Meine Top-Teams sind zurzeit (nicht Lieblingsteams sondern nur topteams):
1.Barca
2.Chealsea
3.Milan
4.BVB
5.Lyon
Und lieblingsvereine:
BVB und GALATASARAY
1.Barca
2.Chealsea
3.Milan
4.BVB
5.Lyon
Und lieblingsvereine:
BVB und GALATASARAY
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156538
Ich kann mich nur wiederholen:
Lyon
Barcelona
Bayern
Chelsea
Ich kann mich nur wiederholen:
Lyon
Barcelona
Bayern
Chelsea
Ich auch:
1.Barca
2.Chelsea
3.Juve
4.Lyon
5.Liverpool
Lieblingsvereine:
Barca, Chelsea und Milan
1.Barca
2.Chelsea
3.Juve
4.Lyon
5.Liverpool
Lieblingsvereine:
Barca, Chelsea und Milan
Oh man, pls close so sinnlos
die beste ist und war und bleibt in nächster zeit Barca!
die beste ist und war und bleibt in nächster zeit Barca!
@ Playish:
Meine Top-Teams sind zurzeit (nicht Lieblingsteams sondern nur topteams)
Klar... und da ist ganz zufällig Dortmund dabei...
Also bitte, es kann ja wohl nicht dein ernst sein, dass Dortmund das viertbeste Team überhaupt sind - das sind sie ja nicht mal in Deutschland
Meine Top-Teams sind zurzeit (nicht Lieblingsteams sondern nur topteams)
Klar... und da ist ganz zufällig Dortmund dabei...
Also bitte, es kann ja wohl nicht dein ernst sein, dass Dortmund das viertbeste Team überhaupt sind - das sind sie ja nicht mal in Deutschland
meine top teams sind 1.FC BARCELONA
2.FC CHELSEA
3.OLYMPICE LYON
4.INTER Mailand
5.GALATASARAY ISTANBUL
2.FC CHELSEA
3.OLYMPICE LYON
4.INTER Mailand
5.GALATASARAY ISTANBUL
Top-Teams:
1. Chelsea FC
2. Barcelona CF
3. Juventus Turin
4. Olympique Lyon
5. Bayern München
1. Chelsea FC
2. Barcelona CF
3. Juventus Turin
4. Olympique Lyon
5. Bayern München
1.Barcelona
2.Juventus Turin
3.Chelsea
4.AC Mailand
5.ManUnited
Libelingsvereine: BVB und Fenberbahce
2.Juventus Turin
3.Chelsea
4.AC Mailand
5.ManUnited
Libelingsvereine: BVB und Fenberbahce
weiß au net warum, aber meine lieblingsvereine sin au die top-vereine ohres landes.
juventus turin
fc chelsea
fc barcelona
auserdem find ich amsterdam gut. hoffentlich schaffen se es gegen inter.
@ playishm:
BVB= Topteam...........willste uns verarschen???????
is doch kein topteam.....da sieht man deutlich den fanboy heraus.........
juventus turin
fc chelsea
fc barcelona
auserdem find ich amsterdam gut. hoffentlich schaffen se es gegen inter.
@ playishm:
BVB= Topteam...........willste uns verarschen???????
is doch kein topteam.....da sieht man deutlich den fanboy heraus.........
immer diese dortmunder............wieso müsst ihr immer so unrealistisch sein?......du willst mir doch net erzählen, dass Dortmund mit barca, milan oder chelsea mithalten kann..............nap!!!!
1.Barcelona
2.Olympioque Lyon
3.Juventus
4.Chelsea
5.Arsenal(auch wenns in der Liga nicht grad rund läuft sind sie aber in der CL Top)
2.Olympioque Lyon
3.Juventus
4.Chelsea
5.Arsenal(auch wenns in der Liga nicht grad rund läuft sind sie aber in der CL Top)
1.Real Madrid
2.FC Barcelona
3.Arsenal London
4.Ac Maialand
5.FC Chelsea
2.FC Barcelona
3.Arsenal London
4.Ac Maialand
5.FC Chelsea
bevor du irgendwas zu real sagst, bekomm lieber ma aus deinem schädel, dass dortmund kein topteam sind, du dortmund freak............es gibt nämlich nen unterschied zwischen topteam un einem lieblingsverein.......du LIEBST dortmund.........das muss aber net heißen dases ein topteam ist, denn das IST ES NICHT!!!!!!!!!!!!...
auserdem widersprichst du dich selbst.........du gibst erstma zu, dass dortmund net mit barca, chelsea usw. mithalten kann........ABER wer mit denen net mithalten kann, der is au kein topteam......{s17]
real ist sowieso bessa als dortmund das weiß auch jeder auch wenn real in einer krise steckt sind die bessa als dortmund
Na ja, seht es mal so. S04 war wenigstens in der CL, hat einen Namen in der Bundesliga und ist als deutsche Manschaft noch International vertreten wie sont keiner.
