht-Nominierung von Wörns finde ich nicht sehr klug. Wörns ist in Dortmund eine feste Größe, macht kaum Fehler und ist Abwehrchef. Hier ist Metzelder noch nicht mal in der Startelf. Ich bin kein großer Fan von Wörns, aber er ist nicht schlecht. Daher muss man ihn zumindest auf der Bank sitzen haben, falls es in der Abwehr drunter und drüber geht.
Hier noch meine Startelf für die Elf (1. WM-Spiel):
Tor:
Kahn
Abwehr (links off., innen, rechts off.):
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Owomoyela (Var.: Wörns, Friedrich(, Huth))
Mittelfeld (Raute; def., links, recht, off.):
Frings, Schweinsteiger, Deisler, Ballack (Var.: Schneider, Borowski)
Sturm:
Podolski, Klose (Var.: Kuranyi(, Asamoha))
Für Verbesserungen: Bitte schreiben! Vielleicht hab ich auch einfach wen vergessen ;)
Also ich finde diese Austellung am besten:
Tor: Jens Lehmann
IV: Robert Huth
IV: Per Mertesacker
RV: Arne Friedrich
LV: Phillip Lahm
DM: Thorsten Frings
ZM: Michael Ballack
RM: Sebastian Deisler
LM: Bernd Schneider
S2: Lukas Podolski
MS: Miroslav Klose
Sind momentan die sichersten und besten Spieler, die Deutschland zu bieten hat. Weiß einer ob Tim Borowski auch auf den Flügeln spielen könnte?
Tor: Jens Lehmann
IV: Robert Huth
IV: Per Mertesacker
RV: Arne Friedrich
LV: Phillip Lahm
DM: Thorsten Frings
ZM: Michael Ballack
RM: Sebastian Deisler
LM: Bernd Schneider
S2: Lukas Podolski
MS: Miroslav Klose
Sind momentan die sichersten und besten Spieler, die Deutschland zu bieten hat. Weiß einer ob Tim Borowski auch auf den Flügeln spielen könnte?
also bei deutschland ist ja das system ähnlich wie bei werder und da spielt borowski ja links. er muss ja nicht auf den flügel sondern kann auch die halbe linke position spielen, da lahm ja aufrückt beim angriff.
warum nimmt der klinsmann den wörns nicht mit nach italien? der ist zur zeit der beste innenverteidiger. und jetzt ist er auch noch "rasiert" worden und wird wohl nie wieder für deutschland spielen. also ich finde wörns beschwehrt sich zu recht.
was meint ihr?
was meint ihr?
Also ich mochte Christian Wörns noch nie. Und bester Innenverteidiger ist er sicherlich nicht, davor stehen noch Robert Huth und Per Mertesacker. Richtige Entscheidung von Klinsi!
Zum einen hat Wörns recht..., wie er von seinen Nicht-Nominierungen erfahren hat ist unverschämt...
zum anderen muss er als Nationalspieler Geduld zeigen können..., Wörns sammelt in Gegensatz zu Metzelder und Huth jeden Spieltag Spielerfahrung..., da muss er in der Na´tionalmanschaft einsehen können dass Huth und andere eben auch Einsätze verdienen - jeder darf sich beweisen, und Wörns hat sich ja sxchon oft gebug unter Klinsmann...
-keine kann sagen Dass Klinsi ihn von Anfang an nie haben wollte..., .-vor einem Jahr im Freundschaftsspiel gegen Argentinien war er Kapitän..., bein Confed-Cup währe er auch mitgekommen, doch sein Knie hatte etwas dagegen...
im Spiel nach der Mini-WM gegen Holland war er fit, und Spielte ...- von beginn an wie Verletzt, faul und desorientiert....
