BVB hat die beste Jugend oder? Nuri Sahin (17 jahre); Nizamettin Caliskan (18); Mehmet Akgün(19).....
Findet ihr nicht, dass BVB die beste Jgd. hat??? Wenn nein, warum nicht und wer hat dann die Beste?
Findet ihr nicht, dass BVB die beste Jgd. hat??? Wenn nein, warum nicht und wer hat dann die Beste?
ne Arsenal London mit dem 16 Jährigen den se für 18 mio bekommen haben
Ich fand diese Aktion von Arsenal ziemlich naiv so viel Geld zu bezahlen, wer weiß ob sich aus Walcott wirklich ein großer Spieler entwickeln wird, bei Southampton hat er in über 20 Ligaspielen auch nur 5 Tore geschossen, und dass in der Championship! Und wirklich viel konnte er dem Verein auch nicht helfen, die humpeln im Mittelfeld der 2. Liga herum!
Zum Thema: Der BVB hat zwar eine sehr gute Jugendarbeit im deutschen Fußball gesehen, doch ich glaube kaum, dass die meisten Jugendspieler Dortmunds Internationale Klasse haben... Ich sehe eher andere vorne, die jedes Jahr ein, zwei gute Spieler groß rausbringen... zwar fallen mir spontan keine ein, doch es gibt sie!
Zum Thema: Der BVB hat zwar eine sehr gute Jugendarbeit im deutschen Fußball gesehen, doch ich glaube kaum, dass die meisten Jugendspieler Dortmunds Internationale Klasse haben... Ich sehe eher andere vorne, die jedes Jahr ein, zwei gute Spieler groß rausbringen... zwar fallen mir spontan keine ein, doch es gibt sie!
ja man arsenal is wirklich dumm...hehe....die kaufen den für 18MIO....tzzz...merk dir die bvb namen: nuri sahin wird noch was....und aydin is auch 17und maschine
die türkischen spieler sind die besten das sieht man ja nuri sahin hamit,halil altintop, bastürk u.s.w. tja türken sind zu gut
nicht nur die türkischen Talente sind beim BVB gut.
Auch Odonkor,Gambino,Kringe und besonders Kruska
Auch Odonkor,Gambino,Kringe und besonders Kruska
In Deutschland hat Dortmund die beste Jugendarbeit; international würde ich mal zu Ajax tendieren.
Ja ich finde das BVB die beste Jugendmannschaft hat und ManU auch.
Also ich denke NURI SAHIN IST DAS GRÖßTE TALENT EUROPAS, dass sagt ja selbst wenger von arsenal... und marc-andre kruska hat auch die chance ein ganz großer werden... beim fc bayern kann man nur kotzen, denn philip lahm ist ein klasse beispiel dafür: erst leihen sie ihn aus, weil er zu schlecht iss und in stuttgart kommt er groß raus und dann ist der hurensohn hoeneß wieder überglücklich....
Purer Unsinn, BVB Fan 09. Die Bayern hatten Lahm ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt (was viele Vereine machen).
Dass er wieder zurückkommt, war auch schon vorher klar, unabhängig davon wie gut er in Stuttgart spielt.
Dass er wieder zurückkommt, war auch schon vorher klar, unabhängig davon wie gut er in Stuttgart spielt.
ManU macht das auch die verleihen glaube ich die meisten spieler.
mal kurtz gesagt... das größt tallent IST THEO WALCOTT der vom fc southhampton zu arsenal für 16 mio. gewechselt ist... der ist 16 jahre alt und unumstriten das größte (junge)tallent auf erden
NURI SAHIN ist ne null ingegensatz zu dem...
viele experten rechnen damit das walcott sogar schon bei der WM dabei ist...
BVB hat übrigens nicht die beste jugend, weil die hat ajax amsterdam... die haben zich jugendkämps auf der ganzen welt...
hier mal alle aktuellen holländischen national spieler die aus der ajay jugend kommen... alles riesen tallente:
Denny Landzaat (ZM-AZ Alkmaar)
Serginho Greene (RV-Feyenoord Rotterdam)
Edwin van der Sar (TW-Manchestern united)
Maarten Stekelenburg (TW-Ajax Amsterdamm)
Johnny Heitinga (IV-Ajax Amsterdamm)
Nigel De Jong (DM-Hamburger SV)
Ryan Babel (ST-Ajax Amsterdamm)
Wesley Sneijder (ZM-Ajax Amsterdamm)
Rafael van der Vaart (OM-Hamburger SV)
Hedwiges Maduro (DM-Ajax Amsterdamm)
das sind 10 aktuelle holland nationalspieler aus der ajax jugend, und jetzt hört damit auf wer die beste jugend hat... AJAX AMSTERDAMM hat sie!!!
