Liebt sie mich? (Herzklopfen)

Liebt sie mich? (Herzklopfen)

Hi!
Ich bin seit einiger zeit in ein Mädchen aus meiner Kalsse verknallt...
Jetzt vwar neulich so ne Lesenacht und dort hat sie sich mit ner anderen gestritten. Irgendwann, als es grad um mich ging, hat sie gesagt: "Du kriegst ihn doch eh nicht!"
Und jetzt hab ich sie gefragt, wie das gemeint war, und sie hat geantwortet: "Das kann ich dir nicht erklären!"
Meint ihr die will auch was von mir?
Gruß
hilfe
LeseNacht?^^
Naja wahrscheinlich ham sie das nur gemacht um dich zu verarschen (machen mädchen sehr gerne)
und das "kann ich dir nicht erklären!" hmm was schliessen wir wohl daraus?
wenn du in sie verknallt bist und du denkst sie auch in dich dann frag sie einfach ob sie mit dir gehen möchte oder keine ahnung vebring mehr zeit mit ihr wenn du das nicht tust !
ich verbringe sehr viel Zeit mit ih! es ist auch sehr lustig.... Und sie schaut oft zu mir rüber...
Dass ist ein Zeichen, dass sie dich liebt!
Ja,würd ich auch so sehen.Als ich mich mal in nen Jungen aus meine rKlasse erknallt habda musste ich auch andauernd zu dem rübergucken.
das würd ich auch mal tippne,wenns so ist.
das sie das gesagt hat könnte sein um dich zu verarschen wie schon gesagt(das passiert öfters,man sagt einfach 'hast du lust mal den zu verarschen?')
oder sie mag dich wirklich, um das herauszufinden frag sie einfach,was anderes gibs nicht.
aber frag sie nicht per rbeifchen ob sie in dich ist,das ist ne dumme methode
Ihr tut ja grad so als ob Mädchen das als Hobby haben: Jungs verarschen!
zu dem Mädchen, welches ich liebe muss ich nicht mehr hingucken, ich denk sowieso die ganze Zeit nur an sie und hab ihr Aussehen klar vor den Augen *träum*, ich starre dann eh nur noch gedankenverloren vor mich hin........und schau mir den Himmel an....ja irgendetwas muss ich ja machen...
Ganz einfach fragen, fragen, fragen......du kriegt das net durch uns herraus du musst schon selbst Hand anlegen....^^

Aber wie ich es so bei dir gelesen habe...denk ich mal...das...
naja schwer zu sagen....es stimmt schon wie @LukasTheKiller sagte: das Weiber einen nur Verarchen...aber das stimmt nicht immer...wir tun es nur um Intressanter oder so zu Wirken...und es heißt nicht gleich...wenn Ihr beide was unternimmt oder viel Zeit mit einander verbringt das sie dich gleich Liebt....oder sie ist sich noch nit sicher..es gibt so viele Möglichkeiten...am besten frag sie einfach...
Rec einfach in ICQ mit ihr wenn ihr beide das habt. Da kann man ziemlich gut über sowas sprechen. Oder geh hin und frag sie. Du kannst auch einfach abwarten wie sich alle entwickelt. Vlt kommt sie auch irgentwan zu dir.
die is in dihc
Alda, des Thema iss scho sau lang her...
ähm hat anscheinend nicht aktuelles über das er sich auslassen kann. =P
Anscheinend-.-
@ähm
bist du eig ein mädchen oder ein Junge??????
Ein Junge nehm ich an..
"Liebt sie mich?" <-ich bin mir nicht sicher, aber ich würd sagen ein Junge..oder..naja, ihr wisst schon^^
Hast du sie gefragt? Oder sie dich? Oder was?
"Liebt sie mich?" <-ich bin mir nicht sicher, aber ich würd sagen ein Junge..oder..naja, ihr wisst schon^^ Ich gerade nicht..
@niemand

Also entweder du reisst dich rum und fragst sie!!In irgendeiner Weise z.B ICQ oder alleiniges frag sie z.b ob sie mit dir ins Kino geht sag du woltest mit nem Freund dahin gehen der kann aber net un ob sie nicht mitkomen möchte(für die ganz schüchternen).

Oder du denkst ständig an sie un beobachtest sie die nächsten 5 Jahre Lang!
Ich tippe eher auf letzeres..Oder gibts schon wieder eine Neue?
naja. Also, ich finde eine auch ganz toll. Schreibe immer dan wen sie im MSN online ist. Aber ich kriege sie ihrgenwie nicht dazu, ihrgen wie zu Bowlen gehen oder so. Kann mir mal einer helfen. Sie war diesen Samstag bei der Kollegin. Also letzten Samstag. Und dan war die Nachbauerin mit dä addy adresse rein. Und dan hatte ich gemeint sie wehre es. Und sagte das sie mich mag und so. Dan War sonntag. und dan hat sie mir gesagt das sie es nicht wahr. lol. Aber könnt ihr mir helfen ihrgen wie an sie ran zu kommen?

mfg
also, die woh ich mag, wahr es nicht, sonder n die Nachbauerin. Vileicht mag die mich ja?

oder?
Was willst du anderes machen, als mit ihr zu reden?..

Deine Rechtschreibung ist echt Klasse..Ich denke es heißt Nachbarin und nicht Nachbauerin-.-
das schlimmste was dir passieren kann das sie dich hasst
Nicht unbedingt..
was gibs schlimmeres?
dankä. ich weiss das ich nicht gerade gut im schreiben bin. lol^^
he toll. sie hat mir gesagt. mach mal die Cam ein. hatte ich auch gemacht. dan, hatte ich sie gefragt wegen Bowlen. und dan hat sie mal das gesagt. Ich schau mal. Aber dan hat sie mich noch gefragt, ob ihre Kollegin mit kommen darf. dan hatte ich gesagt, mir egal. Und sie wierd sie fragen gehen^^ toll. und ein Kollege von mir kommt auch mit. toll. zu 4^^
dankä. ich weiss das ich nicht gerade gut im schreiben bin. lol^^ <-*hust* Ich glaube, da gibt es keinen Grund für ein genüssliches "lol^^", oder doch? Also ich hab mich angestrengt aber nichts verstanden...Nachbauerin "wehre" für mich jemand der etwas nachbaut und weiblich ist O_o

@Topic:
Hmm...Das ist schwer zu sagen. Vllt haben die bemerkt du bist inner Nähe und haben dich verarscht..oder die stehen beide auf dich..frag doch ein paar Freundinnen nach ICQ/MSN oder so(wer den Kumpel vorbei schickt gilt bei Mädchen als Weichling)...nem Mädchen sowas ins Gesicht sagen ist schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.