-darf ich kur a Zwischenfrage stellen...,
von den Ergänzungsstürmern in Deutschland - Hanke, Nevuille oder Brdaric..., wer sollte mit zur WM?
zum anderen muss er als Nationalspieler Geduld zeigen können..., Wörns sammelt in Gegensatz zu Metzelder und Huth jeden Spieltag Spielerfahrung..., da muss er in der Na´tionalmanschaft einsehen können dass Huth und andere eben auch Einsätze verdienen - jeder darf sich beweisen, und Wörns hat sich ja sxchon oft gebug unter Klinsmann...
-keine kann sagen Dass Klinsi ihn von Anfang an nie haben wollte..., .-vor einem Jahr im Freundschaftsspiel gegen Argentinien war er Kapitän..., bein Confed-Cup währe er auch mitgekommen, doch sein Knie hatte etwas dagegen...
im Spiel nach der Mini-WM gegen Holland war er fit, und Spielte ...- von beginn an wie Verletzt, faul und desorientiert....
-darf ich kur a Zwischenfrage stellen...,
von den Ergänzungsstürmern in Deutschland - Hanke, Nevuille oder Brdaric..., wer sollte mit zur WM?
keiner.
ich wäre für kießling oder thurk. na ja hanke vielleicht auch aber es ist für die ersten bieden spiele gesperrt und brdaric hätte auch ne chance verdient.
ich wäre für kießling oder thurk. na ja hanke vielleicht auch aber es ist für die ersten bieden spiele gesperrt und brdaric hätte auch ne chance verdient.
1. Hanke
2. Neuville
3. Brdaric
Was meint ihr zu meinem langen Post weiter oben?
2. Neuville
3. Brdaric
Was meint ihr zu meinem langen Post weiter oben?
Also meiner Meinung nach gehören nur:
Kuranyi, Klose, Asamoah und Podolski in die Nationalmannschaft, von Hanke, Neuville und Brdaric erwarte ich nichts.
Kuranyi, Klose, Asamoah und Podolski in die Nationalmannschaft, von Hanke, Neuville und Brdaric erwarte ich nichts.
Jo bin auch Der meinung Frik.
Nur weger Podolski mach ich mir sorgen in der National Mannschaft.
Nur weger Podolski mach ich mir sorgen in der National Mannschaft.
Scheiße dass Christan Wörns aus der Nationalmannschafft geflogen ist. Seit Wochen ist er in sehr guter Form und momentan der beste deutsche Innenverteidiger. Dann wird er nicht für das Italienspiel nomminiert und beschwert sich massiv darüber. Zurecht, wie ich finde.
Stattdessen nimmt Klinsmann den Metzelder mit. Im Moment kein Stammspieler in Dortmund, aber dafür wohl in der Startelf gegen Italien. Es geht wohl wirklich nicht nach dem Leistungsprinzip.
Jetzt hat Klinsmann nur noch Mertesacker, Huth, Metzelder und Friedrich. Vielleicht habe ich jemanden vergessen, dann korrigiert mich.
Mertesacker ist im Moment noch nicht ganz fit. Huth spielt nicht bei Chelski. Metzelder hat wie erwähnt keinen Stammplatz und Friedrich ist noch nichtmal Innenverteidiger.
Mit der Innenverteidigung reicht es zwar sicher für die Vorrunde, aber dann ist Schluss.
Stattdessen nimmt Klinsmann den Metzelder mit. Im Moment kein Stammspieler in Dortmund, aber dafür wohl in der Startelf gegen Italien. Es geht wohl wirklich nicht nach dem Leistungsprinzip.
Jetzt hat Klinsmann nur noch Mertesacker, Huth, Metzelder und Friedrich. Vielleicht habe ich jemanden vergessen, dann korrigiert mich.
Mertesacker ist im Moment noch nicht ganz fit. Huth spielt nicht bei Chelski. Metzelder hat wie erwähnt keinen Stammplatz und Friedrich ist noch nichtmal Innenverteidiger.
Mit der Innenverteidigung reicht es zwar sicher für die Vorrunde, aber dann ist Schluss.