NURI SAHIN ist ne null ingegensatz zu dem...
viele experten rechnen damit das walcott sogar schon bei der WM dabei ist...
BVB hat übrigens nicht die beste jugend, weil die hat ajax amsterdam... die haben zich jugendkämps auf der ganzen welt...
hier mal alle aktuellen holländischen national spieler die aus der ajay jugend kommen... alles riesen tallente:
Denny Landzaat (ZM-AZ Alkmaar)
Serginho Greene (RV-Feyenoord Rotterdam)
Edwin van der Sar (TW-Manchestern united)
Maarten Stekelenburg (TW-Ajax Amsterdamm)
Johnny Heitinga (IV-Ajax Amsterdamm)
Nigel De Jong (DM-Hamburger SV)
Ryan Babel (ST-Ajax Amsterdamm)
Wesley Sneijder (ZM-Ajax Amsterdamm)
Rafael van der Vaart (OM-Hamburger SV)
Hedwiges Maduro (DM-Ajax Amsterdamm)
das sind 10 aktuelle holland nationalspieler aus der ajax jugend, und jetzt hört damit auf wer die beste jugend hat... AJAX AMSTERDAMM hat sie!!!
BVB: In Deutschland
Ajax: International... und ich bin Dortmund-Fan.
Wer das größte Talent ist, kann man natürlich nicht sagen. Allerdings glaube ich nicht, dass Theo Walcott unbedingt das größte Talent ist; ich denke, es war (für 16 Millionen) ein zu früher kauf. Nuri Sahin ist auch ein großes Talent, nicht unbedingt weniger als Walcott.
Ajax: International... und ich bin Dortmund-Fan.
Wer das größte Talent ist, kann man natürlich nicht sagen. Allerdings glaube ich nicht, dass Theo Walcott unbedingt das größte Talent ist; ich denke, es war (für 16 Millionen) ein zu früher kauf. Nuri Sahin ist auch ein großes Talent, nicht unbedingt weniger als Walcott.
hallo... also irgendwie kommt mir der bvb immer beschissener vor... oder besser gesagt seine fans! die sind inwzischen eingebildeter als die Bauern! *kopfschüttel*
beste jugend bla bla bla^^
Ajax hat eine bessere! Naja und schalke hat mit Pander,altintop,altintop,(hanke) wohl bessere spieler hervor gebracht als Kruska :D!!! naja Pander ist Deutschlands elite, wenn er fit ist und so spielt wie letztes Jahr! naja von den Altintops brauch man auch nicht viel reden! Wenn ich die PRofis aus der eigenen Jugend in Schalke alle aufzählen würde, käme ich auf nochmehr! Aber zwischen Ajax, schalke und bvb gibt es unterschiede!
Ajax ist spitze und recht gefürchtet in Europa! bvb kann sich nitmal richtige gute Spieler leisten und sind nur mittelmaß in De.! und schalke ist hohes mittelmaß in Europa! so... nun müsste es doch klick in jedem Kopf machen und dieser Grund, weshalb die Talente bei welchen verein eher hervorkommen! und warum nit! 100% kann sich kein spieler zur zeit von den bvb talenten in Ajax oder Schalke durchsetzten! auch Sahin würd sich nicht wegen seiner leistung durchsetzen, denn Poulsen ist "NOCH" besser. bedeutend besser auf der pos.
beste jugend bla bla bla^^
Ajax hat eine bessere! Naja und schalke hat mit Pander,altintop,altintop,(hanke) wohl bessere spieler hervor gebracht als Kruska :D!!! naja Pander ist Deutschlands elite, wenn er fit ist und so spielt wie letztes Jahr! naja von den Altintops brauch man auch nicht viel reden! Wenn ich die PRofis aus der eigenen Jugend in Schalke alle aufzählen würde, käme ich auf nochmehr! Aber zwischen Ajax, schalke und bvb gibt es unterschiede!