PS: Ich weiß, sie sind trotzdem kein Top Team.
PS: Ich weiß, sie sind trotzdem kein Top Team.
Weder pauli, bvb, wolfsburg, noch schalke sind topteams!
aus deutschlands gibts nur bayern die man international als topteam bezeichnen kann. bremen gehört in kategorie zwei und schalke in drei.
aus deutschlands gibts nur bayern die man international als topteam bezeichnen kann. bremen gehört in kategorie zwei und schalke in drei.
das was schalke geleistet hat war schon super..........auf jeden fall sind sie schon 2.klasse in europa..net 3.
wer sagt das BVB ein topteam ist?
seit wann ist das das so?
die machen schon seit langen nichts mehr.
seit wann ist das das so?
die machen schon seit langen nichts mehr.
Ich finde Olympique Lyon die Mannschaft die im Moment sehr gut spielen und sich von Jahr zu Jahr verbessern.
Naja als Dortmunder Fan, muss ich trotzdem zugeben, dass Dortmund kein Top Team iss. In den 90ern war das so, dass muss man auch zugeben, aber die Zeiten sind leider vorbei... Bayern iss aber auch kein Topteam, weil sie einfach zu schlecht spielen und oft nur mit glück siegen... iss nunma so
Mit Glück gewinnt eigentlich niemand das Doubel. ^^
Die Bayern haben - subjektiv gesehen - schon mehr Glück als andere. Aber so viel (nationalen) Erfolg kann man einfach nicht auf Sand aufbauen.
Wo hat Bayern denn Glück? Das ist doch können, wenn man immer in der Schlussphase entscheidende Tore schießt oder was meint ihr sonst? Sowas kann fast jede unter den Topmannschaften.
Das kann man ganz unterschiedlich betrachten.
Die Bayern hatten schon oft ihr Glück auch erzwungen, indem sie eben bis zur letzten Minute alles versucht haben, und das obwohl der Gegner (mal wieder) mit allen elf Mann hinten drin stand (ein gutes Beispiel war das Spiel in Bielefeld in der Hinrunde).
Natürlich hatten wir in der Vergangenheit aber auch schon Dusel gehabt. Wenn man da z.B. mal auf die Saison 01 mit dem Vierminutenmeister Schalke guckt; der Freistoß von Anderson, der Bayern das 1:1 und somit die Meisterschaft brachte, ging direkt durch die Mauer hindruch. Der Ball konnte eigentlich überhaupt gar nicht rein gehen, war so gut wie unmöglich - aber das Wort "unmöglich" gibt's bei Bayern eben nicht. ^^
Aber vor dem 1:1 war fast die ganze Mannschaft am Boden - alle bis auf Kahn. Der ist wie wild vor gerannt und hat das ganze Team wachgeprüllt, werde ich so schnell nicht vergessen. Ich glaube ohne diese Aktion hätte Bayern das Tor nicht mehr erzielt. Da sieht man auch mal wieder, wie wichtig so ein Kahn für eine Mannschaft sein kann, mit seinem unbedingten Siegeswille und Ehrgeiz.
Die Bayern hatten schon oft ihr Glück auch erzwungen, indem sie eben bis zur letzten Minute alles versucht haben, und das obwohl der Gegner (mal wieder) mit allen elf Mann hinten drin stand (ein gutes Beispiel war das Spiel in Bielefeld in der Hinrunde).
Natürlich hatten wir in der Vergangenheit aber auch schon Dusel gehabt. Wenn man da z.B. mal auf die Saison 01 mit dem Vierminutenmeister Schalke guckt; der Freistoß von Anderson, der Bayern das 1:1 und somit die Meisterschaft brachte, ging direkt durch die Mauer hindruch. Der Ball konnte eigentlich überhaupt gar nicht rein gehen, war so gut wie unmöglich - aber das Wort "unmöglich" gibt's bei Bayern eben nicht. ^^
Aber vor dem 1:1 war fast die ganze Mannschaft am Boden - alle bis auf Kahn. Der ist wie wild vor gerannt und hat das ganze Team wachgeprüllt, werde ich so schnell nicht vergessen. Ich glaube ohne diese Aktion hätte Bayern das Tor nicht mehr erzielt. Da sieht man auch mal wieder, wie wichtig so ein Kahn für eine Mannschaft sein kann, mit seinem unbedingten Siegeswille und Ehrgeiz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.