Huth hat letztes Heimspiel gegen Portsmouth die vollen 90 Minuten gespielt, und das auch noch recht gut. Die nächsten Spiele wird er wahrscheinlich auch spielen, da Carvalho nicht besonders in Form ist. Meiner Meinung nach ist Huth mit Abstand der beste Innenverteidiger Deutschlands, geflogt von Mertesacker, die beiden in der Innenverteidigung und schon sieht alles nicht mehr so schlimm aus. Den Wörns kann man vergessen. So gut hat der auch nicht gespielt.
Ich finde Huth ist mit Abstand der schlechteste Innenverteidiger der Nationalmannschaft. Er ist nunmal kein Stammspieler bei Chelski. Huth hat vielleicht in diesem Jahr 150 Minuten für Chelski gespielt, meißtens wurde er natürlich nur eingewechselt. Deswegen braucht man Wörns, denn der hat Erfahrung, die ein Huth als Bankdrücker nicht kriegt und die ein Mertesacker noch nicht hat.
Erfahrung..., die ist doch nicht wichtig, hauptsache man spielt gut. Und Huth hat mehr als 150 Minuten auf dem Buckel. Wenn er nicht für die A-Mannschaft spielt, spielt er für das Amateur-Team! Und da sammelt er genug Erfahrung!
Ich finde Huth auch voll dumm!
Ich hoffe schon seit nem halben Jahr das Klinsi den net in der WM in den Kader tut.
Ich hoffe schon seit nem halben Jahr das Klinsi den net in der WM in den Kader tut.
warum hat der dfb eig. nen frischgebacken trainer genommen der null erfahrung hat gleich mit für die wm im eigenen land??nach der wm kriegen wir nen neuen trainer.wenn wir weit kommen dann dank der mannschaft und ballack
Klinsmann war halt der einzige der an dem Nationaltrainer-Job interessiert war.
Und noch zu Huth: Bei einer WM ist die Erfahrung sehr wichtig, da reicht es nicht wenn er sich bei dem Amateurteam, welches bestenfalls Regionalliga-Niveau entspricht, Spielpraxis holt. Da lernt er nicht, wie er gegen einen Ronaldo oder Zidane zu spielen hat.
Und noch zu Huth: Bei einer WM ist die Erfahrung sehr wichtig, da reicht es nicht wenn er sich bei dem Amateurteam, welches bestenfalls Regionalliga-Niveau entspricht, Spielpraxis holt. Da lernt er nicht, wie er gegen einen Ronaldo oder Zidane zu spielen hat.
Oh Oh 4:1 verloren
Meiner meinung nach kann Deutschland den Weltmeistertitel vergessen (falls sie jemals daran geglaubt haben)
So eine schlechte Leistung habe ich ja schon lange nicht mehr von Deutschland gesehen. Italien hätte locker noch 3 Tore mehr schießen können.
Meiner meinung nach kann Deutschland den Weltmeistertitel vergessen (falls sie jemals daran geglaubt haben)
So eine schlechte Leistung habe ich ja schon lange nicht mehr von Deutschland gesehen. Italien hätte locker noch 3 Tore mehr schießen können.
italien ist einfach zu mächtig für deutschland
am anfang glaubte ich das deutschland 3 zu 2 gewinnen aber dann wow
am anfang glaubte ich das deutschland 3 zu 2 gewinnen aber dann wow
Deutschland ist eine Tuniermannschaft und wird die Vorrunde gegen die Kleinen überstehehen,aber dann in
der nächsten Runde gegen England oder Schweden ausscheiden ,wenn nicht wieder kleine Mannschaften
wie 2002 weiterkommen und auf Deutschland treffen.
der nächsten Runde gegen England oder Schweden ausscheiden ,wenn nicht wieder kleine Mannschaften
wie 2002 weiterkommen und auf Deutschland treffen.
Schade,dass die Türken nicht dabei sind.Ihre Fans hätten in den Stadien sicher für richtig viel "Stimmung" gesorgt.
und beim ausscheiden hätte es tote gegeben. gott sei dank sind die nicht dabei.