Ajax ist spitze und recht gefürchtet in Europa! bvb kann sich nitmal richtige gute Spieler leisten und sind nur mittelmaß in De.! und schalke ist hohes mittelmaß in Europa! so... nun müsste es doch klick in jedem Kopf machen und dieser Grund, weshalb die Talente bei welchen verein eher hervorkommen! und warum nit! 100% kann sich kein spieler zur zeit von den bvb talenten in Ajax oder Schalke durchsetzten! auch Sahin würd sich nicht wegen seiner leistung durchsetzen, denn Poulsen ist "NOCH" besser. bedeutend besser auf der pos.
da hast du aber keine ahnung, denn die altintops sind nicht aus der schalke jugend, sondern aus einer amateurmannschaft in gelsenkirchen. ajax hat klar die beste jugend (siehe beitrag von Crazy Pet).
schalke ist keinhohes mittelmaß sondern mittelmaß in europa! und in der bundesliga gehören sie für mich auch nicht in die top 3.
nuri sahin ist nicht schlechter als dieser walcott. die meisten von euch haben ihn bestimmt noch nicht msl spielen gesehen und findet ihn nur gut weil er 16 Mio. kostet. mag sein dass er bei der wm spielt. wenn die türkei qualifiziert wäre, wäre nuri auch dabei. nicht nur er sondern viele türkische nachwuchsspielr aus der u-17. bei der euro 2008 quali weredet ihr sie schon kennenlernen.
schalke ist keinhohes mittelmaß sondern mittelmaß in europa! und in der bundesliga gehören sie für mich auch nicht in die top 3.
nuri sahin ist nicht schlechter als dieser walcott. die meisten von euch haben ihn bestimmt noch nicht msl spielen gesehen und findet ihn nur gut weil er 16 Mio. kostet. mag sein dass er bei der wm spielt. wenn die türkei qualifiziert wäre, wäre nuri auch dabei. nicht nur er sondern viele türkische nachwuchsspielr aus der u-17. bei der euro 2008 quali weredet ihr sie schon kennenlernen.
Türken sind scheiß Nazis,die hässlichen Vollidioten.Jeder hasst sie
@c.ronaldo7manu...
ich glaube du hast walcott noch nie spielen sehen!!!
sahin ist ihm einfach in allen belangen unterlegen... und walcott gilt nicht um sonst als größtest tallent in der englischen fußball-geschichte...
als bester u21 spieler wurde gewählt:
1.Rooney
2.Messi
3.Podolski
da is nix mit sahin... aber von walcott wird gesagt das er ein noch größeres tallent als rooney ist!!!
ich glaube du hast walcott noch nie spielen sehen!!!
sahin ist ihm einfach in allen belangen unterlegen... und walcott gilt nicht um sonst als größtest tallent in der englischen fußball-geschichte...
als bester u21 spieler wurde gewählt:
1.Rooney
2.Messi
3.Podolski
da is nix mit sahin... aber von walcott wird gesagt das er ein noch größeres tallent als rooney ist!!!
Wer hat behauptet das Walcott ein noch größeres Talent als Rooney ist? So gut ist der auch nicht...
Sein Verein, Southampton FC, liegt im Mittelfeld der Championship und er erzielte in 22 Ligaspielen nur 5 Tore. Was ist daran so toll?
Außerdem muss er sich erst beweisen und bei der WM 06 wird er zu 100% nicht spielen! Er ist erst U16 Nationalspieler, dass wird noch ein langer Weg in die Nationalmannschaft von England für Theo.
Also ich bin/war der Meinung, dass Walcott lieber noch, bis 18, bei den ''Saints'' spielen sollte und nicht bei Arsenal FC, wo er sicherlich kein Stammspieler sein wird...
Auch die Transfersumme von 16 Mio. ist übertrieben, da hat Arsenal einen richtigen Risikokauf getätigt. Wir werden sehen wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird...
Sein Verein, Southampton FC, liegt im Mittelfeld der Championship und er erzielte in 22 Ligaspielen nur 5 Tore. Was ist daran so toll?
Außerdem muss er sich erst beweisen und bei der WM 06 wird er zu 100% nicht spielen! Er ist erst U16 Nationalspieler, dass wird noch ein langer Weg in die Nationalmannschaft von England für Theo.
Also ich bin/war der Meinung, dass Walcott lieber noch, bis 18, bei den ''Saints'' spielen sollte und nicht bei Arsenal FC, wo er sicherlich kein Stammspieler sein wird...