"Deutschland ist eine Turniermannschaft"
Das habe ich oft bei der EM04 gehört. Man hat ja gesehen, was es gebracht hat.
"Deutschland ist eine Turniermannschaft"
Das habe ich oft bei der EM04 gehört. Man hat ja gesehen, was es gebracht hat.
na ja jetzt sind die Gegner CostaRica,Polen und Ekuador.Bei der EM04 waren Holland und Tschechien in der Gruppe
hey shady was soll das, dass es tote geben würden wenn sie ausschieden?
dann müssten ja wenn deautschland ausschiede irgentwelche juden sterben.
deine dummen sprüche kannst du dir sonst wo hinstecken!!!
dann müssten ja wenn deautschland ausschiede irgentwelche juden sterben.
deine dummen sprüche kannst du dir sonst wo hinstecken!!!
1. Würde ich sagen das türkei nicht beim Turnier dabei ist also bitte nicht randale machen 2.Ich drücke deutschland natürlich auch die daumen, da sie ja auch mal wieder nen Titel verdiehnen sollten aber nicht in DEUTSCHLAND, nämlich ein Turnier bei sich zuhause zu gewinnen ist 1. langweilig und 2. hat es kein sinn !
Ich würde auf diese Manschaften tippen die gewinnen könnten 1. BRA 2. ENG die ihr vergessen habt 3. TSCHECHIEN sind auch gut und mein favourite Ukraine =) ^^
Ich würde auf diese Manschaften tippen die gewinnen könnten 1. BRA 2. ENG die ihr vergessen habt 3. TSCHECHIEN sind auch gut und mein favourite Ukraine =) ^^
Bin auch froh das ich die Türken net dabei sind die flippen immer gleich aus.
Neeeeeee die gehören net zur Wm.
Neeeeeee die gehören net zur Wm.
Was hier für ein Scheiß gelabbert wird ehrlich!
Was soll das?!
Ich bin auch nicht gerade den Türken wohl gesonnen. Wäre dafür das sie sogar gestrichen werden. Das hier gleich alle darauf rum pochen sie seien das primitivste und abscheulichste Volk ist total behindert wisst ihr das?
Wenn ihr die Türken so hasst was ist mit den Engländern?!!!
bei der WM 2002 sind tausende von Hooligans gewesen die für Schäden und Prügeleien sorgten. Es kam sogar so weit das sie einmal einen Menschen umbrachten. Aber bei den Engländern sagt ja keiner was. Die brüllen am lautesten rum und machen am meisten ärger aber weil sie so ähnlich sind von der Kultur her wie wir ist das ja okay.
Die Türken sind wirklich auf eine Art und weise gemeingefährlich ja. Aber es gibt schlimmere Manschaften.
Trotz allem bin ich aus einem anderen Grund noch mehr froh das sie net dabei sind. Und as ist weil sieso arrogant sind. Die haben noch nichts in ihrem Leben wirklich erreicht und glauben sie seien die beste Nation der Welt. Dabei sind sie nur Mittelklasse.
Was soll das?!
Ich bin auch nicht gerade den Türken wohl gesonnen. Wäre dafür das sie sogar gestrichen werden. Das hier gleich alle darauf rum pochen sie seien das primitivste und abscheulichste Volk ist total behindert wisst ihr das?
Wenn ihr die Türken so hasst was ist mit den Engländern?!!!
bei der WM 2002 sind tausende von Hooligans gewesen die für Schäden und Prügeleien sorgten. Es kam sogar so weit das sie einmal einen Menschen umbrachten. Aber bei den Engländern sagt ja keiner was. Die brüllen am lautesten rum und machen am meisten ärger aber weil sie so ähnlich sind von der Kultur her wie wir ist das ja okay.
Die Türken sind wirklich auf eine Art und weise gemeingefährlich ja. Aber es gibt schlimmere Manschaften.
Trotz allem bin ich aus einem anderen Grund noch mehr froh das sie net dabei sind. Und as ist weil sieso arrogant sind. Die haben noch nichts in ihrem Leben wirklich erreicht und glauben sie seien die beste Nation der Welt. Dabei sind sie nur Mittelklasse.
ihr seid alle ur dumm ihr hasst türken ihr naz... sag ich lieber nicht oh ihr kotzt mich alle an
@ barinho sahin : Und das was du machst ist das gleiche. Ich lönnt dich auch jetzt als einen bezeichnen. denkst du etwa die Sitation wird dadurch besser?
hey verdammt ich hab niemals gesagt das ich was gegen die türkischen leute hab 1. sind die eigentlich inordnung und 2. hab ich das nur so erwähnt das sie nicht randale machen sollen weil ich nen freund hab ihn bissel ärgern damit er ist auch türke hallo leude hört auf damit hier geht es um sport ja ?
du warst auch nicht direkt gemeint^^
Sheva, du bist in ordnung kumpel!
Sheva, du bist in ordnung kumpel!
das oben war doch gar nicht so gemeint c.ronaldo7manu! Ich meinte es nicht wörtlich.
Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass bei einem Ausscheiden der Türkei ein paar Türken wieder körperliche Angriffe machen. Die sollten lieber froh sein, damit sie so eine milde Strafe bekommen haben.
Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass bei einem Ausscheiden der Türkei ein paar Türken wieder körperliche Angriffe machen. Die sollten lieber froh sein, damit sie so eine milde Strafe bekommen haben.
ja schon klar die strafe ist zwar hart aber es hätte echt schlimmer kommen können.
aber nicht nur bei einem ausscheiden der türkei sondern auch von italien england z.B würde es doch genau so ausschreitungen geben, auch wenn deutschland früh auscheidet.
aber manche haben die auffassung dass türken nur auf streit aus sind und gemeingefährlich sind. ich will nur klar machen dass das absoluter quatsch ist.
nur wegen den ausschreitungen gegen die schweiz, wo die schweizer auch nicht ganz unschuldig sind. über die engländer italiener und deutschen redet keiner, DAS geht mir auf den sack!
aber nicht nur bei einem ausscheiden der türkei sondern auch von italien england z.B würde es doch genau so ausschreitungen geben, auch wenn deutschland früh auscheidet.
aber manche haben die auffassung dass türken nur auf streit aus sind und gemeingefährlich sind. ich will nur klar machen dass das absoluter quatsch ist.
nur wegen den ausschreitungen gegen die schweiz, wo die schweizer auch nicht ganz unschuldig sind. über die engländer italiener und deutschen redet keiner, DAS geht mir auf den sack!
ich gebe ihn völlig das ist wirklich so du bist cool c.ronaldo7manu
was hab ich denn gesagt c.ronaldo7manu ist mein freund arkadasis demi dostum nur was mich aufregt und ich eben gelesen habe bei "BVB BESTE JUGEND" ist dieser scheiß kleine der deutsche ausm uhhh wenn ich dabei wäre der würde sehen cwas ich mit ihnen machen werde dieser spasti na ja
Ähm..., ich getrau mich fast dies nicht zu schreiben aber wenns mit der Abwehr nicht klappt dann sollte man sich mal den Mann davor anschauen...(Frings spielt ****) ..., ich - an Klinsmanns stelle - würde Hamann und Scholl wieder nominieren...
Ich gebe Elvis recht. Deutschland braucht auch ein paar erfahrenere Spieler. Scholl ist das beste Beispiel, so wie der am Samstag dann noch gespielt hat.
Jo, Scholl wäre eine Möglichkeit aber ich glaub der hält 90Minuten nur schwer durch. Aber als Joker ist er perfekt. Er hat für Bayern schon viele Spiele umgedreht.