Auch die Transfersumme von 16 Mio. ist übertrieben, da hat Arsenal einen richtigen Risikokauf getätigt. Wir werden sehen wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird...
ich hab auch nicht gesagt dass ich walcott beim spielen gesehen habe.
aber sahin hab ich schon sehr sehr oft gesehen. das beim bvb ist noch gar nicht. habt ihr seine u-17 spiele in peru gesehen?
aber sahin hab ich schon sehr sehr oft gesehen. das beim bvb ist noch gar nicht. habt ihr seine u-17 spiele in peru gesehen?
hast du ein problem? was ist nur aus dem schönen forum geworden?
Was ist nur aus dir geworden,du dödel!Jap hab ich,nämlich dass du streng riechst!
@ firk
die sagen das zb: transfermarkt u.a.
"Theo Walcott fährt noch mit dem Bus zum Training,
dabei könnte er sich sogar einen eigenen Chauffeur leisten, ist er
doch seit Freitag der teuerste Teenager der Fußball-Geschichte. Dem
englischen Pokalsieger FC Arsenal sind die Dienste des 16-jährigen
Schülers aus Southampton bis zu 18 Millionen Euro wert. Sportartikel-
Gigant Nike hat den neuen «Wonderboy» des englischen Fußballs bereits
unter Vertrag, auch die weltgrößte Modelagentur Storm möchte den gut
aussehenden Kicker vermarkten. Experten schätzen ihn als talentierter
als Wayne Rooney ein, und die britische Presse sieht ihn bereits als
Kandidaten für das Nationalteam bei der Weltmeisterschaft.
«Man muss zwar vorsichtig sein mit Vergleichen, aber ich glaube,
Theo kann sich wie Rooney entwickeln. Er hat ein enormes Potenzial»,
sagt Arsenal-Trainer Arsene Wenger. Der Franzose war ausschlaggebend
dafür, dass Walcott das besser dotierte Angebot des FC Chelsea ebenso
ausschlug wie die Offerten von Manchester United, Tottenham Hotspur
und dem FC Liverpool. Denn Wenger formte in London bereits mit
Thierry Henry, Patrick Vieira, Nicolas Anelka und Ashley Cole
vielversprechende Talente zu Weltstars.
Seit zwei Jahren ließ Wenger den pfeilschnellen Stürmer
beobachten, der erst als Zehnjähriger mit dem Fußball spielen begann
und von seinen Freunden «Tiger» genannt wird - weil er die gleichen
Initialen hat und dem Golfprofi vom Aussehen her ähnelt. «Ich mag,
dass er vielseitig, unglaublich engagiert und entschlossen ist,
außerdem ist er mit einem wahnsinnigen Tempo gesegnet», schwärmt der
57-jährige «Professor für Fußball-Talente» («The Times»).
«Hier bei Arsenal kann ich jeden Tag mit Weltklassespielern
arbeiten und Fußball auf höchstem Niveau spielen», erklärte Walcott
bei seiner Vorstellung. Vor allem freut er sich auf sein großes
Vorbild Thierry Henry. Auch wenn er wegen seines Alters dauernd mit
Rooney verglichen wird, so ähnelt er weniger dem bulligen Stürmer von
Manchester United, als vielmehr dem filigranen Franzosen. Er hat den
gleichen Laufstil, die Abgeklärtheit vor dem Tor und das
Spielverständnis - und selbst Henrys Schwäche, das Kopfballspiel.
Die englische Presse träumt bereits davon, dass Walcott im Sommer
bei der Fußball-WM in Deutschland das Nationaltrikot trägt. «Rooney
bestritt sein erstes Länderspiel mit 17 Jahren und 111 Tagen. Walcott
wäre am 5. Juli so alt - am Tag des WM-Halbfinals», schrieb die
«Sunday Times». Die Zeitung stellte bereits Vergleiche mit den «ganz
Großen» an: «Pelé wurde mit 17 Weltmeister. Auch Maradona, Ronaldo
und Cruyff drängten in dem Alter unwiderstehlich auf die große
Bühne.»
@c.ronaldo7manu
ich behaupte mal das sahin sich in einer gruppe mit glechaltrigen die wesentlich schlechter sind als die in der bundesliga, besser zurechtkommt, bzw. spielt
die sagen das zb: transfermarkt u.a.