@ ich bin dumm
hey kollege, jemand benutzt deinen nick glaube ich. registriere dich lieber
hey kollege, jemand benutzt deinen nick glaube ich. registriere dich lieber
hey leude warum kauft ihr kein budokai3 des ist das beste spiel könnt nehmen kama zu zweit spielen so neues spiel aber glaub fast 1jahr aber egal oder??? boaaahhh!!!! zock jeden tag des spiel
boaaahhh hier ist das sportforum, also geh ins Dragonballforum. Gebe dir zwar recht, aber gehört hier nicht rein
Yo sicha wir werden ganz bestimmt mit Budokai 3 ,anfangen jojo das spiel kann ja schon immer hammer sein was ich bezweifele .Aber erst LESEN dann schreiben und wenn manns nicht versteht worum es hier geht dann einfach mal die FRESSE halten .PlayishE oder wie das geschriegebn wird ..es geht hier durch aus um Fussball xD nicht um Dragonball fans die nen ganzen Jahr sich die haare stylen und meinen sie sind ein Son Goku okok ist gut :D:D:D:D
was sagt`n ihr eig. dazu dass der schweini spiele manipuliert haben soll??ich glaub des irgendwie net.
Das ist meiner Meinung nach der größte Schwachsinn.
Die Münchner TZ kann sich auf was gefasst machen. So wütend wie gestern gab es Höneß oder Rummenigge selten.
Die Münchner TZ kann sich auf was gefasst machen. So wütend wie gestern gab es Höneß oder Rummenigge selten.
Halbes Jahr Pause und WM-Aus für Sebastian Deisler
18.03.2006 Schock für Sebastian Deisler, den FC Bayern und alle Fußball-Fans in Deutschland. Sebastian Deisler wird wegen einer Knorpelverletzung im rechten Knie ein halbes Jahr ausfallen. Dies ergab am Samstag eine Athroskopie bei Dr. Steadman in Vail/Colorado. „Das ist ein Riesenschock für uns alle und für den FC Bayern und die Nationalmannschaft ein großer Verlust“, sagte Manager Uli Hoeneß gegenüber fcbayern.de.
Verdammt.
18.03.2006 Schock für Sebastian Deisler, den FC Bayern und alle Fußball-Fans in Deutschland. Sebastian Deisler wird wegen einer Knorpelverletzung im rechten Knie ein halbes Jahr ausfallen. Dies ergab am Samstag eine Athroskopie bei Dr. Steadman in Vail/Colorado. „Das ist ein Riesenschock für uns alle und für den FC Bayern und die Nationalmannschaft ein großer Verlust“, sagte Manager Uli Hoeneß gegenüber fcbayern.de.
Verdammt.
Neeeeein!! Nagut, für Bayern ist es nicht so schlimm wie für Deutschland. Bayern hat sowieso so viele Mittelfeldspieler
deisler wird völlig überschätzt! so gut ist der gar nicht mehr seit seiner ersten op, bei hertha war er noch gut.
Deisler hat viel mehr drauf als er durchscnittlich zeigt. Vom Pontenzial her der Stärkste deutsche Nationalspieler. Leider wirkt er oft viel zu überhastet in seinen Aktionen, weil er sich immer wieder beweisen will. Dummerweise hat er viel Verletzungspech und ist deswegen meißt nicht richtig fit.
FRIK, Deisler ist Stammspieler in der Nationalmannschaft, vorausgesetzt er ist gesund.
FRIK, Deisler ist Stammspieler in der Nationalmannschaft, vorausgesetzt er ist gesund.
der ballack wird voll überschätst!!!!!
der kann keine mannschft leiten!!!!!!!
welche spieler von euch aus müsste der klinsman holen?
meines achtens:
ismael
metzelder
und noch paar ältere erfahrene
sonst haben wir keine chance bei der wm
der kann keine mannschft leiten!!!!!!!
welche spieler von euch aus müsste der klinsman holen?
meines achtens:
ismael
metzelder
und noch paar ältere erfahrene
sonst haben wir keine chance bei der wm
bin wieder da nach meiner langen sperre juhuuuuu jetzt gehts los ach ja deutschland scheidet in der vorrunde aus muhahaha
Du bist mir ein Witzbold. Wie wäre es mal mit Argumenten? Und jetzt komm mir nicht mit "Die können nicht Fussball spielen", das kann man wesentlich fundierter ausdrücken. Soweit ich weiss ist der türkische Verband momentan in einer ähnlichen Situation wie der DFB.
Tja die Deutschen sind im Moment nicht in Topform. Aber wenigstens besitzen sie und auch ihre Fans einen starken Charakter - Sie können Niederlagen einstecken und ihre Fehler akzeptieren/verbessern. Können das die Türken auch Herr barinho? Nö. Und deshalb werden sie immer als Verlierer unterwegs sein. Muhahaha...oder so
mein ich auch! thurk rein, neuville raus!
was schreibt barinho wieder für nen mist?
was schreibt barinho wieder für nen mist?
Ist die Situation in Deutschland wirklich so zum heulen ?
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!
Denkt daran bei der WM:
-1. Wir sin Vize-Weltmeister obwohl uns das 2002 auch
NIEMAND zugetraut hätte.
-2. Deutschland ist eine Turniermanschaft und kann sich wie beim Confederations Cup in einen Rausch spielen.
-3. Wir haben Kahn im Tor!!!
-4. Mit Schweinsteiger, Lahm, Podolski, Jansen haben wir einen recht kreativen linken Flügel den man nicht abschreiben sollte.
-5. Testspiele sagen nichts aus, außer wie panisch manche Medien reagieren können nach Niederlagen.
-6. Die Fifa Weltmeisterschaft 2006 kommt für Klinsis Truppe vieleicht 2 Jahre zu früh, aber jedes Spiel ist ein Heimspiel zur WM, alle sind top Top TOP motiviert und niemand wird ausgepfiffen.
-7. Mit Ballack, Borowski, Frings und Ernst haben wir ein Mittelfeld was sicher nicht Weltklasse ist, das muss es aber auch nicht sein, alle können kämpfen, grätschen und spucken das war früher nie anders...also erwartet plötzlich nicht dass wir wie Brasillien spielen sollten.
-8. Das Ausscheiden der deutschen Manschaften in der Champions League kam sicher anders als man sich das vorstellte, aber gegen diese Manschaften auszuscheiden - wisst Ihr selber - ist keine Schande...
-9. Ist deutlich zu spüren dass der deutsche Fußball wieder im kommen ist, wenn man schaut wo wir mit Vereinsmanschaften noch vor 2/3 Jahren standen.
-10.Dürfen wir uns nicht wundern wenn Klinsmann sein Ziel nicht erreicht, er wird außer von Zwanziger und Bierhoff von niemandem öffentlich unterstützt, das muss sich wohl ändern.
"schaun wer mal"
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!
Denkt daran bei der WM:
-1. Wir sin Vize-Weltmeister obwohl uns das 2002 auch
NIEMAND zugetraut hätte.
-2. Deutschland ist eine Turniermanschaft und kann sich wie beim Confederations Cup in einen Rausch spielen.
-3. Wir haben Kahn im Tor!!!
-4. Mit Schweinsteiger, Lahm, Podolski, Jansen haben wir einen recht kreativen linken Flügel den man nicht abschreiben sollte.
-5. Testspiele sagen nichts aus, außer wie panisch manche Medien reagieren können nach Niederlagen.
-6. Die Fifa Weltmeisterschaft 2006 kommt für Klinsis Truppe vieleicht 2 Jahre zu früh, aber jedes Spiel ist ein Heimspiel zur WM, alle sind top Top TOP motiviert und niemand wird ausgepfiffen.
-7. Mit Ballack, Borowski, Frings und Ernst haben wir ein Mittelfeld was sicher nicht Weltklasse ist, das muss es aber auch nicht sein, alle können kämpfen, grätschen und spucken das war früher nie anders...also erwartet plötzlich nicht dass wir wie Brasillien spielen sollten.
-8. Das Ausscheiden der deutschen Manschaften in der Champions League kam sicher anders als man sich das vorstellte, aber gegen diese Manschaften auszuscheiden - wisst Ihr selber - ist keine Schande...