"Theo Walcott fährt noch mit dem Bus zum Training,
dabei könnte er sich sogar einen eigenen Chauffeur leisten, ist er
doch seit Freitag der teuerste Teenager der Fußball-Geschichte. Dem
englischen Pokalsieger FC Arsenal sind die Dienste des 16-jährigen
Schülers aus Southampton bis zu 18 Millionen Euro wert. Sportartikel-
Gigant Nike hat den neuen «Wonderboy» des englischen Fußballs bereits
unter Vertrag, auch die weltgrößte Modelagentur Storm möchte den gut
aussehenden Kicker vermarkten. Experten schätzen ihn als talentierter
als Wayne Rooney ein, und die britische Presse sieht ihn bereits als
Kandidaten für das Nationalteam bei der Weltmeisterschaft.
«Man muss zwar vorsichtig sein mit Vergleichen, aber ich glaube,
Theo kann sich wie Rooney entwickeln. Er hat ein enormes Potenzial»,
sagt Arsenal-Trainer Arsene Wenger. Der Franzose war ausschlaggebend
dafür, dass Walcott das besser dotierte Angebot des FC Chelsea ebenso
ausschlug wie die Offerten von Manchester United, Tottenham Hotspur
und dem FC Liverpool. Denn Wenger formte in London bereits mit
Thierry Henry, Patrick Vieira, Nicolas Anelka und Ashley Cole
vielversprechende Talente zu Weltstars.
Seit zwei Jahren ließ Wenger den pfeilschnellen Stürmer
beobachten, der erst als Zehnjähriger mit dem Fußball spielen begann
und von seinen Freunden «Tiger» genannt wird - weil er die gleichen
Initialen hat und dem Golfprofi vom Aussehen her ähnelt. «Ich mag,
dass er vielseitig, unglaublich engagiert und entschlossen ist,
außerdem ist er mit einem wahnsinnigen Tempo gesegnet», schwärmt der
57-jährige «Professor für Fußball-Talente» («The Times»).
«Hier bei Arsenal kann ich jeden Tag mit Weltklassespielern
arbeiten und Fußball auf höchstem Niveau spielen», erklärte Walcott
bei seiner Vorstellung. Vor allem freut er sich auf sein großes
Vorbild Thierry Henry. Auch wenn er wegen seines Alters dauernd mit
Rooney verglichen wird, so ähnelt er weniger dem bulligen Stürmer von
Manchester United, als vielmehr dem filigranen Franzosen. Er hat den
gleichen Laufstil, die Abgeklärtheit vor dem Tor und das
Spielverständnis - und selbst Henrys Schwäche, das Kopfballspiel.
Die englische Presse träumt bereits davon, dass Walcott im Sommer
bei der Fußball-WM in Deutschland das Nationaltrikot trägt. «Rooney
bestritt sein erstes Länderspiel mit 17 Jahren und 111 Tagen. Walcott
wäre am 5. Juli so alt - am Tag des WM-Halbfinals», schrieb die
«Sunday Times». Die Zeitung stellte bereits Vergleiche mit den «ganz
Großen» an: «Pelé wurde mit 17 Weltmeister. Auch Maradona, Ronaldo
und Cruyff drängten in dem Alter unwiderstehlich auf die große
Bühne.»
@c.ronaldo7manu
ich behaupte mal das sahin sich in einer gruppe mit glechaltrigen die wesentlich schlechter sind als die in der bundesliga, besser zurechtkommt, bzw. spielt
schön für dich... das intressiert aber keinen...
ich glaube fachmänner haben mehr ahnung als du!!!
ich glaube fachmänner haben mehr ahnung als du!!!
Und du denkst, dass ich kein Fachmann bin oder?
Außerdem wird Theo von den Medien ziemlich hochgepusht. Er ist kein schlechter Spieler, aber ein Weltklasse-Spieler wird er meiner Meinung nach nicht. Er wird in ein paar Jahren eine gute Rolle bei Arsenal spielen, aber ob er jemals Nationalspieler wird steht in den Sternen...
Ich bin in England geboren und habe viele Jahre dort gelebt und ich kann mir ein Bild machen wie sehr dort junge ''Stars'' vergöttert werden, aber später nie groß rauskommen, hat Walcott einmal eine schlechte Phase werden die Medien nicht mehr so toll über ihn schreiben und er gerät in ein richtiges Tief, da jeder ihn beschimpft usw..
Außerdem wird Theo von den Medien ziemlich hochgepusht. Er ist kein schlechter Spieler, aber ein Weltklasse-Spieler wird er meiner Meinung nach nicht. Er wird in ein paar Jahren eine gute Rolle bei Arsenal spielen, aber ob er jemals Nationalspieler wird steht in den Sternen...