-9. Ist deutlich zu spüren dass der deutsche Fußball wieder im kommen ist, wenn man schaut wo wir mit Vereinsmanschaften noch vor 2/3 Jahren standen.
-10.Dürfen wir uns nicht wundern wenn Klinsmann sein Ziel nicht erreicht, er wird außer von Zwanziger und Bierhoff von niemandem öffentlich unterstützt, das muss sich wohl ändern.
"schaun wer mal"
sag ich auch immer... deutschland ist eine turniermanschaft... wenns dann richtig um die wurst geht, haun se alle voll rein!!!
"Ich freu mich auf die FIFA Weltmeisterschaft 2006"
PS: Ich hoffe bloß das der schlimmste Fall nicht eintritt.., und zwar dass Ballack und Poldi während der WM mehr mit Verträgen als mit dem Ball "Teamgeist" auseinander setzen!
PS: Ich hoffe bloß das der schlimmste Fall nicht eintritt.., und zwar dass Ballack und Poldi während der WM mehr mit Verträgen als mit dem Ball "Teamgeist" auseinander setzen!
ihr habts keine chance,brasilien gewinnt die wm,ihr warts bei der em doch auch schon sauschwach.
ihr werdet vielleicht 2ter oder 3ter aber niemals 1ster
ihr werdet vielleicht 2ter oder 3ter aber niemals 1ster
Also ich glaube das deutschand ordentlich weit kommen wird! brasilien und argentinien sind wohl die stärksten mannschaften. england halte ich garnix von, die fliegen SPÄTESTENS im achtelfinale raus, holland hasse ich auf den tod und ich glaun auch nich, dass die es zu was bringen...
Nunja Irgendwie muss man ja noch unparteisch denken!Jetzt nicht weil wir deutsche sind sollten wir denken das unsre Mannschaft die Beste ist!Also die Meinung vieler Internationaler Freunde von mir sagt das sie Deutschland total schlecht finden und sie garnicht mehr mit der Mannschaft als Konkurent rechnen!
Irgendwie ist was dran wir haben einfach nicht mehr die Mannschaft wie vor 15 Jahren um ehrlich zu sein schaffen sie die Vorrunde und fliegen im Viertelfinale raus!Der Grund das wir so absacken liegt dran da mir keine deutschen Talente mehr haben es werden nur noch ausländische Spieler in der Bundesliga angeworben die auch die meisten Tore machen die paar deutschen die die Lücken füllen der Bundesligamannschaften werden dann zu einer Nationalmannschaft zusammen gerafft!
Irgendwie ist was dran wir haben einfach nicht mehr die Mannschaft wie vor 15 Jahren um ehrlich zu sein schaffen sie die Vorrunde und fliegen im Viertelfinale raus!Der Grund das wir so absacken liegt dran da mir keine deutschen Talente mehr haben es werden nur noch ausländische Spieler in der Bundesliga angeworben die auch die meisten Tore machen die paar deutschen die die Lücken füllen der Bundesligamannschaften werden dann zu einer Nationalmannschaft zusammen gerafft!
Ich hoffe Frankreich gewinnt aber Deutschland fliegt glaub ich in der vorrunde aus
schade für die deutschen
aber das beste ist es sich nich zu streiten oder sich anzubuhen
sondern wir sollten alle wie ein volk uns über die wm freuen.
schade für die deutschen
aber das beste ist es sich nich zu streiten oder sich anzubuhen
sondern wir sollten alle wie ein volk uns über die wm freuen.
was schreibt ihr da alle ihr seit denk ich mal zum größten teil deutsch und fallt eurer eigener mannschaft in den rücken haben sie uns schon mal im stich gelassen. nein also sollten wir sie auch nicht im stich lassen
Ich vertraue ganz auf Kahn der wird in der wm super halten Lehman Kann immer noch dran kommen aber kahn hat es verdient im Tor zu stehe3n
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.