Ich bin in England geboren und habe viele Jahre dort gelebt und ich kann mir ein Bild machen wie sehr dort junge ''Stars'' vergöttert werden, aber später nie groß rauskommen, hat Walcott einmal eine schlechte Phase werden die Medien nicht mehr so toll über ihn schreiben und er gerät in ein richtiges Tief, da jeder ihn beschimpft usw..
CRAZY PET:
Pscht,mein kleiner...weil aus dir wird eh nix mehr.Du kennst ja das Sprichwort:
Wenn der Hund nicht schneller gewesen wäre,wäre ich jetzt dein V.... :D:D
Pscht,mein kleiner...weil aus dir wird eh nix mehr.Du kennst ja das Sprichwort:
Wenn der Hund nicht schneller gewesen wäre,wäre ich jetzt dein V.... :D:D
ihr hab doch alle keine ahnung...
walcott wurde nicht umsonst von allen englishen top clubs umworben und schon seid jahren beobachtet...
außerdem glaub ich das fast keiner von euch walcott hat spielen sehen(höchstens ausschnitte)...
@frik
ich sag nicht das du keine ahung hast... aber ein fachman bist du 100%ig nicht...
und mit walcott liegst du ebenfals falsch
@der deutsche ausm
ich versteh nicht was du mir sagen willst... lern erst mal deutsch, oder am besten erst mal zu denken!!!
walcott wurde nicht umsonst von allen englishen top clubs umworben und schon seid jahren beobachtet...
außerdem glaub ich das fast keiner von euch walcott hat spielen sehen(höchstens ausschnitte)...
@frik
ich sag nicht das du keine ahung hast... aber ein fachman bist du 100%ig nicht...
und mit walcott liegst du ebenfals falsch
@der deutsche ausm
ich versteh nicht was du mir sagen willst... lern erst mal deutsch, oder am besten erst mal zu denken!!!
Hallo hast du den bisher gesehen? Hast du vielleicht skysports oder BBC sport, dann könntest du den mal spielen sehen...
ja, ich hab den gesehen... bei der EM gesehen und bei der spielervorschau von eurosport!!!
wobei man sagen muss das die bei der spielervorschau nur die besten szenen gezeigt haben...
aber das reicht ja schon... man hat gesehen das der´s drauf hat!!!
wobei man sagen muss das die bei der spielervorschau nur die besten szenen gezeigt haben...
aber das reicht ja schon... man hat gesehen das der´s drauf hat!!!
u16 wirds gewesen sein... wurde nicht live übertragen, aber zusammengefasst!!!
eure dicks sind so klein wie ne apfelsine,ihr türken.Ihr Türken!
Ich nenne sie Ürkei
Ihr gurken,türken blöde deppen!alle!
Ich nenne sie Ürkei
Ihr gurken,türken blöde deppen!alle!
türken sind sukin sin.Und kleine maharadschas die fett und dumm sind.dumme türken,dumme....dumme türken dumme!
oh, da hat wohle einer minderwertigkeits komplexe...
scheiß rassist... wer versteckt sich wohl hinter der schrift...
du bist eine fetter hässlicher 10jähriger bengel der sich 5 mal am tag einen runterholt weil er keine freunde hat!!!
aus welchem unglück bist du entstanden... oder kommst du ausm labor?
scheiß rassist... wer versteckt sich wohl hinter der schrift...
du bist eine fetter hässlicher 10jähriger bengel der sich 5 mal am tag einen runterholt weil er keine freunde hat!!!
aus welchem unglück bist du entstanden... oder kommst du ausm labor?
ich finde man sollte deine ID sperren du opfer!
lass uns treffen mal sehen ob du dann immer noch so mutig bist.
lass uns treffen mal sehen ob du dann immer noch so mutig bist.
crazy pet:Ich hol mir von deiner geilen Mama einen runter,die hab ich grad geil gebumst,schieb voll den Ständer,die liegt hier grad mit ihren großen prallen dingern....
ja ronaldo,lass uns treffen,nur dass ich 15 Jahr älter bin als du,und du dann deinen vater holen würdest,der aber grad zu crazy pets mami gehen will....
ja ronaldo,lass uns treffen,nur dass ich 15 Jahr älter bin als du,und du dann deinen vater holen würdest,der aber grad zu crazy pets mami gehen will....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.